logo

Bethany und Melanie

Bethany und Melanie leben in einer Pflegestelle auf Zypern. Die beiden 2,5jährigen Schwestern wurden vor einem Jahr von einer Tierliebhaberin gefunden und vorerst bei ihr aufgenommen. Leider kann die Dame sie aus persönlichen Gründen nicht bei sich behalten.
Melanie wurde wahrscheinlich von anderen Hunden angegriffen, sie hatte Bißwunden im Gesicht und trägt nun eine Narbe davon. Beide waren sehr ängstlich, aber mittlerweile sind sie aufgetaut und zutraulicher geworden.
Beide lieben menschliche Aufmerksamkeit und Kuscheleinheiten, haben ein liebes Wesen und sind sozial im Umgang mit ihren Artgenossen und auch Katzen.
Bethany und Melanie können einzeln oder zusammen vermittelt werden und wären mit Sicherheit eine große Bereicherung für jede Familie.

Für weitere Informationen schreiben Sie uns bitte eine Nachricht: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bethany und Melanie werden kastriert, geimpft, gechipt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis und wird über unseren Partnerverein SPDC vermittelt.

Hunderettung e.V.

www.hunderettung-ev.com

 

Copyright © 2013 - 2015 Hunderettung e.V. | Berlin