• Home
  • Ein Zuhause gefunden
  • Zuhause gefunden 2021

Zuhause gefunden 2021

Endlich ein Zuhause gefunden.

Hier seht ihr eine Übersicht von "unseren" glücklich vermittelten Hunden im Jahr 2021.

 

Dezember 2021

 

Lukas 

Lukas' Herrchen verstarb an hat Krebs. Deshalb mussten Lukas und sein Freund Bruno zunächst in das Außengehege einer lieben Tierschützerin ziehen um ihnen die Perrera zu ersparen. Denn leider konnte niemand die Hunde übernehmen. Lukas litt sehr unter der Situation, zudem wurde sein Hundefreund sofort adoptiert und Lukas blieb allein zurück. Er hatte großes Glück, er hat eine ganz liebe Familie in Ottersberg gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Bugatti

Galgo Bugatti, blickt auf eine schlimme Vergangenheit in Spanien zurück. Aber dies kann er nun hinter sich lassen. Er hat ein wundervolles Zuhause in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Kimmy 

Kimmy wurde zusammen mit Elly auf Malta gerettet wurde. Sie hat nun ein wundervolles Frauchen in Berlin gefunden. Alles Liebe.
 
Hunderettung e.V.
 

 

Limon

Limon wurde dem Tode nah, an einer Straße gefunden. Unser Team Mitglied Sonia hat ihn sofort in die Tierklinik gebracht. Nur durch sofortige medizinische Versorgung und zwei Bluttransfusionen hat Limon überlebt.Er kam in Sonjas Auffangstation in Lugo und zog dann in eine Pflegestelle an den Bodensee. Nach einer liebevoll umsorgten Zeit dort, hat Limon nun sein für Immer-Zuhause bei einer wundervollen Familie in der Schweiz gefunden. Alles Liebe. 

 Hunderettung e.V.

 

Harry

Harry wurde aus einem Messie-Haushalt befreit in dem 45 Hunde lebten. Der tolle Bub hat nun glücklicherweise ein Zuhause in der selben Familie, wie sein Hundefreund Archie gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Lilla

Lilla wurde zusammen mit Granny von der Straße gerettet. Dort lebten sie schon eine Weile ohne jegliche Versorgung oder Schutz. 

Beide Hunde kamen glücklicherweise im Tierheim der Dog Sanctuary auf Malta unter. Lilla hat ein tolles Zuhause in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 
 
Elly
 
Elly konnte zusammen mit weiteren Hunden auf Malta gerettet werden. Sie hat jetzt ein warmes und liebevolles Zuhause in Berlin bezogen. Alles Liebe.
 
 
Hunderettung e.V.
 
 

 

 
Bruno
 
Bruno ist 12 Jahre jung und teilt mit seinem Freund Lukas ein tragisches Schicksal.
Brunos Herrchen hatte Krebs und verstarb. Deshalb mussten Bruno und Lukas zunächst in das Außengehege einer lieben Tierschützerin in Spanien ziehen, da niemand die Hunde sonst übernehmen konnte. Und ihnen so die Perrera erspart blieb. Beide Hunde litten sehr unter der neuen Situation. Doch sie haben das große los gezogen. Bruno hat ein wunderschönes Zuhause in Ilsede gefunden. So ein großes Glück. Alles Liebe.
 
Hunderettung e.V.
 
 
 
 
Sam
 
Sam wurde zusammen mit seinen Geschwistern als winziger Welpe gerettet  und wuchs im Tierheim Lugo auf. Er hat nun endlich ein Zuhause in Beddingen gefunden und darf erfahren was es bedeutet geliebt zu werden. Alles Liebe.
 

Hunderettung e.V.
 

 

Rufus

Der kleine Hunde-Opi Rufus, lebte wochenlang allein auf der Straße. Tierschützer sicherten ihn. Rufus war in einem katastrophalen Zustand, man konnte seinen Besitzer auswendig machen. Leider ist dieser sehr schlecht zu seinen Tieren und hält die Hunde an der Kette. Somit kam Rufus in das Tierheim von Lleida. Der kleine Spatz hatte nun großes Glück und konnte in ein warmes und liebevolles Zuhause nach Fürstenwalde ziehen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Clau

Clau ist ein wunderschöner Mischlings-Rüde der alleine herum streunend auf der Suche nach Futter gefunden wurde. Tierliebe Menschen brachten ihn in unser Partner-Tierheim in Lleida-Spanien. Der tolle Bub hatte Glück und konnte zu lieben Menschen nach Zossen ziehen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V. 

Clau

 

Delphine
 
Die süße Delphine wartete sehnsüchtig Im Tierheim auf ein eigenes Zuhause. Dieses hat sie nun bei einem liebevollen Frauchen in Berlin gefunden. Alles Liebe.
 

Hunderettung e.V.

 

Elisa

Elisa wurde aus einem Messie-Qualzucht-Haushalt befreit in dem 45 Hunde lebten. Die liebe Maus hat nun ein wunderschönes Zuhause in Saarbrücken bezogen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Archie

Archie wurde aus einem Messie-Haushalt befreit in dem 45 Hunde lebten. Archie hat liebevolle Menschen in Bochum gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

William

William wurde aus einem Messie-Haushalt befreit in dem 45 Hunde lebten. Er hat nun ein liebevolles Zuhause in Seevetal bezogen. Alles Liebe. 

Hunderettung e.V. 

 

Murphy

Murphy lebte ganz alleine auf der Dachterrasse eines Hauses auf Malta. Seine Familie hat Nachwuchs bekommen und kein Interesse mehr an dem armen Buben.

Sylvia ein ehrenamtliches Mitglied von uns auf Malta, hat den Buben auf Pflege genommen und nun konnte er zu einem wundervollen Frauchen nach Berlin ziehen. Alles Liebe.

 

Hunderettung e.V.

 

November 2021

Meghan

Meghan wurde aus einem Messie-Haushalt befreit in dem 45 Hunde lebten. Die wundervolle Maus hat ein liebes Zuhause in Heidelberg gefunden. Alles Liebe.

 

Hunderettung e.V.

 
 
Fox 
 
Diesen süßen Welpen wollte der Besitzer zusammen mit Mama Nelly und den fünf Geschwistern töten. Da er kein Interesse an den Hunden hatte.
Eine Nachbarin konnte dies glücklicherweise verhindern. 
Und die kleine Hundefamilie, kam in die Obhut unseres Teammitglieds Claire und ihrer Dog Sanctuary. Auch der liebe Fox konnte nun zu einen ganz wundervollen Frauchen nach Berlin ziehen. Alles Liebe.
 
 
 
Hunderettung e.V.
 

 

Rio

Rio wurde auf Malta als Welpe angeschafft und als er zu einem Teenager-Hund heranwuchs, verlor die Familie das Interesse an ihm. Somit wurde er auf den Balkon verbannt. 7 Monate lebte er dort allein und war jedem Wetter ausgesetzt. Claire unser Teammitglied auf Malta, lebt in direkter Nachbarschaft und konnte es endlich schaffen, den Besitzer zu überzeugen, Rio in ihre Obhut zu geben.  So lebte er im Tierheim auf Malta. Dieses konnte er nun glücklicherweise verlassen und zu ganz tollen Menschen nach Berlin ziehen. Alles Liebe.

 
Hunderettung e.V.
 
 
 
Lizzy
 
Lizzy und ihre Geschwister konnten auf Malta gerettet werden. Nach einer liebevollen Zeit in ihrer Pflegestelle, hat die kleine Maus nun ein eigenes Zuhause bei einem tollen Frauchen in Berlin bezogen. Alles Liebe.
 
Hunderettung e.V
 
 
 
Bear
 
Diesen süßen Welpen wollte der Besitzer zusammen mit Mama Nelly und den fünf Geschwistern töten. Da er kein Interesse an den Hunden hatte.
Eine Nachbarin konnte dies glücklicherweise verhindern. Und die kleine Hundefamilie, kam in die Obhut unseres Teammitglieds Claire und ihrer Dog Sanctuary. Bear hat eine liebevolle Familie in Potsdam gefunden alles Liebe.
 
 
Hunderettung e.V.
 
 

Jethro

Jethro, lebte mit seinen drei Geschwistern und seiner Mama in der Obhut der Dog Sanctuary auf Malta. Er hat jetzt ein tolles Zuhause bei Beelitz bezogen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Oktober 2021

Tanny

Tanny wurde in einem katastrophalen Allgemeinzustand und völlig abgemagert in einem spanischen Dorf aufgefunden. Fast verhungert und sehr krank. Wochenlang hielt sie sich im Dorf auf, auf der Suche nach Futter, Wasser sowie eine liebende Hand. Warum schauten so viele Menschen so lange weg? Tanny konnte zudem kaum sehen, da ihre Augen entzündet waren, ein Wunder das sie nicht von einem Auto überfahren wurde. Endlich informierte jemand die Tierschützer von Lleida Spanien. Sie kamen sofort und brachten Tanny zum Tierarzt. Tanny ist auch Leishmaniose und Babesiose positiv. Sie hatte so, so großes Glück und eine ganz liebevolle Menschen in Gelvelsberg gefunden, die ihr ein warmes Zuhause schenken. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

 

Tucan

Tucan wurde vollkommen alleine von einem Freiwilligen unseres Partner-Tierheims in Lleida, Spanien, gefunden. Er hatte eine verletzte Pfote und es musste ein kleiner Teil der Zehe amputiert werden. Tucan hatte Glück und ein wundervolles Herrchen in Leipzig gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Hima

Die hübsche Hima, lebte leider schon seit Juni 2020 in unserem Partner Tierheim Lleida-Spanien. Damals wurde sie herrenlos auf der Straße aufgegriffen. Leider kam nie jemand, der sie vermisste. Jetzt hat sie ihr Glück bei einer lieben Familie in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Salva
 
Salva hat in seinem jungen Leben, schon vieles durchgemacht. Er lebte bei einem Mann, der seine Tiere sehr, sehr schlecht behandelt. Salva lief weg und wurde von einer Tierschützerin aufgegriffen. Glücklicherweise konnte man den Mann überzeugen, Salva in der Obhut der Tierschützerin zu lassen. Er darf nun einem besseren Leben entgegenblicken, denn er hat ein tolles Frauchen in Berlin gefunden.
 

Hunderettung e.V.

 

Chico
 
Chico ist ein 10 Jahre alter Rüde, der in Spanien von unserem Teammitglied Mei übernommen wurde, da sein Frauchen sich nicht mehr um den kleinen Buben kümmern konnte und  ihm somit die Perrera drohte. Der kleine Bube hatte großes Glück und eine liebe Familie in Lippspringe gefunden. Alles Liebe.
 
Hunderettung e.V.
 

 

Amy
 
Dies ist Amy, ein kleiner Welpe, der sich derzeit zusammen mit ihrem Bruder in einer Tötung befand. Die kleine Amy hat eine liebe Familie in Berlin gefunden. Alles Liebe.
 
Hunderettung e.V.
 

 

Khalisee

Khalisee lebte mit ihren drei Geschwistern und ihrer Mama in der Obhut der Dog Sanctuary auf Malta. Die liebe Maus hat eine ganz tolle Familie in Berlin gefunden. Alles Liebe.

 Hunderettung e.V

 

Silas

Silas, lebte mit seinen drei Geschwistern und seiner Mama in der Obhut der Dog Sanctuary auf Malta. Der hübsche Bube, hat ein wundervolles Frauchen in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Gwyneth

Diese aussergewöhnlich schöne Hündin, wurde von der Straße gerettet, wo sie bereits länger alleine lebte. So wartete sie in unserem Partner Tierheim auf ein warmes Zuhause. Dies hat sie jetzt bei lieben Menschen in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Goivanni

Goivanni lebte in einem Tierheimzwinger in Russland mit seiner Hundefreundin, die leider an Silvester an einem Schock, aufgrund der Knallerei starb. Goivanni, war unendlich traurig.Er wurde von dort über einen anderen Verein adoptiert. In Deutschland angekommen, war sein neues Frauchen schnell überfordert mit seinem Temperament und man bat unseren Verein um Hilfe. Dank Birgit konnten wir gemeinsam für Giovanni ein Zuhause in Schwerin finden. Alles Liebe für dich Goivanni.

Hunderettung e.V.

 

 

Biffy

 
Diesen süßen Welpen wollte der Besitzer zusammen mit Mama Nelly und den fünf Geschwistern töten. Da er kein Interesse an den Hunden hatte.
Eine Nachbarin konnte dies glücklicherweise verhindern. 
Und die kleine Hundefamilie, kam in die Obhut unseres Teammitglieds Claire und ihrer Dog Sanctuary. Nun hat Biffy ein tolles Zuhause bei einer wundervollen Familie in Luckenwalde bezogen. Alles Liebe.
 
Hunderettung e.V.
 

 

Asher

Asher, lebt mit seinen drei Geschwistern und seiner Mama in der Obhut der Dog Sanctuary auf Malta. Der hübsche Bub hat eine liebe Familie in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V

 

 
Woofy
 
Woofy wurde als einer von 12 Welpen von einer schrecklichen Farm gerettet. Seine furchtbaren Lebensumstände blieben zunächst nicht ohne Folgen. In der Pflegestelle auf Malta zeigten sich schwere neurologische Störungen. Intensive medizinischen Untersuchungen und ein MRT folgten. Dank lieber Spender konnten wir diese Kosten decken und zudem Woofy, nach Berlin holen um ihn von dem Spezialisten Dr.Vet.Köhle untersuchen zu lassen. Woofy hat das Herz seiner Pflegemama Manuela erobert, er darf für immer bleiben. Wir sind sehr glücklich.
Ein großes Danke, an die Menschen die mit uns gehofft und gebangt haben, seinen Beitrag geteilt haben und an Claire seine Pflegemama auf Malta und seine liebevolle Pflege Mama- Manuela hier in Berlin. Ohne euch ALLE, wäre Woofys - Happy End nicht möglich gewesen. 
 
Hunderettung e.V.

 
 

Misty

Misty ist eine Hunde Seniorin, die mit letzter Kraft Menschen auf der Straße hinterherlief. Es waren seit Tagen über 40 Grad, Misty war völlig dehydriert, nur noch Haut und Knochen und mit verbrannten Pfötchen, aufgrund des heißes Asphalts. Zum Glück brachten Passanten sie in die Obhut unseres Teammitglieds Claire, in the Sanctuary auf Malta. Misty war unglücklich im Tierheim und nach all den harten Jahren, hatte sie es so sehr verdient, ein warmes und liebevolles Zuhause zu haben. Misty blickt auf ein trauriges Leben zurück, das man wirklich keinem Hund wünscht. Nun endlich kam das Glück doch noch zu ihr. Sie hat ein liebevolles Zuhause am Rande von Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Lexi

Lexi befand sich zusammen mit ihren Geschwistern in der Obhut der des Tierheims-Island Sanctuary auf Malta. Sie hat ein liebevolles Zuhause in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V

 

Ruby

Ruby befand sich mit ihren Geschwistern in der Obhut der des Tierheims-Island Sanctuary auf Malta. Die liebe Maus hat ein tolles Zuhause in Leipzig gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V

 

Sam

Sam befand sich zusammen mit ihren Geschwistern in der Obhut der des Tierheims-Island Sanctuary auf Malta. Er hat glücklicherweise ein warmes Zuhause in Hamburg gefunden. Alles Liebe.

 

Hunderettung e.V 

 

Mia

Mia befand sich zusammen mit ihren Geschwistern in der Obhut der des Tierheims-Island Sanctuary auf Malta. Die hübsche Maus hat ein liebes Zuhause in Schaafheim gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V

 

Ted

Ted befand sich zusammen mit ihren Geschwistern in der Obhut der des Tierheims-Island Sanctuary auf Malta. Der Bub hat jetzt ein liebes Zuhause in Essen gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Stella

Stella befand sich zusammen mit ihren Geschwistern in der Obhut der des Tierheims-Island Sanctuary auf Malta. Sie hat nun ein ganz tolles zuhause in Berlin gefunden alles Liebe.

Hunderettung e.V

 

Rey

Rey ist eine im Juli 2017 geborene Pointer-Hündin, die sich in unserem Partner-Tierheim in Lleida-Spanien, befand. Leider hatte die arme Maus bisher kein Glück im Leben. Sie wurde von einer Plantagen-Farm gerettet, auf der sie immer an einer kurzen Kette leben musste, ohne jegliche Schutz bei Wind und Wetter. Als der Besitzer verstarb, bat der Sohn das Tierheim um Übernahme. Die hübsche Hündin hat ein tolles Zuhause auf dem Land in Werder, mit Pointer Kumpel und viel Platz zum toben gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V. 

 

September 2021

 

Chloe 

Chloe wurde zusammen mit ihren Geschwistern, ausgesetzt aufgefunden und in das Tierheim der Island Sanctuary-Malta gebracht. Glücklicherweise fanden die kleinen Hundegeschwister dort Obhut. Chloe hat ein wirklich tolles Zuhause gefunden. Nur fünf Minuten von ihrem Bruder entfernt. Viele Spielstunden sind nun garantiert. Alles Liebe.

 

Hunderettung e.V.

 

  

Edison

Edison lebte in unserem Partnertierheim in Lleida, Spanien. Er hatte Glück und ist zu ganz wundervollen Menschen nach Brandenburg gezogen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Chuli

Chuli ist ein zuckersüßer Hunde Opi, der sein Frauchen verloren hat. Sie musste in das Krankenhaus, und kam leider nie wieder zurück. Chuli lebte seit er ein kleiner Welpe war, mit seinem Frauchen zusammen. Um so schlimmer ist der Verlust seines geliebten Menschen, für ihn. Er hat leider viele gesundheitliche Probleme und wurde wohl lange nicht mehr richtig versorgt. Doch der kleine Spatz, hat großes Glück gehabt und liebevolle Menschen in Detmold gefunden, die ihn jetzt sehr lieben und bestens versorgen. Alles Liebe

Hunderettung e.V.

 

Sandia

Sandia lebte in einem spanischen Tierheim und durfte dieses glücklicherweise, gegen eine liebe Familie in Berlin tauschen.

Hunderettung e.V

 

Mina

Mina konnte aus einer Kettenhaltung befreit werden. Nach einer umsorgten Zeit in einer spanischen Pflegestelle, ist sie nun zu ganz tollen Menschen in Berlin gezogen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Naty

Naty wartete in unserem Partnertierheim in Lleida auf ihr neues Zuhause. Sie wurde zusammen mit der bereits vermittelten Hündin Kamala mit Hilfe einer Lebendfalle eingefangen. Naty hat eine liebevolle Familie in Meckenbeuren gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

 

Alice

Alice ist eine junge Bretonen Hündin, die in Italien vor dem Tod gerettet werden konnte. Dehydriert und fast verhungert wurde sie aufgefunden. Leishmaniose positiv standen ihre Chance ein Zuhause zu finden , nicht so gut. Doch Alice hat das große Los gezogen und ein Traumzuhause in Österreich gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Kyra

Kyra wurde zusammen mit ihren Geschwistern, ausgesetzt aufgefunden und in das Tierheim der Island Sanctuary-Malta gebracht. Glücklicherweise fanden die kleinen Hundegeschwister dort Obhut. Die kleine Maus, hat ein Zuhause an der schönen Ostsee gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Benji

Benji wohnte in einem Kinderheim auf Malta. Leider konnte er nicht dort bleiben, da er für die kleineren Kinder etwas zu stürmisch beim spielen war. So drohte ihm das Tierheim. Dies konnten wir verhindern, der tolle Bub hat eine liebevolle Familie in Wittenchenau gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V. 

 

Peppi

Peppi wurde zusammen mit seinen Geschwistern, ausgesetzt aufgefunden und in das Tierheim der Island Sanctuary-Malta gebracht. Glücklicherweise fanden die kleinen Hundegeschwister dort Obhut. Der tolle Bube, hat ein sehr liebe Familie in Magdeburg gefunden. Alles Liebe.

 

Hunderettung e.V.

 

Kimba

Kimba wurde zusammen mit ihren Geschwistern, ausgesetzt aufgefunden und in das Tierheim der Island Sanctuary-Malta gebracht. Glücklicherweise fanden die kleinen Hundegeschwister dort Obhut. Die kleine Maus, hat eine liebe Familie in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Bambi

Bambi, wurde zusammen mit seinen Geschwistern, ausgesetzt aufgefunden und in das Tierheim der Island Sanctuary-Malta gebracht. Glücklicherweise fanden die kleinen Hundegeschwister dort Obhut. Der kleine Spatz hat sein Forever-Home in Berlin bei einem ganz tollen Frauchen und Fox-Terrier Kumpel gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

August 2021 

Canela und Negri

Canela und Negri wurden in unser Partner Tierheim in Lleida-Spanien gebracht. Leider verstarb ihr Besitzer, und niemand aus der Familie konnte die beiden Hunde aufnehmen. Sie waren sehr traurig über die neue Situation im Tierheim waren. Wir wollten auch nur beide Hunde nur zusammen vermitteln, da beide immer zusammen gelebt haben. Und das große Glück kam. Die beiden Mäuse haben zusammen ein Zuhause in Berlin-Mahlsdorf gefunden. Mit viel Liebe und einem großen Garten zum herumtollen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V. 

 

Brid

Brid ist eine Mischlings-Hündin, die in unserem Partner-Tierheim in Lleida, Spanien, lebte. Sie hat nun ein Traumzuhause an der Ostsee mit Hundekumpel und viel Platz zum toben gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V. 

 

Cacahuete 

Cacahuete jetzt Dobby wurde in einem Dorf gefunden und dann mit einer Lebendfalle eingefangen, da er sehr scheu war. Toby ist ausgesprochen schüchtern und braucht viel Zeit um Vertrauen zu fassen. Toby hat das Herz, seiner Pflegeeltern im Sturm erobert und sein Zuhause mit viel Liebe und Hundekumpels im schönen Trebbin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Pete 

Pete befand der sich im Tierheim der Island Sanctuary auf Malta. Er wurde von einer Farm gerettet, es wird allerdings davon ausgegangen, dass er zumindest einen Teil seines Lebens mit direktem Familienanschluss gelebt hat, da er einige Grundkommandos beherrscht. Er hat ein liebevolles Zuhause gefunden. Alles Liebe.

 

 Hunderettung e.V.

 

Domino

Domino befand sich im Island Sanctuary Tierheim, auf Malta. Er und sein Bruder Checkers wurden auf einem Feld mit mehreren anderen Hunde gefunden, die alles sich selbst überlassen worden waren. Ausgewachsen wird er etwa mittel-groß werden. Der süße Spatz hat ein wunderbares Zuhause in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

 

 

Shaw
 
Wenn die Wurzeln stabil sind, braucht man den Wind nicht zu fürchten.
Shaw ist ein Hund ohne Wurzeln. Nirgendwo hatte er Halt.
Er hatte nie ein Familie, nie ein warmes Zuhause.
Für ihn war ein Zuhause besonders wichtig, sein Körper, geplagt von Arthrose, quält ihn. Der harte und kalte Betonboden, der sein Zuhause  im Tierheim war.
Shaw hatte so großes Glück, er kam nach Berlin zu seinen liebevollen Pflegeeltern und blieb. Wir freuen uns so sehr, dass er seinen Lebensabend in Ruhe, Liebe, und Stabilität verbringen darf, und wissen , dass viele schöne Zeiten vor ihm und seine Menschen liegen. Herzlichen Dank an die vielen Tierfreunden, die dieses Happy End ermöglicht haben!
 

Hunderettung e.V.


Checkers

Checkers ist ein Pharaonenhund-Mix-Welpe, der sich auf Malta im Island Sanctuary befand und dort ein liebevolles Zuhause wartete. Er und sein Bruder Domino wurden auf einem Feld mit mehreren anderen Hunde gefunden, die alles sich selbst überlassen worden waren. Der tolle Bub, hat ein wunderbares Frauchen in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Panda
 
Panda wurde zusammen mit seinen Geschwistern gerettet und kam in das Tierheim Lugo-Spanien. Der hübsche Spatz hat ein tolles Frauchen in Klagenfurt gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.
 
 

Beauty

Beauty lebte im Tierheim und war dort sehr unglücklich. Dies gehört nun zum Glück der Vergangenheit an. Die liebe Maus hat ein wundervolles Zuhause in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Ruby

Ruby konnte das Tierheim gegen ein liebevolles, aktives Zuhause auf dem Lande tauschen. Alles Liebe. 

Hunderettung e.V

 

Juli 2021 

 

Hank

Hank wurde zusammen mit seinen 4 Geschwistern aus einer Perrera gerettet und in unserem Partner-Tierheim in Lleida- Spanien gebracht. Der hübsche Bube, hat ganz wundervolle Menschen in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Zinita

Zinita suchte ganz besondere Menschen, denn sie gehört zu den traurigen Hunde-Schicksalen, die noch nie etwas gutes erleben durften. Gerettet aus der Tötung in Spanien, wartete sie in einem lauten, überfüllten Tierheim in Lugo-Spanien auf ein Zuhause. Dieses hat sie nun glücklicherweise bei liebevollen Menschen in Münster gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.   

 

Amaya

Amaya befand sich in unserem Partnertierheim in Lleida, Spanien. Die arme Maus musste schon viel Leid in ihrem Leben erfahren, unter anderem hat ihr jemand die Ohren mit einer Schere abgeschnitten. Wir sind immer wieder erschrocken, wie unfassbar grausam Menschen sein können. Das alles kann sie nun hinter sich lassen. Amaya hat ein tolles Zuhause auf dem Lande in Wiesenhagen, mit Hundefreunden gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Kelly

Kelly wurde ausgesetzt in einem Karton gefunden wurde.
Zum Glück hat sie sich davon schnell erholt.

 

Nach einer umsorgten Zeit in ihrer Pflegestelle auf Malta ist sie nun zu lieben Menschen nach Berlin gezogen. Alles Liebe.  

Hunderettung e.V.

 

Ollie

Ollie's  Mutter lebt mit 24 weiteren Hunden an einem Ort, wo sie sich völlig selbst überlassen sind. Unser Teammitglied Claire die vor Ort auf Malta ist, wird alle 25 Hunde nach und nach kastrieren lassen, damit sie sich nicht mehr unkontrolliert vermehren können. Und wir versuchen für alle Hunde ein Zuhause zu finden.

Ollie konnte bereits in die sichere Obhut von Claire gebracht werden und hat nun ein liebevolles Zuhause in Berlin bezogen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

Jek

Jek wurde gemeinsam mit seinem Bruder Hyde auf einem Feld gefunden, auf dem diverse Hunde alleine lebten. Er durfte zu einer tollen Familie nach Völklingen ziehen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Hyde

Hyd wurde gemeinsam mit seinem Bruder Jek auf einem Feld gefunden, auf dem diverse Hunde alleine lebten. Der hübsche Bube hat eine liebe Familie in Seelen gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

  

 

Matthais
Matthias wurde als Welpe in Spanien adoptiert und als ausgewachsener Rüde wieder zurück in das Tierheim gebracht. Glücklicherweise durfte er in eine Pflegestelle nach Berlin ziehen und hat kurze Zeit später eine wundervolle Familie in Wolfenbüttel gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

  
 

 

Juni 2021

Pearl
Pearl lebte im Island Sanctuary auf Malta befindet. Sie wurde gemeinsam mit elf anderen Welpen von der Farm eines Mannes gerettet. Sie hat eine wundervolle Familie in Berlin gefunden. Alles Liebe.
Hunderettung e.V.
 
Yan
Yan wurde gemeinsam mit elf anderen Welpen von der Farm eines Mannes gerettet. Der hübsche Bube hat eine liebevolle Familie in Erfurt gefunden. Alles Liebe.
Hunderettung e.V.
 
Bailey
 
Bailey ist eine achtjährige Hündin, die sich im Tierheim der Island Sanctuary auf Malta befand. Sie hatte leider nie eine Anfrage. Ein Tierschützer der in der Island Sanctuary ehrenamtlich arbeitet hat Bailey adoptiert. Bailey hatte sich vor Trauer aufgegeben im Tierheim. Somit entschloss sie sich, Bailey zu adoptieren. Wir freuen uns so sehr für Bailey.
 
Hunderettung e.V.
 
Mar
Mar lebte im Island Sanctuary auf Malta. Sie wurde gemeinsam mit elf anderen Welpen von der Farm eines Mannes gerettet. Die kleine Maus hat ein liebe Familie in Weimar gefunden. Alles Liebe.
Hunderettung e.V.
 
Milo
Milo konnte auf Malta zusammen mit seinen Geschwistern gerettet werden und hat nun ein ganz tolles Zuhause in Dallgow gefunden. Alles Liebe.
Hunderettung e.V.

 

Socks 
Socks lebte im im Island Sanctuary auf Malta, nachdem sie mit 11 anderen Welpen gerettet werden konnte. Sie hat ein liebes Zuhause in Berlin gefunden. Wir freuen uns sehr. Alles Liebe.
Hunderettung e.V.
 
 
Ron
Ron lebte mit seinen Geschwistern im Island Sanctuary auf Malta. Er wurde gemeinsam mit elf anderen Welpen von einem Mann gerettet. Ron hat glücklicherweise ein umsorgtes Zuhause in Berlin gefunden. Alles Liebe.
Hunderettung e.V
Danny
Danny lebte ebenfalls  im Island Sanctuary auf Malta . Er wurde gemeinsam mit seinen Geschwistern von der Farm eines Mannes gerettet. Danny hat ein liebes Zuhause in Berlin gefunden. Alles Liebe.
Hunderettung e.V.

 

 

Hef
Hef lebte im Island Sanctuary auf Malta. Er wurde gemeinsam mit elf anderen Welpen von der Farm eines Mannes gerettet. Der kleine Bub hat ein tolles Zuhause in Leipzig gefunden. Alles Liebe.
Hunderettung e.V.

 

Whiskers
Whiskers befand sich im Island Sanctuary auf Malta. Er wurde gemeinsam mit elf anderen Welpen von der Farm eines Mannes gerettet. Der hübsche Bub hat ein liebes Zuhause in Dielheim bezogen. Alles Liebe.
Hunderettung e.V.
 
Tina
Tina hatte keinen guten Start in das Leben. Ihr erster Besitzer verstarb leider. Eine neue Familie versprach dem Besitzer sich um Tina gut zu kümmern. Leider war dem nicht so. Tina wurde in eine Box gesperrt und durfte nicht viel kennenlernen oder Liebe erfahren, nachdem ein Kind in die Familie kam. So drohte man Tina auf die Straße zu setzen. Unser Teammitglied Claire auf Malta, bat uns um Hilfe. Und glücklicherweise konnten wir für Tina ein Traumzuhause voller Liebe in Bischofsheim finden. Dort wird sie nun mit viel Liebe und Verständnis in ein neues Leben starten. Alles Liebe.
 Hunderettung e.V.
 

 

Belle
Belle lebte zusammen mit ihren Geschwistern in der Sanctuary auf Malta, nachdem sie glücklicherweise von einer Farm gerettet werden konnten. Sie hat ein ganz tolles Zuhause in Köln gefunden. Alles Liebe.
Hunderettung e.V.
 

 

Jumpy
Jumpy befand sich in der Island Sanctuary auf Malta. Er  wurde gemeinsam mit seinen elf Geschwistern von der Farm eines Mannes gerettet. Jumpy hat ein wundervolles Zuhause in Köln gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Harper
Harper befand sich in der Island Sanctuary auf Malta. Sie wurde gemeinsam mit elf anderen Welpen von der Farm eines Mannes gerettet. Harper hat ein liebevolles Zuhause in Bietigheim gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

 

Kendo
Kendos geliebter Besitzer musste ihn leider im Tierheim abgeben, da er in ein Altersheim musste und Hunde dort nicht erlaubt sind. Leider wollte kein Familienmitglied, Kendo übernehmen. Der Abschied zwischen Besitzer und Hund war sehr traurig. Kendo war dementsprechend sehr traurig im Tierheim. Er hatte Glück und konnte am 26.06.21 in eine Pflegestelle nach Berlin reisen. Pflegefrauchen hat sich sofort in Kendo verliebt und ihn adoptiert. Welch großes Glück für den lieben Spatz. Alles Liebe.
Hunderettung e.V.

 

Declan

Declan hat bisher nichts Gutes erlebt. Er wurde von einer Farm gerettet, auf der er mit einer kurzen Kette angekettet jahrelang lebte und dahinsiechte.Er war in einem schrecklichen Zustand als er endlich in das Tierheim konnte. Declan hatte so großes Glück, er hat trotz seiner Leishmaniose-Erkrankung ein wundervolles Zuhause in Hessen gefunden. Dort darf er nun samt Hundefreundin glücklich sein, und viele Streicheleinheiten und Siestas im Garten genießen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.  

 

James

James lebte in einem Animal-Hording-Haushalt auf Malta, in dem es immer wieder zu Kämpfen unter den Hunden kam, weshalb er einige alte Narben hat. Diese Kämpfe hatten nur mit den stark beengten Verhältnissen zu tun. Anfangs war der arme Kerl so ängstlich, dass er sich auf keinen Fall anfassen lassen wollte. Mittlerweile ist er aber zu einem Schmusebär mutiert :)  James hat ein ganz tolles Zuhause in Potsdam gefunden und darf nun sein Leben gemiessen. Alles Liebe. 

Hunderettung e.V.

 

Wendy

Wendy lebte im Tierheim von Lleida-Spanien. Jetzt ist sie Berlinerin und hat liebe Menschen gefunden, die ihr ein wundervolles Leben ermöglichen. Alles Liebe.

 Hunderettung e.V.

 

 

Yara

Yara wurde wie so viele Hunde, allein auf der Suche nach Futter in einer Siedlung gefunden und in das Tierheim von Lleida-Spanien gebracht. Nach einiger Zeit des Wartens, hat Yara ein liebevolles Frauchen in Hamburg gefunden. Alles Liebe. 

Hunderettung e.V.

 

Karmi

Karmi ist ein zehn Jahre junger Rüde, der im Tierheim auf ein neues Zuhause wartete. Karmis alter Besitzer verstarb, die Angehörigen schoben den armen Buben sofort in das Tierheim ab. Der kleine Bub, hatte großes Glück und hat ein tolles Herrchen in Berlin gefunden. Gemeinsamen Unternehmungen und Kuscheleinheiten steht nun nichts mehr im Wege. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Caroline

Caroline stammt aus einem Animal-Hording-Haushalt. Die wundervolle Maus, hat jetzt eine liebe Familie in Berlin gefunden. Alles Liebe. 

Hunderettung e.V.

 

Bob

Bob ist ein Pointer-Rüde, der hübsche Bub hatte bisher kein Glück im Leben. Er wurde aus sehr schlechter Haltung gerettet. Bob hat nach all dem Leid, nun das große Los gezogen. Er hat ein Traumzuhause bei einer tollen Familie in Seeblick gefunden. Und ist nun stolzer Besitzer von 8 Hektar Land :) Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Nemo

Nemo ist ein 5 Jahre junger Fox-Terrier Rüde, der das Tierheim gegen ein liebevolles Zuhause in Potsdam tauschen konnte. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Mai 2021

Rod

Rod wurde aus einem Animal-Hording-Haushalt befreit. Er hat nun ein wundervolles Zuhause in Lubmin am Strand gefunden. Da Rod Wasser liebt, hat er das große Los gezogen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Alatris

Alatris wartete im Tierheim Lleida, Spanien auf sein Zuhause. Dies hat er jetzt bei ganz tollen Menschen in Essen gefunden. Alles Liebe.

 
 Hunderettung e.V. 

 

Samara

Samara ist eine Pointer-Hündin, die aus einer Tötungsstation bei Alicante -Spanien, gerettet werden konnte. Sie nun hat ein liebevolles Zuhause bei wundervollen Menschen in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

 

 

Hermi

Hermi wurde zusammen mit ihren vier Geschwistern aus einer Perrera gerettet und in unsere Partner-Tierheim in Lleida- Spanien gebracht. Sie hat nun ein wundervolles Zuhause mit Hundefreund in Berlin bezogen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Nena

Nena wurde aus schlechter Haltung gerettet. Sie hat ein tolles Zuhause in Berlin gefunden. Alles Liebe. 

Hunderettung e.V.

 

Lolo
 
Lolo wurde vor einem Jahr mit einer Falle eingefangen. Er lebte drei Jahre lang alleine auf der Straße und hatte nichts Gutes erlebt. 
 
Er hatte nun großes Glück und liebevolle Menschen in Berlin gefunden,  die ihm ein warmes Zuhause schenken. Alles Liebe.
 
Hunderettung e.V. 
 

 

Ivor

Ivor wurde als Welpe von einer Familie in Spanien angeschafft, die ihn dann in ein Tierheim in Spanien abgaben. Er hat jetzt ein tolles Zuhause mit viel Liebe in Nettetal gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Scruffy

Scruffy wurde von seinen vorherigen Besitzern ausgesetzt. Er befand sich in einem schrecklichen Zustand, als er in die Dog Sanctuary auf Malta kam. Sein Fell war vollkommen verfilzt, da seine alte Familie ihn vernachlässigt hat. Er hatte Glück und hat eine liebe Familie am Rande von Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Daisy

Daisy wurde aus einem Animal-Hording-Haushalt gerettet und wartete im Island Sanctuary auf Malta auf ihr neues Zuhause. Dies hat sie nun glücklicherweise bei lieben Menschen und Hundefreund am Rande von Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V. 

 
 
Oriande
 
Oriande wurde aus einem schlechten Shelter aus Südspanien geholt und wurde vorher wahrscheinlich zur Vermehrung genutzt. Die zauberhafte Maus hat glücklicherweise, ein warmes und liebevolles Zuhause bei einem unserer Teammitglieder in Berlin gefunden. Alles Liebe.
 
Hunderettung e.V.
 

 

April 2021

 

Nicole

Nicole und ihre  Geschwister konnten von einer Farm auf Malta gerettet werden. Die süße Maus hat jetzt ein liebes Zuhause mit Hundefreund im schönem Caputh bezogen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

2

 

Sam

Sam und ihre  Geschwister konnten von einer Farm auf Malta gerettet werden. Der zuckersüße Sam hat jetzt ein liebes Zuhause in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

 

Jeff


Jeff und seine Schwester Mandy wurden aus einem Animal-Hording-Haushalt gerettet. Der süße Bub hat nun ein tolles Zuhause in Berlin gefunden. Álles Liebe. 

Hunderettung e.V.

 

Nina

Nina ist eine achtjährige Mischlings-Hündin. Sie stammt aus einem Animal-Hording-Haushalt und wartete auf Malta im Island Sanctuary auf ihr neues Leben. Dies hat sie nun bei einem wundervollen Frauchen in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Gringe

Gringe und seine Geschwister konnten von einer Farm auf Malta gerettet werden. Der süße Bub hat jetzt ein liebes Zuhause in Essen bezogen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Foxy 

Foxy und seine Geschwister konnten von einer Farm auf Malta gerettet werden. Der süße Spatz hat jetzt ein liebesvolles Zuhause in Baiersbronn gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Mandy


Mandy und ihr Bruder Jeff wurden aus einem Animal-Hording-Haushalt gerettet. Die liebe Maus hat nun ein liebes Zuhause in Berlin gefunden. Álles Liebe. 

Hunderettung e.V.

 

Cher

Cher befand sich in unserem Partner-Tierheim in Lleida-Spanien. Sie wurde einsam und sehr hungrig in einem Dorf gefunden.
Niemand kam, der sie vermisste. Die Mitarbeiter im Tierheim, stellten an Cher`s Halsbereich eine Umfangsvermehrung fest. Diese wurde entfernt und pathologisch untersucht. Leider stellte sich heraus, dass es sich um einen Tumor handelt. Die Aussichten für Cher ein ein Zuhause zu finden, standen daher leider sehr schlecht. Doch das Glück gesellte sich zu Cher, sie hat ein sehr liebevolles Frauchen in Berlin gefunden und wird nun sehr geliebt und verwöhnt. Alles Liebe.
 

Hunderettung e.V.

 
 
 
Pinto
 
Auch Pinto ist einer von drei Hunden, die aus der Tötungsstation gerettet werden konnten. Gemeinsam mit seinen zwei Hundefreunden konnte er die große Reise von Spanien nach Berlin antreten. Er hat liebe Menschen gefunden, die ihn sehr verwöhnen. Alles Liebe.
 
Hunderettung e.V.
  

 

Rocky
 
Rocky ist einer von drei Hunden, die wir zum Glück aus der Tötungsstation retten konnten. Er hat das große Los gezogen und ein wundervolles Zuhause in Berlin bezogen. Alles Liebe.
  
Hunderettung e.V.
 

 

 Lica

 Lica konnte glücklicherweise mit drei weiteren Hunden, aus der Tötungsstation gerettet werden. Sie hat ein liebevolles Zuhause mit Hundekumpel in Berlin gefunden. Alles Liebe
 
Hunderettung e.V.
 
 
 
 

März 2021

 

Mckenzy
 
Mckenzy ist ein Epagneul Breton- Rüde, der sich im Tierheim von Lleida-Spanien befand.  Er wurde von einem ehrenamtlichen Helfer ausgesetzt gefunden und in das Tierheim gebracht. Der hübsche Spatz hat ein tolles Zuhause mit Hundefreundin in Berlin gefunden. Alles Liebe.
 
Hunderettung e.V.
 

 

Gorm
 
Gorm befand sich  im Tierheim Lleida - Spanien. Er wurde ausgesetzt in der Nähe des Tierheim aufgefunden. Gorm hat nun ein tolles Zuhause in Sachsen mit Hundekumpel zum toben gefunden. Alles Liebe.
 
Hunderettung e.V.
 

 

Thor

Thor wurde von seiner Familie auf Malta in ein Tierheim abgeschoben. Er hat liebe Menschen bei Dresden gefunden und darf nun die Welt voller Liebe erkunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Merenque

Merengue lebte im Tierheim Lleida-Spanien. Den Tierheim-Alltag konnte er gegen ein tolles Zuhause in Berlin tauschen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

 

Nico

Nico ist ein 10 Jahre junger Rüde. Er lebte sein ganzes Leben angekettet, in einem Hinterhof. Er kannte keine liebevolle Zuwendung, nur Einsamkeit, Hunger, Kälte und Angst.

10 Jahre ohne Spazieren gehen, nur Beton unter seinen Pfoten. Kein liebes Wort oder eine streichelnde Hand. Dies wird sich nun endlich ändern. Nico hat ein zauberhaftes Frauchen in Kirchzarten gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

  

  

Kamala

Kamala ist eine wunderschöne Mischlings-Hündin,  im Tierheim Lleida-Spanien lebte.

Sie wurde ausgesetzt und völlig verängstigt gefunden. Die wundervolle Maus hat ein umsorgtes Zuhause in Solingen bezogen. Alles Liebe. 

Hunderettung e.V.

 

Alvin

Alvin wartete im Tierheim Lleida auf ein Zuhause. Dies hat er nun glücklicherweise bei tollen Menschen in Bamberg gefunden. Alles Liebe.


Hunderettung e.V.

 

April 

April hat im Leben noch nichts gutes kennengelernt. Sie wuchs im Tierheim auf.  Eine liebe Familie hat April nun adoptiert und zeigt ihr die guten Seiten, des Lebens. Alles Liebe.

Hunderettung e.V. 

 

Camille

Camille fristete ihr junges Leben allein im Tierheim. Jetzt durfte die kleine Maus zu lieben Menschen ziehen, die ihr all die Liebe schenken, die sie verdient hat. Alles Liebe.

 

Februar 2021

Percy

„Bitte helft uns, die Hunde sterben sonst“, erreichte Sonia ein Hilferuf. Eine Frau hielt in einem verfallenen Haus, mehrere Hunde. Ohne jegliche Zuwendung oder regelmässiger Versorgung. Die Frau selbst hat das Messie-Syndrom. Die Hunde lebten im Dunkeln und in ihren eigenen Exkrementen. 

Obwohl Sonia schon am Limit ist, konnte sie nicht wegschauen und holte alle Hunde zu sich in die Auffangstation in Lugo-Spanien. Dies ist bereits ein paar Wochen her. Doch die kleinen Mäuse, waren alle so ängstlich das man sie nicht fotografieren oder bedrängen wollte. Percy hat nun Sonias Auffangstation verlassen und ist zu wundervollen Menschen die ihn sehr lieben, nach Bremen gezogen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

 

Teddy

„Bitte helf uns, die Hunde sterben sonst“, erreichte Sonia ein Hilferuf. Eine Frau hielt in einem verfallenen Haus, mehrere Hunde. Ohne jegliche Zuwendung oder regelmässiger Versorgung. Die Frau selbst hat das Messie-Syndrom. Die Hunde lebten im Dunkeln und in ihren eigenen Exkrementen. 

Obwohl Sonia schon am Limit ist, konnte sie nicht wegschauen und holte alle Hunde zu sich in die Auffangstation in Lugo-Spanien. Dies ist bereits ein paar Wochen her. Doch die kleinen Mäuse, waren alle so ängstlich das man sie nicht fotografieren oder bedrängen wollte. Teddy gehörte zu den geretteten Hunden, der kleine Bub hat nun ein wundervolles Zuhause in Laatzen bezogen. Alles Liebe.

 

Hunderettung e.V.

 

 

 

Mogli

„Bitte helft uns, die Hunde sterben sonst“, erreichte Sonia ein Hilferuf. Eine Frau hielt in einem verfallenen Haus, mehrere Hunde. Ohne jegliche Zuwendung oder regelmässiger Versorgung. Die Frau selbst hat das Messie-Syndrom. Die Hunde lebten im Dunkeln und in ihren eigenen Exkrementen. 

Obwohl Sonia schon am Limit ist, konnte sie nicht wegschauen und holte alle Hunde zu sich in die Auffangstation in Lugo-Spanien. Darunter auch der kleine Mogli. Mogli hat jetzt ein Zuhause bei liebevollen Menschen in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Jurgen

Jurgen konnte das Tierheim in Lleida, gegen ein wundervolles Zuhause voller Liebe in Leipzig tauschen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Januar 2021

 

Yak

Yak ist ein Deutsch Kurzhaar Rüde, der seit Februar 2018 im Tierheim auf ein warmes Zuhause wartete, nachdem er in der Nähe des Tierheims ausgesetzt gefunden wurde.
Er nun hatte er endlich Glück. Yak hat ein liebevolles Herrchen in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Gunnar

Gunnar lebte im Tierheim von Lleida-Spanien und wartete dort auf ein Zuhause. Da er ein recht großer Bursche und zudem Leishmaniose-Positiv ist, war es schwer ein Zuhause für den tollen Buben zu finden. Aber Gunni hatte Glück und hat ganz tolle Menschen in Berlin gefunden. Alles Liebe.


Hunderettung e.V.

 

Tipsy

Tipsy lebte in einer Familie, die den Tierschutz um Übernahme bat, da sie Tipsy nicht mehr behalten konnten. Wir konnten für Tipsy eine wundervolle Familie in Mansfeld finden. Alles Liebe.

 

Hunderettung e.V. 

  

Kalma

Kalma befand sich Tierheim von Lleida-Spanien und hatte das große Glück, ein Zuhause bei einer lieben Familie am Rande von Berlin zu finden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V. 

 

 

Ronan

Dieser wunderschöne Griffon bleu de Gascogne Rüde, heißt Ronan und lebte im Tierheim von Lleida. Er hat nun das Tierheim gegen ein liebevolles Zuhause in Dresden tauschen können. Alles Liebe.

Hunderettung e.V. 

 

Gerry

Gerry befand sich in einer staatlichen Tierheim in der Nähe von Athen/Griechenland.  Der süße Bub wurde herrenlos auf der Straße gefunden und kam so in das Tierheim. Dort wartete er 7 lange Jahre auf ein Zuhause. Geboren ist er circa im Jahre 2006. Gerry ist 2019 auf die große Reise in eine Pflegestelle gegangen. Der süsse Schatz musste ganze 16 Monate in seiner Pflegestelle auf ein eigenes Zuhause warten. Dies hat er nun endlich bei wundervollen Menschen in Berlin gefunden. Alles Liebe kleiner Gerry.

Hunderettung e.V.

Copyright © 2020 Hunderettung e.V. | Berlin