• Home
  • Zu Hause gefunden
  • Zuhause gefunden 2021

Zuhause gefunden 2021

Endlich ein Zuhause gefunden.

Hier seht ihr eine Übersicht von "unseren" glücklich vermittelten Hunden im Jahr 2021.

 

Februar 2021

Percy

„Bitte helft uns, die Hunde sterben sonst“, erreichte Sonia ein Hilferuf. Eine Frau hielt in einem verfallenen Haus, mehrere Hunde. Ohne jegliche Zuwendung oder regelmässiger Versorgung. Die Frau selbst hat das Messie-Syndrom. Die Hunde lebten im Dunkeln und in ihren eigenen Exkrementen. 

Obwohl Sonia schon am Limit ist, konnte sie nicht wegschauen und holte alle Hunde zu sich in die Auffangstation in Lugo-Spanien. Dies ist bereits ein paar Wochen her. Doch die kleinen Mäuse, waren alle so ängstlich das man sie nicht fotografieren oder bedrängen wollte. Percy hat nun Sonias Auffangstation verlassen und ist zu wundervollen Menschen die ihn sehr lieben, nach Bremen gezogen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

 

Teddy

„Bitte helf uns, die Hunde sterben sonst“, erreichte Sonia ein Hilferuf. Eine Frau hielt in einem verfallenen Haus, mehrere Hunde. Ohne jegliche Zuwendung oder regelmässiger Versorgung. Die Frau selbst hat das Messie-Syndrom. Die Hunde lebten im Dunkeln und in ihren eigenen Exkrementen. 

Obwohl Sonia schon am Limit ist, konnte sie nicht wegschauen und holte alle Hunde zu sich in die Auffangstation in Lugo-Spanien. Dies ist bereits ein paar Wochen her. Doch die kleinen Mäuse, waren alle so ängstlich das man sie nicht fotografieren oder bedrängen wollte. Teddy gehörte zu den geretteten Hunden, der kleine Bub hat nun ein wundervolles Zuhause in Laatzen bezogen. Alles Liebe.

 

Hunderettung e.V.

 

 

 

Mogli

„Bitte helft uns, die Hunde sterben sonst“, erreichte Sonia ein Hilferuf. Eine Frau hielt in einem verfallenen Haus, mehrere Hunde. Ohne jegliche Zuwendung oder regelmässiger Versorgung. Die Frau selbst hat das Messie-Syndrom. Die Hunde lebten im Dunkeln und in ihren eigenen Exkrementen. 

Obwohl Sonia schon am Limit ist, konnte sie nicht wegschauen und holte alle Hunde zu sich in die Auffangstation in Lugo-Spanien. Darunter auch der kleine Mogli. Mogli hat jetzt ein Zuhause bei liebevollen Menschen in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Jurgen

Jurgen konnte das Tierheim in Lleida, gegen ein wundervolles Zuhause voller Liebe in Leipzig tauschen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Januar 2021

 

Yak

Yak ist ein Deutsch Kurzhaar Rüde, der seit Februar 2018 im Tierheim auf ein warmes Zuhause wartete, nachdem er in der Nähe des Tierheims ausgesetzt gefunden wurde.
Er nun hatte er endlich Glück. Yak hat ein liebevolles Herrchen in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Gunnar

Gunnar lebte im Tierheim von Lleida-Spanien und wartete dort auf ein Zuhause. Da er ein recht großer Bursche und zudem Leishmaniose-Positiv ist, war es schwer ein Zuhause für den tollen Buben zu finden. Aber Gunni hatte Glück und hat ganz tolle Menschen in Berlin gefunden. Alles Liebe.


Hunderettung e.V.

 

Tipsy

Tipsy lebte in einer Familie, die den Tierschutz um Übernahme bat, da sie Tipsy nicht mehr behalten konnten. Wir konnten für Tipsy eine wundervolle Familie in Mansfeld finden. Alles Liebe.

 

Hunderettung e.V. 

  

Kalma

Kalma befand sich Tierheim von Lleida-Spanien und hatte das große Glück, ein Zuhause bei einer lieben Familie am Rande von Berlin zu finden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V. 

 

 

Ronan

Dieser wunderschöne Griffon bleu de Gascogne Rüde, heißt Ronan und lebte im Tierheim von Lleida. Er hat nun das Tierheim gegen ein liebevolles Zuhause in Dresden tauschen können. Alles Liebe.

Hunderettung e.V. 

 

Gerry

Gerry befand sich in einer staatlichen Tierheim in der Nähe von Athen/Griechenland.  Der süße Bub wurde herrenlos auf der Straße gefunden und kam so in das Tierheim. Dort wartete er 7 lange Jahre auf ein Zuhause. Geboren ist er circa im Jahre 2006. Gerry ist 2019 auf die große Reise in eine Pflegestelle gegangen. Der süsse Schatz musste ganze 16 Monate in seiner Pflegestelle auf ein eigenes Zuhause warten. Dies hat er nun endlich bei wundervollen Menschen in Berlin gefunden. Alles Liebe kleiner Gerry.

Hunderettung e.V.

Copyright © 2020 Hunderettung e.V. | Berlin