• Home
  • Zu Hause gefunden
  • Zuhause gefunden 2021

Zuhause gefunden 2021

Endlich ein Zuhause gefunden.

Hier seht ihr eine Übersicht von "unseren" glücklich vermittelten Hunden im Jahr 2021.

 

September 2021

Peppi

Peppi wurde zusammen mit seinen Geschwistern, ausgesetzt aufgefunden und in das Tierheim der Island Sanctuary-Malta gebracht. Glücklicherweise fanden die kleinen Hundegeschwister dort Obhut. Der tolle Bube, hat ein sehr liebe Familie in Magdeburg gefunden. Alles Liebe.

 

Hunderettung e.V.

 

Kimba

Kimba wurde zusammen mit ihren Geschwistern, ausgesetzt aufgefunden und in das Tierheim der Island Sanctuary-Malta gebracht. Glücklicherweise fanden die kleinen Hundegeschwister dort Obhut. Die kleine Maus, hat eine liebe Familie in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Bambi

Bambi, wurde zusammen mit seinen Geschwistern, ausgesetzt aufgefunden und in das Tierheim der Island Sanctuary-Malta gebracht. Glücklicherweise fanden die kleinen Hundegeschwister dort Obhut. Der kleine Spatz hat sein Forever-Home in Berlin bei einem ganz tollen Frauchen und Fox-Terrier Kumpel gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

August 2021 

Canela und Negri

Canela und Negri wurden in unser Partner Tierheim in Lleida-Spanien gebracht. Leider verstarb ihr Besitzer, und niemand aus der Familie konnte die beiden Hunde aufnehmen. Sie waren sehr traurig über die neue Situation im Tierheim waren. Wir wollten auch nur beide Hunde nur zusammen vermitteln, da beide immer zusammen gelebt haben. Und das große Glück kam. Die beiden Mäuse haben zusammen ein Zuhause in Berlin-Mahlsdorf gefunden. Mit viel Liebe und einem großen Garten zum herumtollen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V. 

 

Brid

Brid ist eine Mischlings-Hündin, die in unserem Partner-Tierheim in Lleida, Spanien, lebte. Sie hat nun ein Traumzuhause an der Ostsee mit Hundekumpel und viel Platz zum toben gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V. 

 

Cacahuete 

Cacahuete jetzt Dobby wurde in einem Dorf gefunden und dann mit einer Lebendfalle eingefangen, da er sehr scheu war. Toby ist ausgesprochen schüchtern und braucht viel Zeit um Vertrauen zu fassen. Toby hat das Herz, seiner Pflegeeltern im Sturm erobert und sein Zuhause mit viel Liebe und Hundekumpels im schönen Trebbin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Pete 

Pete befand der sich im Tierheim der Island Sanctuary auf Malta. Er wurde von einer Farm gerettet, es wird allerdings davon ausgegangen, dass er zumindest einen Teil seines Lebens mit direktem Familienanschluss gelebt hat, da er einige Grundkommandos beherrscht. Er hat ein liebevolles Zuhause gefunden. Alles Liebe.

 

 Hunderettung e.V.

 

Domino

Domino befand sich im Island Sanctuary Tierheim, auf Malta. Er und sein Bruder Checkers wurden auf einem Feld mit mehreren anderen Hunde gefunden, die alles sich selbst überlassen worden waren. Ausgewachsen wird er etwa mittel-groß werden. Der süße Spatz hat ein wunderbares Zuhause in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

 

 

Shaw
 
Wenn die Wurzeln stabil sind, braucht man den Wind nicht zu fürchten.
Shaw ist ein Hund ohne Wurzeln. Nirgendwo hatte er Halt.
Er hatte nie ein Familie, nie ein warmes Zuhause.
Für ihn war ein Zuhause besonders wichtig, sein Körper, geplagt von Arthrose, quält ihn. Der harte und kalte Betonboden, der sein Zuhause  im Tierheim war.
Shaw hatte so großes Glück, er kam nach Berlin zu seinen liebevollen Pflegeeltern und blieb. Wir freuen uns so sehr, dass er seinen Lebensabend in Ruhe, Liebe, und Stabilität verbringen darf, und wissen , dass viele schöne Zeiten vor ihm und seine Menschen liegen. Herzlichen Dank an die vielen Tierfreunden, die dieses Happy End ermöglicht haben!
 

Hunderettung e.V.


Checkers

Checkers ist ein Pharaonenhund-Mix-Welpe, der sich auf Malta im Island Sanctuary befand und dort ein liebevolles Zuhause wartete. Er und sein Bruder Domino wurden auf einem Feld mit mehreren anderen Hunde gefunden, die alles sich selbst überlassen worden waren. Der tolle Bub, hat ein wunderbares Frauchen in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Panda
 
Panda wurde zusammen mit seinen Geschwistern gerettet und kam in das Tierheim Lugo-Spanien. Der hübsche Spatz hat ein tolles Frauchen in Klagenfurt gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.
 
 

Beauty

Beauty lebte im Tierheim und war dort sehr unglücklich. Dies gehört nun zum Glück der Vergangenheit an. Die liebe Maus hat ein wundervolles Zuhause in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Ruby

Ruby konnte das Tierheim gegen ein liebevolles, aktives Zuhause auf dem Lande tauschen. Alles Liebe. 

Hunderettung e.V

 

Juli 2021 

 

Hank

Hank wurde zusammen mit seinen 4 Geschwistern aus einer Perrera gerettet und in unserem Partner-Tierheim in Lleida- Spanien gebracht. Der hübsche Bube, hat ganz wundervolle Menschen in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Zinita

Zinita suchte ganz besondere Menschen, denn sie gehört zu den traurigen Hunde-Schicksalen, die noch nie etwas gutes erleben durften. Gerettet aus der Tötung in Spanien, wartete sie in einem lauten, überfüllten Tierheim in Lugo-Spanien auf ein Zuhause. Dieses hat sie nun glücklicherweise bei liebevollen Menschen in Münster gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.   

 

Amaya

Amaya befand sich in unserem Partnertierheim in Lleida, Spanien. Die arme Maus musste schon viel Leid in ihrem Leben erfahren, unter anderem hat ihr jemand die Ohren mit einer Schere abgeschnitten. Wir sind immer wieder erschrocken, wie unfassbar grausam Menschen sein können. Das alles kann sie nun hinter sich lassen. Amaya hat ein tolles Zuhause auf dem Lande in Wiesenhagen, mit Hundefreunden gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Kelly

Kelly wurde ausgesetzt in einem Karton gefunden wurde.
Zum Glück hat sie sich davon schnell erholt.

 

Nach einer umsorgten Zeit in ihrer Pflegestelle auf Malta ist sie nun zu lieben Menschen nach Berlin gezogen. Alles Liebe.  

Hunderettung e.V.

 

Ollie

Ollie's  Mutter lebt mit 24 weiteren Hunden an einem Ort, wo sie sich völlig selbst überlassen sind. Unser Teammitglied Claire die vor Ort auf Malta ist, wird alle 25 Hunde nach und nach kastrieren lassen, damit sie sich nicht mehr unkontrolliert vermehren können. Und wir versuchen für alle Hunde ein Zuhause zu finden.

Ollie konnte bereits in die sichere Obhut von Claire gebracht werden und hat nun ein liebevolles Zuhause in Berlin bezogen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

Jek

Jek wurde gemeinsam mit seinem Bruder Hyde auf einem Feld gefunden, auf dem diverse Hunde alleine lebten. Er durfte zu einer tollen Familie nach Völklingen ziehen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Hyde

Hyd wurde gemeinsam mit seinem Bruder Jek auf einem Feld gefunden, auf dem diverse Hunde alleine lebten. Der hübsche Bube hat eine liebe Familie in Seelen gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

  

 

Matthais
Matthias wurde als Welpe in Spanien adoptiert und als ausgewachsener Rüde wieder zurück in das Tierheim gebracht. Glücklicherweise durfte er in eine Pflegestelle nach Berlin ziehen und hat kurze Zeit später eine wundervolle Familie in Wolfenbüttel gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

  
 

 

Juni 2021

Pearl
Pearl lebte im Island Sanctuary auf Malta befindet. Sie wurde gemeinsam mit elf anderen Welpen von der Farm eines Mannes gerettet. Sie hat eine wundervolle Familie in Berlin gefunden. Alles Liebe.
Hunderettung e.V.
 
Yan
Yan wurde gemeinsam mit elf anderen Welpen von der Farm eines Mannes gerettet. Der hübsche Bube hat eine liebevolle Familie in Erfurt gefunden. Alles Liebe.
Hunderettung e.V.
 
Bailey
 
Bailey ist eine achtjährige Hündin, die sich im Tierheim der Island Sanctuary auf Malta befand. Sie hatte leider nie eine Anfrage. Ein Tierschützer der in der Island Sanctuary ehrenamtlich arbeitet hat Bailey adoptiert. Bailey hatte sich vor Trauer aufgegeben im Tierheim. Somit entschloss sie sich, Bailey zu adoptieren. Wir freuen uns so sehr für Bailey.
 
Hunderettung e.V.
 
Mar
Mar lebte im Island Sanctuary auf Malta. Sie wurde gemeinsam mit elf anderen Welpen von der Farm eines Mannes gerettet. Die kleine Maus hat ein liebe Familie in Weimar gefunden. Alles Liebe.
Hunderettung e.V.
 
Milo
Milo konnte auf Malta zusammen mit seinen Geschwistern gerettet werden und hat nun ein ganz tolles Zuhause in Dallgow gefunden. Alles Liebe.
Hunderettung e.V.

 

Socks 
Socks lebte im im Island Sanctuary auf Malta, nachdem sie mit 11 anderen Welpen gerettet werden konnte. Sie hat ein liebes Zuhause in Berlin gefunden. Wir freuen uns sehr. Alles Liebe.
Hunderettung e.V.
 
 
Ron
Ron lebte mit seinen Geschwistern im Island Sanctuary auf Malta. Er wurde gemeinsam mit elf anderen Welpen von einem Mann gerettet. Ron hat glücklicherweise ein umsorgtes Zuhause in Berlin gefunden. Alles Liebe.
Hunderettung e.V
Danny
Danny lebte ebenfalls  im Island Sanctuary auf Malta . Er wurde gemeinsam mit seinen Geschwistern von der Farm eines Mannes gerettet. Danny hat ein liebes Zuhause in Berlin gefunden. Alles Liebe.
Hunderettung e.V.

 

 

Hef
Hef lebte im Island Sanctuary auf Malta. Er wurde gemeinsam mit elf anderen Welpen von der Farm eines Mannes gerettet. Der kleine Bub hat ein tolles Zuhause in Leipzig gefunden. Alles Liebe.
Hunderettung e.V.

 

Whiskers
Whiskers befand sich im Island Sanctuary auf Malta. Er wurde gemeinsam mit elf anderen Welpen von der Farm eines Mannes gerettet. Der hübsche Bub hat ein liebes Zuhause in Dielheim bezogen. Alles Liebe.
Hunderettung e.V.
 
Tina
Tina hatte keinen guten Start in das Leben. Ihr erster Besitzer verstarb leider. Eine neue Familie versprach dem Besitzer sich um Tina gut zu kümmern. Leider war dem nicht so. Tina wurde in eine Box gesperrt und durfte nicht viel kennenlernen oder Liebe erfahren, nachdem ein Kind in die Familie kam. So drohte man Tina auf die Straße zu setzen. Unser Teammitglied Claire auf Malta, bat uns um Hilfe. Und glücklicherweise konnten wir für Tina ein Traumzuhause voller Liebe in Bischofsheim finden. Dort wird sie nun mit viel Liebe und Verständnis in ein neues Leben starten. Alles Liebe.
 Hunderettung e.V.
 

 

Belle
Belle lebte zusammen mit ihren Geschwistern in der Sanctuary auf Malta, nachdem sie glücklicherweise von einer Farm gerettet werden konnten. Sie hat ein ganz tolles Zuhause in Köln gefunden. Alles Liebe.
Hunderettung e.V.
 

 

Jumpy
Jumpy befand sich in der Island Sanctuary auf Malta. Er  wurde gemeinsam mit seinen elf Geschwistern von der Farm eines Mannes gerettet. Jumpy hat ein wundervolles Zuhause in Köln gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Harper
Harper befand sich in der Island Sanctuary auf Malta. Sie wurde gemeinsam mit elf anderen Welpen von der Farm eines Mannes gerettet. Harper hat ein liebevolles Zuhause in Bietigheim gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

 

Kendo
Kendos geliebter Besitzer musste ihn leider im Tierheim abgeben, da er in ein Altersheim musste und Hunde dort nicht erlaubt sind. Leider wollte kein Familienmitglied, Kendo übernehmen. Der Abschied zwischen Besitzer und Hund war sehr traurig. Kendo war dementsprechend sehr traurig im Tierheim. Er hatte Glück und konnte am 26.06.21 in eine Pflegestelle nach Berlin reisen. Pflegefrauchen hat sich sofort in Kendo verliebt und ihn adoptiert. Welch großes Glück für den lieben Spatz. Alles Liebe.
Hunderettung e.V.

 

Declan

Declan hat bisher nichts Gutes erlebt. Er wurde von einer Farm gerettet, auf der er mit einer kurzen Kette angekettet jahrelang lebte und dahinsiechte.Er war in einem schrecklichen Zustand als er endlich in das Tierheim konnte. Declan hatte so großes Glück, er hat trotz seiner Leishmaniose-Erkrankung ein wundervolles Zuhause in Hessen gefunden. Dort darf er nun samt Hundefreundin glücklich sein, und viele Streicheleinheiten und Siestas im Garten genießen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.  

 

James

James lebte in einem Animal-Hording-Haushalt auf Malta, in dem es immer wieder zu Kämpfen unter den Hunden kam, weshalb er einige alte Narben hat. Diese Kämpfe hatten nur mit den stark beengten Verhältnissen zu tun. Anfangs war der arme Kerl so ängstlich, dass er sich auf keinen Fall anfassen lassen wollte. Mittlerweile ist er aber zu einem Schmusebär mutiert :)  James hat ein ganz tolles Zuhause in Potsdam gefunden und darf nun sein Leben gemiessen. Alles Liebe. 

Hunderettung e.V.

 

Wendy

Wendy lebte im Tierheim von Lleida-Spanien. Jetzt ist sie Berlinerin und hat liebe Menschen gefunden, die ihr ein wundervolles Leben ermöglichen. Alles Liebe.

 Hunderettung e.V.

 

 

Yara

Yara wurde wie so viele Hunde, allein auf der Suche nach Futter in einer Siedlung gefunden und in das Tierheim von Lleida-Spanien gebracht. Nach einiger Zeit des Wartens, hat Yara ein liebevolles Frauchen in Hamburg gefunden. Alles Liebe. 

Hunderettung e.V.

 

Karmi

Karmi ist ein zehn Jahre junger Rüde, der im Tierheim auf ein neues Zuhause wartete. Karmis alter Besitzer verstarb, die Angehörigen schoben den armen Buben sofort in das Tierheim ab. Der kleine Bub, hatte großes Glück und hat ein tolles Herrchen in Berlin gefunden. Gemeinsamen Unternehmungen und Kuscheleinheiten steht nun nichts mehr im Wege. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Caroline

Caroline stammt aus einem Animal-Hording-Haushalt. Die wundervolle Maus, hat jetzt eine liebe Familie in Berlin gefunden. Alles Liebe. 

Hunderettung e.V.

 

Bob

Bob ist ein Pointer-Rüde, der hübsche Bub hatte bisher kein Glück im Leben. Er wurde aus sehr schlechter Haltung gerettet. Bob hat nach all dem Leid, nun das große Los gezogen. Er hat ein Traumzuhause bei einer tollen Familie in Seeblick gefunden. Und ist nun stolzer Besitzer von 8 Hektar Land :) Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Nemo

Nemo ist ein 5 Jahre junger Fox-Terrier Rüde, der das Tierheim gegen ein liebevolles Zuhause in Potsdam tauschen konnte. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Mai 2021

Rod

Rod wurde aus einem Animal-Hording-Haushalt befreit. Er hat nun ein wundervolles Zuhause in Lubmin am Strand gefunden. Da Rod Wasser liebt, hat er das große Los gezogen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Alatris

Alatris wartete im Tierheim Lleida, Spanien auf sein Zuhause. Dies hat er jetzt bei ganz tollen Menschen in Essen gefunden. Alles Liebe.

 
 Hunderettung e.V. 

 

Samara

Samara ist eine Pointer-Hündin, die aus einer Tötungsstation bei Alicante -Spanien, gerettet werden konnte. Sie nun hat ein liebevolles Zuhause bei wundervollen Menschen in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

 

 

Hermi

Hermi wurde zusammen mit ihren vier Geschwistern aus einer Perrera gerettet und in unsere Partner-Tierheim in Lleida- Spanien gebracht. Sie hat nun ein wundervolles Zuhause mit Hundefreund in Berlin bezogen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Nena

Nena wurde aus schlechter Haltung gerettet. Sie hat ein tolles Zuhause in Berlin gefunden. Alles Liebe. 

Hunderettung e.V.

 

Lolo
 
Lolo wurde vor einem Jahr mit einer Falle eingefangen. Er lebte drei Jahre lang alleine auf der Straße und hatte nichts Gutes erlebt. 
 
Er hatte nun großes Glück und liebevolle Menschen in Berlin gefunden,  die ihm ein warmes Zuhause schenken. Alles Liebe.
 
Hunderettung e.V. 
 

 

Ivor

Ivor wurde als Welpe von einer Familie in Spanien angeschafft, die ihn dann in ein Tierheim in Spanien abgaben. Er hat jetzt ein tolles Zuhause mit viel Liebe in Nettetal gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Scruffy

Scruffy wurde von seinen vorherigen Besitzern ausgesetzt. Er befand sich in einem schrecklichen Zustand, als er in die Dog Sanctuary auf Malta kam. Sein Fell war vollkommen verfilzt, da seine alte Familie ihn vernachlässigt hat. Er hatte Glück und hat eine liebe Familie am Rande von Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Daisy

Daisy wurde aus einem Animal-Hording-Haushalt gerettet und wartete im Island Sanctuary auf Malta auf ihr neues Zuhause. Dies hat sie nun glücklicherweise bei lieben Menschen und Hundefreund am Rande von Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V. 

 
 
Oriande
 
Oriande wurde aus einem schlechten Shelter aus Südspanien geholt und wurde vorher wahrscheinlich zur Vermehrung genutzt. Die zauberhafte Maus hat glücklicherweise, ein warmes und liebevolles Zuhause bei einem unserer Teammitglieder in Berlin gefunden. Alles Liebe.
 
Hunderettung e.V.
 

 

April 2021

 

Nicole

Nicole und ihre  Geschwister konnten von einer Farm auf Malta gerettet werden. Die süße Maus hat jetzt ein liebes Zuhause mit Hundefreund im schönem Caputh bezogen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

2

 

Sam

Sam und ihre  Geschwister konnten von einer Farm auf Malta gerettet werden. Der zuckersüße Sam hat jetzt ein liebes Zuhause in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

 

Jeff


Jeff und seine Schwester Mandy wurden aus einem Animal-Hording-Haushalt gerettet. Der süße Bub hat nun ein tolles Zuhause in Berlin gefunden. Álles Liebe. 

Hunderettung e.V.

 

Nina

Nina ist eine achtjährige Mischlings-Hündin. Sie stammt aus einem Animal-Hording-Haushalt und wartete auf Malta im Island Sanctuary auf ihr neues Leben. Dies hat sie nun bei einem wundervollen Frauchen in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Gringe

Gringe und seine Geschwister konnten von einer Farm auf Malta gerettet werden. Der süße Bub hat jetzt ein liebes Zuhause in Essen bezogen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Foxy 

Foxy und seine Geschwister konnten von einer Farm auf Malta gerettet werden. Der süße Spatz hat jetzt ein liebesvolles Zuhause in Baiersbronn gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Mandy


Mandy und ihr Bruder Jeff wurden aus einem Animal-Hording-Haushalt gerettet. Die liebe Maus hat nun ein liebes Zuhause in Berlin gefunden. Álles Liebe. 

Hunderettung e.V.

 

Cher

Cher befand sich in unserem Partner-Tierheim in Lleida-Spanien. Sie wurde einsam und sehr hungrig in einem Dorf gefunden.
Niemand kam, der sie vermisste. Die Mitarbeiter im Tierheim, stellten an Cher`s Halsbereich eine Umfangsvermehrung fest. Diese wurde entfernt und pathologisch untersucht. Leider stellte sich heraus, dass es sich um einen Tumor handelt. Die Aussichten für Cher ein ein Zuhause zu finden, standen daher leider sehr schlecht. Doch das Glück gesellte sich zu Cher, sie hat ein sehr liebevolles Frauchen in Berlin gefunden und wird nun sehr geliebt und verwöhnt. Alles Liebe.
 

Hunderettung e.V.

 
 
 
Pinto
 
Auch Pinto ist einer von drei Hunden, die aus der Tötungsstation gerettet werden konnten. Gemeinsam mit seinen zwei Hundefreunden konnte er die große Reise von Spanien nach Berlin antreten. Er hat liebe Menschen gefunden, die ihn sehr verwöhnen. Alles Liebe.
 
Hunderettung e.V.
  

 

Rocky
 
Rocky ist einer von drei Hunden, die wir zum Glück aus der Tötungsstation retten konnten. Er hat das große Los gezogen und ein wundervolles Zuhause in Berlin bezogen. Alles Liebe.
  
Hunderettung e.V.
 

 

 Lica

 Lica konnte glücklicherweise mit drei weiteren Hunden, aus der Tötungsstation gerettet werden. Sie hat ein liebevolles Zuhause mit Hundekumpel in Berlin gefunden. Alles Liebe
 
Hunderettung e.V.
 
 
 
 

März 2021

 

Mckenzy
 
Mckenzy ist ein Epagneul Breton- Rüde, der sich im Tierheim von Lleida-Spanien befand.  Er wurde von einem ehrenamtlichen Helfer ausgesetzt gefunden und in das Tierheim gebracht. Der hübsche Spatz hat ein tolles Zuhause mit Hundefreundin in Berlin gefunden. Alles Liebe.
 
Hunderettung e.V.
 

 

Gorm
 
Gorm befand sich  im Tierheim Lleida - Spanien. Er wurde ausgesetzt in der Nähe des Tierheim aufgefunden. Gorm hat nun ein tolles Zuhause in Sachsen mit Hundekumpel zum toben gefunden. Alles Liebe.
 
Hunderettung e.V.
 

 

Thor

Thor wurde von seiner Familie auf Malta in ein Tierheim abgeschoben. Er hat liebe Menschen bei Dresden gefunden und darf nun die Welt voller Liebe erkunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Merenque

Merengue lebte im Tierheim Lleida-Spanien. Den Tierheim-Alltag konnte er gegen ein tolles Zuhause in Berlin tauschen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

 

Nico

Nico ist ein 10 Jahre junger Rüde. Er lebte sein ganzes Leben angekettet, in einem Hinterhof. Er kannte keine liebevolle Zuwendung, nur Einsamkeit, Hunger, Kälte und Angst.

10 Jahre ohne Spazieren gehen, nur Beton unter seinen Pfoten. Kein liebes Wort oder eine streichelnde Hand. Dies wird sich nun endlich ändern. Nico hat ein zauberhaftes Frauchen in Kirchzarten gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

  

  

Kamala

Kamala ist eine wunderschöne Mischlings-Hündin,  im Tierheim Lleida-Spanien lebte.

Sie wurde ausgesetzt und völlig verängstigt gefunden. Die wundervolle Maus hat ein umsorgtes Zuhause in Solingen bezogen. Alles Liebe. 

Hunderettung e.V.

 

Alvin

Alvin wartete im Tierheim Lleida auf ein Zuhause. Dies hat er nun glücklicherweise bei tollen Menschen in Bamberg gefunden. Alles Liebe.


Hunderettung e.V.

 

April 

April hat im Leben noch nichts gutes kennengelernt. Sie wuchs im Tierheim auf.  Eine liebe Familie hat April nun adoptiert und zeigt ihr die guten Seiten, des Lebens. Alles Liebe.

Hunderettung e.V. 

 

Camille

Camille fristete ihr junges Leben allein im Tierheim. Jetzt durfte die kleine Maus zu lieben Menschen ziehen, die ihr all die Liebe schenken, die sie verdient hat. Alles Liebe.

 

Februar 2021

Percy

„Bitte helft uns, die Hunde sterben sonst“, erreichte Sonia ein Hilferuf. Eine Frau hielt in einem verfallenen Haus, mehrere Hunde. Ohne jegliche Zuwendung oder regelmässiger Versorgung. Die Frau selbst hat das Messie-Syndrom. Die Hunde lebten im Dunkeln und in ihren eigenen Exkrementen. 

Obwohl Sonia schon am Limit ist, konnte sie nicht wegschauen und holte alle Hunde zu sich in die Auffangstation in Lugo-Spanien. Dies ist bereits ein paar Wochen her. Doch die kleinen Mäuse, waren alle so ängstlich das man sie nicht fotografieren oder bedrängen wollte. Percy hat nun Sonias Auffangstation verlassen und ist zu wundervollen Menschen die ihn sehr lieben, nach Bremen gezogen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

 

Teddy

„Bitte helf uns, die Hunde sterben sonst“, erreichte Sonia ein Hilferuf. Eine Frau hielt in einem verfallenen Haus, mehrere Hunde. Ohne jegliche Zuwendung oder regelmässiger Versorgung. Die Frau selbst hat das Messie-Syndrom. Die Hunde lebten im Dunkeln und in ihren eigenen Exkrementen. 

Obwohl Sonia schon am Limit ist, konnte sie nicht wegschauen und holte alle Hunde zu sich in die Auffangstation in Lugo-Spanien. Dies ist bereits ein paar Wochen her. Doch die kleinen Mäuse, waren alle so ängstlich das man sie nicht fotografieren oder bedrängen wollte. Teddy gehörte zu den geretteten Hunden, der kleine Bub hat nun ein wundervolles Zuhause in Laatzen bezogen. Alles Liebe.

 

Hunderettung e.V.

 

 

 

Mogli

„Bitte helft uns, die Hunde sterben sonst“, erreichte Sonia ein Hilferuf. Eine Frau hielt in einem verfallenen Haus, mehrere Hunde. Ohne jegliche Zuwendung oder regelmässiger Versorgung. Die Frau selbst hat das Messie-Syndrom. Die Hunde lebten im Dunkeln und in ihren eigenen Exkrementen. 

Obwohl Sonia schon am Limit ist, konnte sie nicht wegschauen und holte alle Hunde zu sich in die Auffangstation in Lugo-Spanien. Darunter auch der kleine Mogli. Mogli hat jetzt ein Zuhause bei liebevollen Menschen in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Jurgen

Jurgen konnte das Tierheim in Lleida, gegen ein wundervolles Zuhause voller Liebe in Leipzig tauschen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Januar 2021

 

Yak

Yak ist ein Deutsch Kurzhaar Rüde, der seit Februar 2018 im Tierheim auf ein warmes Zuhause wartete, nachdem er in der Nähe des Tierheims ausgesetzt gefunden wurde.
Er nun hatte er endlich Glück. Yak hat ein liebevolles Herrchen in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Gunnar

Gunnar lebte im Tierheim von Lleida-Spanien und wartete dort auf ein Zuhause. Da er ein recht großer Bursche und zudem Leishmaniose-Positiv ist, war es schwer ein Zuhause für den tollen Buben zu finden. Aber Gunni hatte Glück und hat ganz tolle Menschen in Berlin gefunden. Alles Liebe.


Hunderettung e.V.

 

Tipsy

Tipsy lebte in einer Familie, die den Tierschutz um Übernahme bat, da sie Tipsy nicht mehr behalten konnten. Wir konnten für Tipsy eine wundervolle Familie in Mansfeld finden. Alles Liebe.

 

Hunderettung e.V. 

  

Kalma

Kalma befand sich Tierheim von Lleida-Spanien und hatte das große Glück, ein Zuhause bei einer lieben Familie am Rande von Berlin zu finden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V. 

 

 

Ronan

Dieser wunderschöne Griffon bleu de Gascogne Rüde, heißt Ronan und lebte im Tierheim von Lleida. Er hat nun das Tierheim gegen ein liebevolles Zuhause in Dresden tauschen können. Alles Liebe.

Hunderettung e.V. 

 

Gerry

Gerry befand sich in einer staatlichen Tierheim in der Nähe von Athen/Griechenland.  Der süße Bub wurde herrenlos auf der Straße gefunden und kam so in das Tierheim. Dort wartete er 7 lange Jahre auf ein Zuhause. Geboren ist er circa im Jahre 2006. Gerry ist 2019 auf die große Reise in eine Pflegestelle gegangen. Der süsse Schatz musste ganze 16 Monate in seiner Pflegestelle auf ein eigenes Zuhause warten. Dies hat er nun endlich bei wundervollen Menschen in Berlin gefunden. Alles Liebe kleiner Gerry.

Hunderettung e.V.

Copyright © 2020 Hunderettung e.V. | Berlin