• Home
  • Ein Zuhause gefunden
  • Zuhause gefunden 2022

Zuhause gefunden 2022

Endlich ein Zuhause gefunden.

Hier seht ihr eine Übersicht von "unseren" glücklich vermittelten Hunden im Jahr 2022.

Dezember 2022

Shelby

Shelby hat ihr bisheriges Leben angekettet auf Malta verbringen müssen - bis unsere Helfer vor Ort, sie endlich befreien und in einer Pflegestelle unterbringen konnten. Ihr Gesäuge lässt darauf schließen, dass sie in ihrem traurigen Leben an der Kette auch Welpen gebar. Was aus diesen geworden ist, kann man nur vermuten. Shelby hat ein tolles Zuhause bei München gefunden, ihr Adoptanten haben sie sogar selber auf Malta abgeholt. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Maya

Maya ist ein zuckersüßes Podenco Mädchen, das mit ihrem Bruder in Spanien gerettet wurde. Sie hat nun ein wundervolles Frauchen in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Ani

Die kleine Maus Ani lebte in einem unserer Partnertierheime in Spanien, nachdem sie aus schrecklichen Umständen gerettet werden konnte. Das Tierheim konnte sie glücklicherweise gegen eine Pflegestelle in Berlin tauschen und fand kurz darauf ihr eigenes Zuhause im schönen Seelow. Alles Liebe.

 

Hunderettung e.V.

 

Pinxa

Pinxa und ihr Bruder Pongo, zwei Hundekinder, wurden allein und auf sich gestellt in einem Dorf gefunden und lebten dann in unserem Partnertierheim. Da das aber kein schöner Ort für Welpen ist, konnte Pinxa glücklicherweise in eine Pflegestelle nach Berlin ziehen. Ihr Bruder hat bereits ein Zuhause in Berlin gefunden. Pinxa hat nun auch ihre eigene Familie gefunden und wird sehr geliebt. 

Hunderettung e.V.

 

Susuka

Susuka ist eine kleine Hündin, die sich in unserem Partner-Tierheim in Spanien befand. Sie ist sehr süß und freundlich, obwohl sie ein sehr trauriges Leben voll Hiebe und Leid hinter sich hat. Susuka hat ihr Traumzuhause in Schulzendorf gefunden, wir freuen uns sehr. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Suneo

Suneo befand sich in unserem Partnertierheim in Lugo in Spanien. Er sucht nun sein eigenes Körbchen bei einer lieben Familie, diese hat er nun glücklicherweise in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.
 

 

Kisa

Kisa wartete in einem spanischen Tierheim auf ein Zuhause. Dieses hat sie glücklicherweise bei einem lieben Frauchen in der Schweiz gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Palomita

Palomita wurde völlig allein in der Nähe des Hauses eines Tierschützers gefunden. 

Sie wurde in unser Partnertierheim gebracht. Es kam niemand, der sie vermisste, deshalb liegt die Vermutung nahe, dass sie ausgesetzt wurde. Sie hatte Glück und hat ein tolles neues zuhause mit HUndefreund gefunden. Alles Liebe.
 
Hunderettung e.V.
 

 

Chuche

Chuche wurde vermutlich ausgesetzt, denn sie wurde allein umherlaufend gefunden und ist anschließend in unser Partnertierheim in in Spanien gebracht worden. Das Mäuschen hat eine liebe Familie in Hohen Neuendorf gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Floyd

Floyd lebte in einem Tierheim in Spanien, leider wollte ihn niemand adoptieren da er Leishmaniose positiv ist. Der Bub hatte Glück und konnte auf ein Pflegestelle nach Berlin ziehen. Kurze Zeit später hat er nun auch eine liebevolle Familie gefunden die ihm nun sein ersten, eigenes Zuhause schenkt. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

November 2022

 

Lord

Im Herbst 2020 kam Lord als Junghund mit einer schlimmen Verletzung am rechten Vorderbein, in das Tierheim.

Seine Wunde wurde versorgt und ist verheilt, doch da auch die Sehne in Mitleidenschaft gezogen wurde, wird er Probleme mit dem Bein behalten. Er hatte Anaplasmose, die erfolgreich behandelt werden konnte. Lord ist ein großer Hund, ein Mischling. Ein Hund wie er, hat es ebenfalls schwer adoptiert zu werden. Doch er hatte sehr großes Glück, Lord hat eine liebevolle Familie in Leipzig gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Faina

Faina, wurde von einem georgischen Kloster Mitarbeiter gemeinsam mit ihren Welpen, in das Tierheim gebracht. Faina hatte eine schwere Zeit im Tierheim. Dort kämpfen die Hunde jeden Tag um ihr Leben. Nach vielen Monaten des Warten ist sie nun zu ihrem Frauchen nach Berlin gezogen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V. 

 

Honey

Honey lebte auf Malta im Tierheim. Was genau mit ihr passiert ist, wissen wir nicht. Sie hat, wahrscheinlich ankettet gelebt, dies lassen Spuren an ihrem Hals vermuten. Honey hatte großes Glück, sie hat ein liebes Frauchen in Köln gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.
 

 

Maple

Maple lebte bei einem Qualzüchter auf Malta und konnte von unserer Claire gerettet werden. Sie hat nun ein wundervolles Zuhause in Bleibach gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Molly

Mollys Besitzer wollte sie verkaufen, um an Geld für Drogen zu kommen. Molly hatte Glück und konnte in einer Pflegestelle auf Malta unterkommen. Nun hat das Mäuschen ein wundervolles Zuhause in Korntal bezogen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Bartolo

Unser kleiner zuckersüßer Bartolo hatte ein Zuhause, leider verstarb sein Besitzer und der kleine Bub kam in eine spanische Auffangstation. Bartolo ist ein Hundesenior von 12 Jahren, dem wir so sehr, ein neues warmes Zuhause voller Zuwendung wünschten. Dieses hat er glücklicherweise bei wundervollen Menschen und Hundefreundin in Neenstetten gefunden. Alles Liebe.


Hunderettung e.V. 

 

Wyla

Wyla wurde allein im südlichen Teil Spaniens aufgefunden und in unser Partnertierheim in Lleida gebracht. Wyla hat ein liebevolles Frauchen in Eberswalde gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Cendra

Cendra konnte von einer Straße gerettet werden, sie lief völlig panisch in der Mitte der Straße, in Gefahr überfahren zu werden. 

Sie wurde dann in unser Partnertierheim in Spanien untergebracht. Die hübsche Maus hat ein richtig, tolles Zuhause in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 


Marne
 
Als Marne ca. 3 Monate alt war, wurde sie von einem Auto überfahren. Zwei Männer haben sie gefunden und in das Tierheim gebracht.
Leider hat Marne durch den Unfall ein Bein verloren und auch das zweite hintere Bein wurde stark verletzt. Zwei Jahre lebte sie dann im Tierheim. Nun hat sie ein Zuhause, wo sie sehr geliebt wird und ihrem Frauchen unendlich viel Freude bereitet. Alles Liebe.
  
Hunderettung e.V.
 

 

Pongo

Pongo und seine Schwester Pinxa, wurden allein und auf sich gestellt in einem Dorf gefunden und kamen in ein Tierheim. Pongo hatte Glück, er hat eine liebe Familie in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 
 
 
Rocky
 
Rocky hatte Staupe und sie ist überstanden. Leider sind von der Staupe die Nerven geschädigt, und nervöse Ticks wie Muskelzuckungen und Störungen des Bewegungsablaufs zurückgeblieben. Wegen der Ticks gibt es keine Therapie.
Zudem hat Rocky eine alte Verletzung am Vorderlauf. Rocky hatte so gut, wie keine Chance auf Vermittlung, doch dann eine wundervolle Familie entschied sich Rocky ein liebevolles Zuhause zu geben. Rocky lebt nun in Bochum und wir freuen uns so sehr. Alles Liebe.
 

Hunderettung e.V. 

 

Mushu

Mushu gehört zu unseren Notfellen, die dringend bis Mitte Juni einen Platz brauchen, da ihnen sonst die Tötung drohte. Er wartet dann in einer Hundepension in Spanien auf ein Zuhause. Dieses hat er nun bei einem wunderbaren Frauchen gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 
 

Oktober 2022 

Pele

Pele  wurde von einem Auto überfahren, danach lag der arme Bube mehrere Tage in einer Grube. Drei von vier Beinen mussten Teil amputiert werden. Wir hätten es nicht zu hoffen gewagt, aber Pele hat trotz seines Handicaps eine ganz wundervolle Familie gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.
 
 
 
Wallace
 
Wallace wurde von seinem Besitzer auf die Straße geworfen und befindet und fand Obhut im Tierheim. Sein Gesundheitszustand war Anfangs nicht so gut. <Der Bub hat nun endlich sein Traumzuhause mit Hundefreundin in Sulingen gefunden. Alles Liebe.
 
Hunderettung e.V. 
 

 

Glory

Glory hat zusammen mit 80 weiteren Hunden bei einem privaten „Tierschützer“ gelebt hat. Leider war ihre Haltung nicht artgerecht, denn sie lebte mit ihrem Rudel in einer kleinen Wohnung ohne Balkon und Garten. Ihr Herrchen war dennoch ein guter Mensch mit einem großen Herzen. Er fand Glory damals herrenlos und allein auf sich gestellt auf der Straße und nahm sie mit in seine Obhut. Glory kennt somit Liebe und Geborgenheit. Nach dem Tod ihres Herrchens kam Glory zu Claire ins Tierheim nach Malta. Glory hatte große Angst im Tierheim, glücklicherweise hat sie ein wundervolles Zuhause in Karben gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V. 

 

Eric

Der kleine Eric, kam in die Obhut eines Tierheims in Spanien, nachdem sein Besitzer ihn in eine Perrera bringen wollte.

Aber das Tierheim war nicht der richtige Ort für den kleinen Bub. Besonders Hunde, die vorher ein Zuhause hatten, leiden unter der Situation im Tierheim. Zudem ist er Leishmaniose

positiv und hat nur ein Auge. Aber Erich hatte sehr großes Glück, er hat eine zauberhafte Familie in Berlin gefunden und wird unendlich geliebt. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Clow

Clow wurde, nachdem sie als Welpe adoptiert wurde, in das Tierheim von Lleida-Spanien zurückgegeben.
An ihrem ersten Tag im Tierheim ist sie weggelaufen, um ihre Familie zu suchen, glücklicherweise konnte sie wieder gesichert werden. Clow wurde positiv auf Leishmaniose getestet und musste lange warten, bis sich ein freundliches Frauchen fand, das Clow adoptierte. Clow lebt nun in Wetzlar. Alles Liebe.
Hunderettung e.V.

 

Geller

Geller befand sich im Tierheim, er wurde von einer städtischen Perrera übernommen. Der wunderschöne Bub hat das große Los gezogen und ein wunderschönes Zuhause mit Hundefreundin in Königs Wusterhausen bezogen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Anthony

Anthony wurde herumstreunend in der Nähe unseres Partnertierheims , aufgefunden. Glücklicherweise konnte er gesichert werden und wartete dort auf seine große Chance, ein Zuhause zu finden. Dies hat er nun endlich bei einer wundervollen Familie in Dresden gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 
 
Kinder

Es gibt Tiere, die besonders sind, sodass man ihren wahren Charakter mit bloßem Auge nicht schätzen kann, dass man sie beobachten muss, und sie nach und nach kennenlernen muss, denn so besonders ist unsere Kinder. Der wundervolle Rüde wartete in einem spanischen Tierheim auf ein Zuhause. Dieses hat er nun glücklicherweise bei einer liebevollen Familie und einem Hundefreund in Hamburg gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Morro

Morro lebte im Tierheim in Lugo in Spanien. Er wurde mit der Hündin Perla zusammen sichergestellt, da der Besitzer die Hunde grausam behandelte. Morro hatte großes Glück, er fand ein zauberhaftes Herrchen in Berlin. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Jada

Jada, stammt aus einer großen Perrera im Süden von Spanien und konnte in unser Partnertierheim in Lleida umziehen. Nach einigen Monaten des Wartens ist sie zu einem ganz tollen Zuhause in die Schweiz gezogen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Whisky

Whisky lebte wie viele ungewollte Welpen in einem spanischen Tierheim. Wir sind froh, dass der kleine Bube nun ein tolles Herrchen in Berlin gefunden hat. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Zoui

Zoui lebte in einem spanischen Tierheim, welches sie glücklicherweise gegen eine liebevolle Familie im schönen Michendorf tauschen konnte. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Charly

Charly trägt eine traurige Geschichte mit sich. Sein Herrchen wurde leider sehr krank und da die Familie ihn nicht übernehmen konnte oder wollte, brachten sie ihn in unser Partnertierheim nach Lleida, Spanien. Charly war sehr traurig, doch er hatte großes Glück und fand in neues Zuhause in Bochum bei lieben Menschen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

 

 
 
Bullis

Diese beiden Französischen Bulldoggen Senioren Rüden verloren ihr Zuhause in Spanien. Vielleicht war es gut so, dass beide in unsere Obhut kamen, denn beide Hunde waren völlig vernachlässigt und in einem miserablen Allgemein, Gesundheit und Pflegezustand. Wir mussten beide medizinisch versorgen.

Beide konnten auf eine wundervolle Pflegestelle ziehen, die sich wundervoll um die beiden kümmerte. Nun haben die beiden Mäuse ein eigenes neues zu Hause, voller Liebe und Verständnis gefunden. Alles Liebe.
 
Hunderettung e.V.
  
 
 
Teresa
 
Teresa eine kleine freundliche Hündin, die sich im Tierheim befand.Teresas Hinterbein wurde gebrochen, dass vordere Bein ist verkrüppelt. Es bleibt wahrscheinlich so.
So jung und noch nie hat sie etwas Glück erlebt. Doch es fanden sich wundervolle Menschen, die sie adoptieren und lieben so wie sie ist. Teresa wir freuen uns sehr. Alles Liebe.
 

Hunderettung e.V. 

 

Lola

Lola ist eine wunderschöne English Setter Hündin im Alter von circa 2 Jahren, die sich im Tierheim befand.
Sie wurde auf der Straße mit einer großen Bauchwunde gefunden. Wie es aussieht, wurde die junge Hündin für die Züchtung missbraucht. Die Wunde ist glücklicherweise gut verheilt. Nach vielen Monaten des Wartens ist sie nun zu ihrer wundervollen Familie auf das Land gezogen, wo schon ein Pointer Freund zum Toben wartete. Alles Liebe.


Hunderettung e.V.

 

Bruce

Bruce, wurde herrenlos aufgefunden und in unser Partnertierheim nach Lleida Spanien gebracht. Der zauberhafte Bub hat ein tolles Zuhause in Stuttgart gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

September 2022

 

Emperador  

Emperador gehörte zu unseren Notfellen, die dringend bis Ende Mai einen Platz brauchen, da ihnen sonst die Tötung drohte.

Emperador ist etwa 7 Jahre jung und Leishmaniose positiv, und seine Vermittlungschancen standen schlecht. Doch das Glück kam zu ihm und er hat ein tolles Zuhause mit
Hundekumpels bei einer liebevollen Familie gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Nelson

Nelson ist ein wunderschöner Sibirischer-Husky-Mischling. Er wurde als Welpe auf Malta adoptiert und nachdem nun ein Baby in die Familie gekommen war, musste der arme Nelson gehen. Der tolle Bub hat ein ebenso tolles Herrchen in Berlin gefunden. Ein wundervolles neues Zuhause. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 
 

Bambi

Bambi wurde von Tierfreunden in ein Tierheim nach Malta gebracht, nachdem sie dort auf der Straße gefunden wurde. Bambi hat nun ein wundervolles Frauchen in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 
Kiwi
 
Kiwi ist ein Hundesenior, er lebte glücklich in einem Zuhause, aber sein Herrchen verstarb. Er kam zu einem Freund. Dort musste Kiwi draußen leben, hatte keine Spaziergänge, aber hatte Futter und Wasser.
Nach 2 Jahren verstarb dieser Mann nun auch und am Anfang bemerkte es keiner, bis die Nachbarn sahen, dass Kiwi mehrere Tage kein Wasser und Futter hatte.
Die Polizei ging dann dort vorbei und Kiwi wurde abgeholt, völlig abgemagert kam er in ein Tierheim in Spanien. Kiwi hatte sehr großes Glück, er hat liebe Menschen bei Berlin gefunden, die ihm einen liebevollen Altersruhesitz geben. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 
 
Fjordi
 
Fjordi wurde von auf einer stark befahrenen Hauptstraße aufgelesen. Sie wurde dann auf Malta vermittelt. Dieser Mann hat Fjordi auf ein Feld gebracht, ganz alleine, den ganzen Tag lang. Jetzt wird ihm das Feld weggenommen, also wollte er Fjordi loswerden, sonst schläfert er sie ein. So kam die Maus zu Claire in ihr Tierheim auf Malta.
 Als wir den Chip transferieren wollten, fanden wir heraus, dass Fjordi bereits 3 verschiedene Besitzer hatte. Die Maus hatte Glück und hat ein liebevolles Zuhause in Ketzin gefunden. Nun wird sie aufrichtig geliebt und verwöhnt. Alles Liebe.
 
Hunderettung e.V.
 

 

Starsky

Die Mutter von Starsky und seinem Bruder Hutch lebt in einem kleinen Zwinger auf einer Farm auf Malta. Unsere Claire versuchte schon lange, dass der Besitzer ihr die Hündin übergibt, leider ohne Erfolg. Starsky und sein Bruder gingen in ihre Obhut über und Starsky fand ein wundervolles Zuhause in Großkarlbach. Alles Liebe.


Hunderettung e.V.

 

Hutch

Die Mutter von Hutch und seinem Bruder Starsky lebt in einem kleinen Zwinger auf einer Farm auf Malta. 

Aber sie konnte die beiden Welpen der Hündin übernehmen und die Hündin kastrieren lassen, dass zumindest keine Welpen mehr in dieses Elend geboren werden. Hutch hat eine liebe Familie in Berlin gefunden. Alles Liebe.


Hunderettung e.V.

 

Banda

Banda wurde von seinem Besitzer im Tierheim abgegeben. Auf einem Auge ist er blind. Banda verbrachte viele Monate im Tierheim und durfte nun, zu seinen Menschen nach Berlin reisen, wo er sehr verwöhnt und geliebt wird. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Dusheti

Dusheti wurde verletzt auf der Straße gefunden und in das Tierheim gebracht. Das verletzte Bein konnte vor der Amputation gerettet werden. Es wurde täglich versorgt, die Maus war stets sehr brav dabei. Dusheti hatte sehr großes Glück, sie hat ein liebevolles Zuhause in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V. 

 

Vanga

Vanga ist eine blinde Hündin, die sich im Tierheim befand. Sie wurde von ihrem Besitzer entsorgt. Sie wurde von anderen Hunden immer wieder gemobbt, gejagt und gebissen.

Zusätzlich stellte sich eine Leishmaniose und Ehrlichiose Erkrankung festgestellt, Vanga magerte ab, verlor fast ihr ganzes Fell. Aber Vanga und wir gaben nicht auf. Vanga erholte sich und hat nun ihr Traumzuhause bei liebevollen Menschen und Hundefreunden in Varel in der Nähe der schönen Nordseeküste gefunden. Alles Liebe. 

Hunderettung e.V.

 
 

Mimi

Mimi ist eine Hündin, die verletzt auf der Straße gefunden und in das Tierheim gebracht wurde. Leider stellte sich heraus, dass sie aufgrund der Verletzung querschnittsgelähmt ist. Bedauerlicherweise ist die liebe Hündin, auch inkontinent und ihre Blase muss entleert werden. Sie wird einen Rolli brauchen. Trotz ihres schweren Schicksals hat Mimi, eine wundervolle Familie gefunden, die Mimi so liebt, wie sie ist. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

  

Kiara

Kiara wurde von ihrer eigenen Familie in ein Tierheim in Spanien gebracht, sie wollten sich nicht mehr um sie kümmern. So musste sie das Haus gegen einen Käfig tauschen, und sie vertrug es ziemlich schlecht. Glücklicherweise hat sie ein tolles Frauchen in Berlin gefunden und wird nun sehr geliebt. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

 

August 2022

Maverick

Der wundervolle Galgo Maverick lebte im Tierheim von Lleida, welches er glücklicherweise gegen ein wunderschönes Zuhause in Stolpe tauschen konnte.

Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Sheila

Sheila befand sich in unserem Partner Tierheim in Lleida Spanien. Vermutlich war sie vorher nur eingesperrt, denn sie hat große Ängste. Sheila hatte großes Glück und eine Familie mit viel Herz und Liebe bei Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Tairo

Tairo lebte mit seinen Geschwistern in der Perrera Andujar in Spanien und konnte zum Glück auf eine liebe Pflegestelle wechseln, die ihn nun auch für immer adoptierte. Wir freuen uns sehr. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Isiani

Isiana lebte im Tierheim. Bisher hat ihm das Leben sehr übel mitgespielt, viel Leid und Schmerzen musste er erfahren. Er kam in das Tierheim mit mehrfachen Brüche der Beine, seine Hinterbeine sind daher leider auch krumm geblieben. Zudem musste er eine Staupe Erkrankung durchleben. Davon hat er Ticks zu behalten. Eine Ehrlichiose Erkrankung schwächte ihn zusätzlich. Doch Isiani hat gekämpft und nun war es endlich so weit. Nach Monaten des Wartens hat Isiani gestern sein Zuhause bei wundervollen Menschen in München bezogen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Isaac


Isaac wurde zusammen mit Mimi verletzt auf der Straße gefunden und in das Tierheim gebracht. Leider stellte sich heraus, dass auch er aufgrund einer Verletzung oder Misshandlung querschnittsgelähmt ist.  Isaac ist inkontinent und seine Blase muss entleert werden. Er wird einen Rolli brauchen. Seine Aussichten auf ein Zuhause waren schlecht. Doch das große Glück kam zu ihm. Nach vielen Monaten der Vorbereitung auf die Ausreise ist der Bub zu ganz wundervollen Menschen nach Potsdam gezogen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Budda

Budda konnte aus einem spanischen Tierheim in ein wundervolles zu Hause nach Deutschland umziehen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

 

Jade

Jade, wurde völlig abgemagert und dehydriert auf der Straße gefunden, als man sie dort beinahe überfahren hätte. Auf der Suche nach Hilfe lief sie ziellos über die Straßen. Das arme Mäuschen wurde in die Obhut des Tierheims unseres Teammitglieds Claire auf Malta gebracht. Jade war völlig verfilzt, abgemagert und voller Zecken am ganzen Körper. Sie wurde geschoren und gebadet und von den vielen Zecken befreit.

Vermutlich musste sie ihn ihrem Leben viele Welpen gebären. Aber all dies gehört nun der Vergangenheit hat. Die kleine Maus hat ein ganz wundervolles Frauchen in Caldern gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Pommi

Pommi stammt von einem Züchter auf Malta und wurde an eine Familie verkauft. Leider brachten sie ihm nicht bei, draußen Pippi zu machen und gaben ihn daher ab. Man hatte keine Zeit und Lust, es ihm beizubringen. So kam der arme Bub in das Tierheim unserer Claire. Liebe Menschen in Nidda haben ihm nun ein liebevolles Zuhause geschenkt. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.



Flavio

Flávio konnte von der Straße gerettet werden wo er Gefahr lief überfahren zu werden.Der hübsche Bub kam so in unser Tierheim in Lleida Spanien, welches er glücklicherweise gegen ein traumhaftes Zuhause bei Berlin tauschen konnte. Alles Liebe.

 Hunderettung e.V.

 
 
Ziggy
 
Ziggy gehörte zu unseren Notfellen, die dringend bis Mitte Juni einen Platz brauchen, da ihnen sonst die Tötung drohte. Ziggy hat ein Zuhause bei ganz tollen Menschen in Glindow 

gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

 

Telmo

Telmo lebt mit seinen Geschwistern in der Perrera Andujar in Spanien. Der Bub ist jetzt zu einer lieben Familie nach Neuruppin gezogen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.



Lala

Das Herrchen von Lala, Tyta, Zeus, Tixaso und Pyrata ist leider verstorben und wie meistens wollte der Rest der Familie keine Hunde aufnehmen. Hundeomi Lala hatte das große Glück und hat einen neuen Altersruhesitz am Rande von Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Maxi

Maxi wurde um Januar 2015  in Spanien geboren und hat sein Leben lang ein Zuhause gehabt, sein Besitzer ist leider krank geworden und konnte sich nicht mehr um ihn kümmern. Leider musste er sehr viel Zeit alleine in einer Garage verbringen. Der Bube hatte großes Glück und sein neues Traumzuhause bei lieben Menschen in Erkrath gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Juli 2022

Scicrocco

Scirocco lebte mit einer Hündin und 6 Welpen an einem Feld. Dank unserer Helfer des Tierheims von Lleida-Spanien, konnten alle mit einer Falle gesichert werden. Es ist sehr traurig zu ahnen, dass er schon einmal ein Zuhause hatte… bis seine Menschen ihn verstossen haben. Liebe Menschen aus Siegen haben den Buben nun adoptiert. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Baia

Baia wurde vermutlich von ihren "Besitzern" im Stich gelassen. Viele Tage verbrachte sie alleine und traurig vor einem erst leer gewordenen Haus in Spanien. Letztendlich rief eine Nachbarin die Tierschützer. So kam sie in die Obhut unseres Partnertierheims in Lleida Spanien. Baia hatte großes Glück und hat ein zauberhaftes Frauchen in Gangelt gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Udolf 

Udolf gehörte zu unseren Notfellen, die dringend bis Ende Mai einen Platz brauchten, da ihnen sonst die Tötung drohte.Udolf ist ein zuckersüßer Rottweiler Bube und etwa und etwa 4 Jahre jung. Er sprüht vor Energie und Freude, sobald er einen Menschen sieht und möchte immer ganz viele Küsse verschenken. Der tolle Bube, hat ein Zuhause auf dem Lande gefunden bei lieben Menschen. Alles Liebe.

 Hunderettung e.V.

 

Thais

Thais lebt mit ihren Geschwistern in der Perrera Andujar in Spanien. Die hübsche Maus, hat ein wundervolles zuhause in Hamburg bezogen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Timba

Timba lebt mit ihren Geschwistern in der Perrera Andujar in Spanien.  Die süße Maus, hat eine liebevolle Familie in Schwabhausen gefunden. Alles Liebe

Hunderettung e.V.

 

Tango

Tango lebt mit seinen Geschwistern in der Perrera Andujar in Spanien. Der wunderschöne Bub, hat ein richtig tolles Herrchen in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Kiara

Kiara gehöret zu unseren Notfellen, die dringend bis Ende Mai einen Platz brauchen, da ihnen sonst die Tötung drohte. Die Maus hat das große Los gezogen und ein Zuhause voller Liebe in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Camila

Camila wurde zusammen mit ihrer Schwester Begonia von einer freiwilligen Helferin in ihrem Dorf aufgegriffen. Die beiden Hundedamen irrten dort seit Wochen herrenlos herum und so kamen sie in unser Partnertierheim Lleida / Spanien. Camila hat eine tolle Familie bei Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

  

Ralf

Ralf befand sich in unserem Partner Tierheim in Lugo Spanien befindet. Leider hat auch er durch die Coronapandemie sein Zuhause verloren.

Der Bub hatte großes Glück und hat ein wundervolles Zuhause in Duisburg gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V. 

 

Sultan

Sultan wurde von einer Spanierin zusammen mit seinem Bruder Lucca ausgesetzt aufgefunden. Sie nahm beide mit in ihr kleines Tierheim bei Barcelona. Sultan wurde vor Ort adoptiert, aber kurze Zeit später leider wieder zurück in das Tierheim gebracht. So stellte man doch fest, dass eine Welpe-Arbeit macht...Sein Bruder Lucca wurde zwischenzeitlich nach Deutschland vermittelt. Nun durfte Sultan seinem Bruder nach Frankfurt folgen. Alles Liebe. 

Hunderettung e.V.
 

 

Harry

Harry wurde herrenlos und völlig abgemagert in einem Dorf aufgegriffen. Vermisst hat ihn leider niemand. Er kam in  unserem Partner Tierheim in Lleida Spanien unter. 

Harry hatte Glück und zog in eine Berliner Pflegestelle. Nach nur kurzer Zeit fand er nun ein Traumzuhause voller Liebe und Geborgenheit. Der kleine Schatz, hat es so

sehr verdient. Alles Liebe und eine lange schöne gemeinsame Zeit wünschen wir Harry und seiner wundervollen Familie.

Hunderettung e.V.

 

Bernie

Bernie gehörte zu unseren Notfellen, die dringend bis Mitte Juni einen Platz brauchen, da ihnen sonst die Tötung drohte. Bernie wurde in schlechtem Zustand auf der Straße gefunden, sehr dünn und verängstigt. Er hat aber wieder Vertrauen in die Menschen gewonnen. Er konnte auf eine Pflegestelle nach Deutschland reisen und hat nur wenige Tage später, ein wunderschönes Zuhause bei einer lieben Familie gefunden. Alles Liebe, lieber Bernie.

Hunderettung e.V.

 

Quesi

Quesi konnte aus einer Tötungsstation gerettet werden, sie hat eine gute Seele in der Schweiz gefunden, die ihr ein wundervolles zu Hause geben wird. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Shivon

Shivon wurde hoch trächtig von der Straße gerettet. Sie kam in die Obhut unseres Partner-Tierheims, unserer lieben Claire auf Malta und gebar dort vier wunderschöne Welpen, um die sie sich rührend kümmerte. Nachdem all ihre Welpen ein tolles Zuhause gefunden haben, hat Shivon dies nun auch, bei ganz zauberhaften Menschen in Hatten. Alles Liebe.

 Hunderettung e.V.

 

Treicy
 
Treicy  gehört zu unseren Notfellen, die dringend bis zum Mitte Juni einen Platz brauchen, da ihnen sonst die Tötung drohte.
Treicy wurde verängstigt und ziemlich dünn auf der Straße gefunden, wir wissen nicht, was ihr vorher passiert ist. Nun kam das große Glück zu ihr, sie hat win liebevolles
Zuhause in Sulingen gefunden. Alles Liebe.
 

Hunderettung e.V. 

 

Yankee

Yankee wurde zusammen mit seinem Bruder und seiner Mama per Falle gesichert. Die arme, kleine Hundefamilie lebte ganz allein und in ständiger Gefahr auf einer Plantage. Der liebe Schatz hat nun ein richtig schönes Zuhause in Hettenroth gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

 

 
Dolores
 
Dolores wurde uns von einem Jäger in das Tierheim Lleida-Spanien gebracht. Ihr Gesundheitszustand war leider aufgrund einer Leishmaniose-Erkrankung miserabel. Dolores hatte großes Glück und durfte das Tierheim gegen eine liebevolle Pflegestelle tauschen. Und nun hat sie auch ihr eigenes für immer Zuhause bei tollen Menschen in Berlin gefunden. Alles Liebe.

 Hunderettung e.V.
 

 

Jade

Jade blickt auf ein schreckliches Leben, bei einem Qualzüchter in Spanien zurück. 7 Jahre in Dunkelheit, 7 Jahre eingesperrt in einem dreckigen Käfig, in dem nicht genug Platz war um sich zu bewegen, 7Jahre Hunger, 7 Jahre Angst und Leid. 7 Jahre in denen sie ihre Welpen in Kot und Urin gebar und verlor.

Jade konnte von diesem bösartigen Mensch befreit werden und befindet sich nun in der Obhut eines ehrenamtlichen Mitglieds in Spanien. Leider hat ihre traurige Vergangenheit, Spuren hinterlassen. Sie hat einen hohen Leishmaniose Titer und bekommt nun Medikamente. Ihre Haut ist in einem sehr schlechten Zustand.
Aber das größte Problem sind ihre Beinchen, sie konnten sich nie richtig entwickeln, sie benötigt einen Rolli. Sie hat glücklicherweise ein ganz tolles Frauchen in Deutschland gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.
 

 

 

Juni 2022 

 

Talin

Talin wurde zusammen mit seiner Mama und seinem Bruder auf der Straße gefunden. Sie kamen bei den Tierschützern unseres Partnertierheims in Lleida Spanien unter. Talins Bruder fand schnell ein Zuhause. Auch seine Mama Salima, aber glückliche weise haben sich Salimas Adoptanten entschieden Talin in Pflege zu nehmen, damit der Bube nicht alleine zurückbleiben muss. Talins Pflegefamilie entschied nun auch den Buben zu adoptieren. Somit kann er mit seiner Mama zusammen bleiben. Wir freuen uns sehr. Alles Liebe. 

Hunderettung e.V.

 

Airon

Airon wurde von einem jungen Mädchen auf der Straße gefunden, auf der er mutterseelenallein alleine herumirrte.
Weit und breit kein Mensch, dem er zu gehören schien. Gott sei dank fasste sie sich ein Herz und brachte Airon in unser Partnertierheim in Lleida - Sapnien.
Dort lebte der wunderschöne Deutsche Schäferhund seit März 2022 und hoffte auf diesem Wege seine neue Familie zu finden. Diese hat er nun endlich gefunden. Ein tolles Zuhause in Neukirchen. Alles Liebe.


Hunderettung e.V.

 

Vanir
 
Vanir befand sich in unserem Partner Tierheim in Lleida-Spanien, dort wartete der Bub lange auf ein Zuhause. Dies hat er nun bei wunderbaren Menschen und Hundefreunden in Gangelt gefunden. Alles Liebe.
  
Hunderettung e.V.
 

 

Nirvana
 
Nirvana irrte zu Beginn der Coronapandemie herrenlos in den Bergen umher. Wir wissen nicht, ob sie ausgesetzt wurde oder ihr Besitzer verstarb, vermisst hat sie leider niemand. Sie hatte Glück, völlig abgemagert und dehydriert konnte sie von unserem Teammitglied Sonia in ihrer Auffangstation in Lugo aufgenommen werden. Sie hat nun das große Glück gefunden und durfte zu einer wundervollen Familie an den schönen Seddiner See ziehen. Alles Liebe.
 
Hunderettung e.V.
 

 

Panchi

Panchi ist ein Hundebube, der sich in unserem Partner Tierheim in Lugo Spanien befand. Dieser wundervolle Rüde konnte von unserer Sonia gerettet werden, und wartete schon lange auf ein Zuhause. Panchi hatte großes Glück, er hat eine liebe Familie in Borken gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Evin

Evin gehörte zu unseren Notfellen, die dringend bis Ende Mai einen Platz brauchten, da ihnen sonst die Tötung drohte. Evin konnte zu einem Teammitglied in Pflege untergebracht werden und hat nur wenige Tage später, ein liebevolles Zuhause gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Andy

Andys Mama wurde trächtig von der Straße gerettet. Sie kam in die Obhut unseres Partner-Tierheims auf Malta, dort wurden Andy und ihre drei Geschwister geboren. Der Bube hat nun ein richtig, tolles Zuhause in Obersulm bezogen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Jazmin

Jazmin gehörte zu unseren Notfellen, die dringend bis Mitte Juni einen Platz brauchen, da ihnen sonst die Tötung drohte. Wir konnten sie retten und sie in einer Berliner Pflegestelle unterbringen. Nach nur wenigen Tagen, entschied Jazmins Pflegemama, sie zu adoptieren. Das freut uns so sehr. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Ramiro

Ramiro lebte im Tierheim Malta, seit 5 Jahren mit Hündin Juliette zusammen. Diese hatte Glück und im September eine Pflegestelle in Berlin gefunden. Ramiro trauerte sehr ohne seine Hundefreundin. Am Tag von Juliettes Abfahrt, rannte er dem Auto hinter. Er suchte dringend ein Zuhause oder Pflegestelle. Er war so einsam nun allein in seinem Zwinger. Der liebe Bub, hat nun auch sein Glück gefunden. Er hat ein wundervolles Zuhause in Heidelberg gefunden. Alles Liebe. 

Hunderettung e.V.

 

Sofia

Sofia gehört zu unseren Notfellen, die dringend bis Ende Mai einen Platz brauchen, da ihnen sonst die Tötung droht.
Sofia wurde zusammen mit ihren drei Welpen in schrecklichem Zustand auf der Straße gefunden.
Ihre Haut war völlig abgeschält, sie hinkte und hatte große Angst vor Menschen. Vielleicht hatte sie immer auf einem Feld oder in den Bergen gelebt. Wir haben Tests durchgeführt, um zu überprüfen, ob sie Leishmaniose hat, und sie ist positiv. Sofia hatte sehr großes Glück. Sie hat ein liebevolles Zuhause in Herten gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Laya
 
Laya hatte bereits eine Familie, in der sie leider nicht geliebt wurde. So kam sich in unserem Partnertierheim in Lleida -Spanien. Laya hat nun ein ganz tolles Zuhause in Berlin gefunden. Alles Liebe.
  
Hunderettung.V.
 

 

Kiki

Hier kommt unser kleiner, mini Schatz Kiki.
Kiki wartete im Tierheim in Spanien auf seine große Chance ein eigenes Körbchen zu ergattern. Kiki hat eine Degeneration am Femurkopf. Nach erfolgreicher OP, konnte er nun zu einem wundervollen Frauchen nach Berlin ziehen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Sadie

Sadies Mama wurde trächtig von der Straße gerettet. Sie kam in die Obhut unseres Partner-Tierheims auf Malta, dort wurden Sadie und ihre drei Geschwister geboren. Die süße Maus hat ein tolles Zuhause in Marl gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V. 

 

Kursha

Kursha ist ein Rüde, der sich im Tierheim befand. Er lebt dort in einem kleinen Zwinger, mit weiteren Hunden.  Dies ist seine Geschichte: Im Tierheim war fast zwei Jahre, man gab sich dort viel Mühe, aber es sind auch arme Menschen, deshalb hatte ich oft Hunger, mir war kalt und es war immer laut. Trotzdem hatte ich Glück und die Leute dort nahmen mich auf.
Ihr müsst wissen, ich kann nicht richtig laufen, ich bin querschnittsgelähmt. Dank der Hunderettung konnte ich in eine Pflegestelle nach Deutschland reisen. Und nun habe ich sogar, ein eigenes zu Hause bei einem wundervollen Frauchen gefunden. Ich bin überglücklich und bedanke mich bei allen Menschen, die dies möglich gemacht haben. Euer Kursha.

Hunderettung e.V. 

 

Mixa

Mixas Mama wurde hochträchtig von der Straße gerettet. Sie kam in die Obhut unseres Partner-Tierheims auf Malta, dort wurden Mixa und ihre drei Geschwister geboren.

Mixa hat ein ganz tolles Zuhause in Marl gefunden. Voller Spaß und Abenteuer. Alles Liebe. 

Hunderettung e.V.

 

Emy

Dieser kleine Wonneproppen ist Emy, Emys Mama wurde trächtig von der Straße gerettet. Sie kam in die Obhut unseres Partner-Tierheim sauf Malta, dort wurden Emy und ihre drei Geschwister geboren. 

Emy hatte nun das Glück, zu einer wundervollen Familie nach Berlin zu ziehen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V. 

 

Mai 2022 

Carly

Carly ist eine wunderschöner English-Pointer Hündin. Ihr Besitzer, behandelte seine Hunde, leider nicht gut. Er, eine Gefängnisstrafe, antreten und die Hunde, wurden auf verschiedene Tierheime verteilt. Carly befindet sich nun in der Obhut des Tierheims, unserer lieben Claire auf Malta. Glück im Unglück. Diese Traumhündin hat jetzt ein liebevolles Zuhause im schönen Potsdam bezogen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Zven

Zven verlor auf Malta sein Zuhause. Der tolle Bub hat nun ein liebes Herrchen in Berlin gefunden und darf zusammen mit ihm viele tolle Abenteuer genießen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Sidra

Sidra ist eine wunderschöne Hündin, die ausgesetzt in einem spanischen Dorf aufgefunden wurde. So kam sie in unser Tierheim in Lleida-Spanien. Dieses konnte sie nun glücklicherweise gegen ein wunderschönes Zuhause in Rosenkopf tauschen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Salima

Salima wurde mit zwei kleinen Welpen auf der Straße aufgefunden. Diese wundervolle Hündin hat ganz liebevolle Menschen in Barbing gefunden, die ihr nun ein wundervolles Leben ermöglichen. Alles Liebe.


Hunderettung e.V.

 

Muelle

Muelle ist ein wunderschöner Deutsch-Kurzhaar Rüde, der sich in unserem Partner-Tierheim in Ibi-Spanien befindet.
Er wurde ausgesetzt auf dem Lande gefunden. Der Bub hat ein richtig tolles Zuhause mit viel Platz zum toben in Abmannshagen gefunden. Alles Liebe.
 
 

Hunderettung e.V.

 

Manaus

Manaus wurde ganz alleine und verlassen auf der Straße entdeckt. Er hatte Glück und konnte das Tierheim gegen ein richtig  schönes Zuhause in Berlin tauschen. Alles Liebe.

 

Hunderettung e.V.

 

Tomate

Tomate wurde sehr wahrscheinlich einfach ausgesetzt, denn er wurde zusammen mit seinen drei Geschwistern ganz alleine in einem Dorf in Spanien gefunden. Der tolle Bub hat ein wundervolles Zuhause in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Lucca

Lucca wurde von einer Spanierin ausgesetzt aufgefunden. Sie nahm ihn mit in ihr kleines Tierheim bei Barcelona. Der süße Bub hat nun ein tolles Zuhause in Frankfurt am main gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Mei

Mei hatte eine Familie, die sie miserabel behandelt hat. Sie konnte glücklicherweise gerettet werden und hat ein ganz tolles Zuhause in Forst gefunden. Alles liebe.

 

April 2022 

 

Zuma 

Zuma wurde gemeinsam mit einem weiteren, älteren Dobermann auf einem Feld in einem Käfig gehalten wurde. Unsagbares Leid für beide Hunde. Sie hatten Glück und wurden von unserer lieben Claire gerettet. Der ältere Rüde war leider sehr krank und verstarb Zuhause, in den Armen eines ehrenamtlichen Mitglieds unserer Dog Sanctuary auf Malta. Zuma hat  Probleme mit dem hinteren Bewegungsapparat. Er hatte großes Glück und ein tolles Frauchen in Wunsiedel gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 
 
 
Juliette
 
Hundeseniorin Juliette lebte im Tierheim und wartete schon sehr lange auf ihre Chance für ein warmes Zuhause.
Sie kam dann in eine liebevolle Pflegestelle und nun nach all den Jahren des Wartens, hat Juliette nun sehr liebe Menschen in Mülheim gefunden, die ihr schönen Lebensabend ermöglichen. Danke und alles Liebe, sowie viele schöne gemeinsame Jahre.
 
Hunderettung e.V.
 

 

Scruffy
 
Scruffy wurde herrenlos auf der Straße gefunden, ohne das sie jemand vermisste, also wurde sie wohl wie so viele Hunde ausgesetzt.
 
Die tolle Hündin kam in die Obhut des Tierheims unserer Claire auf Malta. Sie hat jetzt ein ganz wundervolles Zuhause in Hattingen gefunden. Alles Liebe.
 
Hunderettung e.V.
 

 

 
Cody
 
Cody wurde mit weiteren Hunden beschlagnahmt. Die Hunde haben leider nie etwas gutes erlebt und Cody ist der einzige von allen, der bereit war, für eine Vermittlung. Seine Hundefreunde sind noch so traumatisiert, dass an eine Vermittlung noch nicht zu denken ist. Cody wartete lange, aber endlich kam das Glück auch zu ihm. Er hat ein liebevolles Frauchen in Brandenburg gefunden. Alles Liebe.
 

Hunderettung e.V.

 

Sam

Sam ist ein English-Pointer Rüde, der auf ein trauriges Leben zurück blickt. Nie durfte er, eine liebende Hand, ein warmes Bett oder liebe Worte spüren. Hunger, Kälte in einem kleinem Beton-Verschlag, waren sein stetiger Begleiter. 

Sam wurde gerettet und kam in das Crevillente-Tierheim in Spanien. Leider ist Sam, aufgrund eines Augenleidens blind geworden. Ein Auge musste operativ entfernt werden. Geschätzt wird er auf etwa 13 Jahre. Sam hatte das Glück doch noch finden dürfen. Er hat ein wundervolles, liebevolles Zuhause mit Hundekumpels in Egg an der Günz gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Niurka

Unsere wunderschöne Niurka, wurde ausgesetzt gefunden und in unser Partner-Tierheim in Lleida gebracht. Dieses konnte sie nun glücklicherweise gegen ein ganz tolles Zuhause in Ostfriesland tauschen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Noor

Noor ist eine der vielen, vielen Galgos die zum Ende der spanischen Jagdsaison einfach "aussortiert" wurden. Nach einer Zeit im Tierheim, hat sie jetzt ein warmes und umsorgtes Zuhause in Lichtenfels bezogen- Alles Liebe.

 Hunderettung e.V.

 

Chocolate

Dieser wundervolle Schatz wurde aus dem Süden Spaniens aus einer Perrera gerettet und in die Sicherheit unseres Partnertierheim nach Lleida-Spanien gebracht. Gering waren seine Chancen, ein Zuhause zu finden. Da er bereits 11 Jahre ist und Leishmaniose positiv. Aber er hatte so großes Glück und hat, ganz wunderbare Menschen in Königswinter gefunden. Alles Liebe und eine lange, schöne Zeit.

Hunderettung e.V.

 
 
Enya
 
Enya musste ihr Leben an der Kette verbringen bevor sie in unser Partner-Tierheim kam. Eine liebe Familie aus der Schweiz, hat Enya nun ein warmes und liebes Zuhause geschenkt. Alles Liebe.

Hunderettung e.V. 

 

Tucson
 
Tucson wurde von einem Ehepaar auf der Straße gefunden und in unser Partner Tierheim in Lleida-Spanien gebracht. Wir gehen davon aus, dass dieser Schatz einfach ausgesetzt wurde. Der kleine Bub, hatte großes Glück und durfte zu einer zauberhaften Familie nach Untermerzbach gezogen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Canela

Canela wurde zusammen mit ihrer Schwester Freya auf der Straße gefunden. Wir gehen davon aus, dass die beiden ausgesetzt worden sind. Canela hat glücklicherweise eine ganz liebevolle Familie in Gnewikow gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Kai  
 
Kai lebte in unserem Partner Tierheim in Spanien und durfte dies, gegen in liebevolles Zuhause in Berlin tauschen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Freya

Unser süßes Mädchen Freya wurde zusammen mit ihrer Schwester Canela mutterseelenallein auf der Straße gefunden. Woher sie kommen und was mit ihrer Mama passierte, entzieht sich unseren Kenntnissen. Freya hat ein wunderschönes Zuhause in Saarbrücken gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Granny

Granny wurde zusammen mit einer anderen Hündin von der Straße gerettet. Dort lebten sie schon eine Weile ohne jegliche Versorgung oder Schutz.  Beide Hunde kamen glücklicherweise im Tierheim der Dog Sanctuary auf Malta unter. Granny konnte dann glücklicherweise in eine Pflegestelle nach Wandlitz ziehen. Die wundervolle Granny, hat nach einer umsorgten Zeit in ihrer Pflegestelle, nun ein Zuhause bei lieben Menschen und Hundefreund gefunden. Alles Liebe.  

Hunderettung e.V.
 
 
 

März 2022 

Timmy

Timmy jetzt Butters, Herrchen ist  leider verstorben ist. Und das erste was sein Frauchen machte, war sich der Tiere ihres verstorbenen Mannes zu entledigen.... Timmy kam in das Tierheim und war dort sehr unglücklich. Der kleine Bub, hat ein liebevolles Zuhause in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

 

Maya

Maya hatte bis jetzt kein schönes Leben. Sie fristete ihr Dasein in einem kleinen Käfig und wurde von profitgeilen Menschen zur Zucht benutzt. Maya ist wohl mit ihren 12 Jahren jetzt zu alt geworden und man beförderte die süße Hundeomi kurzerhand in unser spanisches Partnertierheim in Spanien. Das ist für diesen flauschigen Ball aber das Los in ein neues Leben. Sie hat ein liebevolles Zuhause in Einersheim gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Zalema

Zalema kommt, aus dem Süden Spaniens und wurde von unserem Partnertierheim in Lleida aus einer Perrera rausgeholt. Die zarte Maus, hatte Glück und hat eine Pflegestelle in Berlin gefunden und konnte nun in ihr eigenes, wundervolles Zuhause nach Wien ziehen. Alles Liebe.

 

Hunderettung e.V.

 
 
Rustavi
 
Rustavi befand sich unseres Partnertierheims. Sie wurde schwer verletzt als Welpe auf der Straße gefunden.
Sie wurde von einem Auto erfasst und brach sich dabei alle vier Beine. Da es in Georgien an Instrumenten und Fachpersonal, für derartige komplizierte orthopädische Operationen fehlt, konnten ihre komplizierten Brüche leider nicht fachgerecht behandelt werden. Sie kann trotzdem gut laufen, aber ihre Pfoten sind etwas krumm. Sie hatte so, so  großes Glück, sie hat ein Zuhause in Angermünde gefunden. Wir freuen uns sehr. Alles Liebe.
 

Hunderettung e.V.

  

 
Rory
 
Unsere hübsche Hündin Rory, wurde ebenfalls herrenlos auf der Straße gefunden ohne das sie jemand
vermisste. Vermutlich ausgesetzt. Aber Rory hatte Glück im Unglück und wurde von Claire in ihrem Tierheim auf Malta aufgenommen. Nun hat die hübsche Maus, ein liebevolles Frauchen in Berlin gefunden. Alles Liebe.
 
Hunderettung e.V.
 

 

 

Chico

Chico lebte auf Malta bei einer Familie, die ihn nicht gut behandelt hat. Der kleine Bub, konnte dort weggeholt werden und auf Malta in einer Pflegestelle untergebracht werden.  Nun ist der kleine Bube zu seiner neuen Familie nach Berlin gereist. Alles Liebe. 

Hunderettung e.V.

 
 

Februar 2022 

 
Valerie
 
Diese hübsche Galgo Dame heißt Valerie und wurde ganz allein in einem Dorf  in Spanien aufgefunden. Glücklicherweise konnte sie gesichert und in unser Partner Tierheim Lleida-Spanien untergebracht werden. Sie hat nun ihr Traumzuhause in Wien gefunden. Alles Liebe.
  
Hunderettung e.V.
 

 

Rozalen

Die schöne Podenco-Mischlingshündin Rozalen, wurde zusammen mit Aitana in diesem Sommer in der Nähe von unserem Partner Tierheim in Lleida aufgefunden. Rozalen hat eine liebe Familie in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Katari
 
Katari ist ein ganz lieber Bube, der von einer Perrera in Südspanien in unser Partner Tierheim Lleida-Spanien übernommen wurde. Der Bub, hat ein liebes Herrchen in Berlin gefunden. Alles Liebe.
 
Hunderettung e.V.
 

 

Syrah

Syrah hat wie so viele Galgos, eine traurige Vergangenheit bei einem Jäger hinter sich. In ihrem bisherigen Leben  musste sie mit wenig Futter, keinerlei Liebe und einer kalten Schlafmöglichkeit in einem Verschlag zurecht kommen. Syrah hatte großes Glück und ein liebevolles Zuhause mit Galgo-Freundin, in Wilhelmshaven gefunden. Alles Liebe.


Hunderettung e.V.

 

Mencia

Mencia wurde zusammen mit ihrer Schwester Alice von der Straße aufgelesen und in unser Partner-Tierheim in Spanien untergebracht.  Nachdem Alice vermittelt wurde, konnte nun auch Mencia in direkte Nachbarschaft in der schönen Wustermark ein Zuhause beziehen, und kann ihre Schwester regelmäßig sehen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Tiger

Tiger wurde als Welpe in Spanien adoptiert und lebte in einer Familie. Leider brachte ihn seine Familie dann, in unserem Partnertierheim in Lleida-Spanien. Er hat ein tolles Zuhause in Wolfratshausen gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 
 
Rooney
 
Rooney hatte keinen leichten Start in das Leben. Er wurde alleine streunend in einem Dorf aufgefunden. Zudem hat er leider eine Osteoarthritis im vorderen Bein. Er hatte so großes Glück und hat ein Traumzuhause in Berlin gefunden. Mit Hundefreund, großem Garten und ganz viel Liebe. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Pepela

Pepela wurde verletzt auf der Straße gefunden. Ihre Hinterpfote war zertrümmert. Man weiß nicht, wie es passiert ist. Im Tierheim wurde sie behandelt, aber leider beim Tierarzt nicht operiert. Pepela hat das große Los gezogen, dank ihrer Pflegeeltern konnte sie Georgien verlassen und nach nur kurzer Zeit in ihrer Pflegestelle, hat Pepela ein wunderschönes Zuhause in Oberleitersbach gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Januar 2022

 
Alice
 
Alice wurde zusammen mit ihrer Schwester Mencia zusammen von der Straße aufgelesen und von unserem Partner Tierheim in Lleida- Spanien aufgenommen. Sie hat jetzt ein ganz tolles Frauchen in der schönen Wustermark gefunden. Alles Liebe.
 
Hunderettung e.V.
 
 
 
 
Masha
 
Masha wurde von Tierschützern im Süden Spaniens aufgelesen, sie hatte sich wacker auf der Straße durchgeschlagen und wurde dann in unserem Partner Tierheim Lleida-Spanien untergebracht. Sie hatte viel Glück und hat eine ganz zauberhafte Familie in Berlin gefunden. Alles Liebe.
 
Hunderettung e.V.
 
 
Velmia
 
Velmia wurde allein in einem Dorf aufgefunden. Glücklicherweise rief die Polizei den Tierschutz, so dass sie in unserem Tierheim in Lleida-Spanien untergebracht werden konnte.
Sie hat das große Los gezogen und ein wunderschönes Zuhause an der schönen Ostsee gefunden. Alles Liebe.
 
Hunderettung e.V.
 

 

Greta

Greta befiand sich in einem Tierheim. Mit 2 Monaten wurde sie von einem Auto überfahren und dabei wurde ihr Hinterbein verletzt. Es stand unter Diskussion, ob das Beinchen amputiert werden muss oder nicht. Es wurde glücklicherweise gerettet. Aber sie kann es nicht zu 100% nutzen. Sie hinkt. Greta hatte großes Glück und ein liebevolles Zuhause mit Hundefreund in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Coco
 
Coco wurde mit 12 Jahren in das Tierheim von Benidorm-Spanien abgeschoben.
Coco ist ein freundlicher Bube. Er wurde vorher gut versorgt und hat sein ganzes Leben in einem Haus verbracht hat. Umso schwerer ist die Situation nun für ihn im Tierheim.
Er hatte so großes Glück und hat ein Zuhause bei einer wundervollen Familie in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.
 

 

Domino

Domino wartete in unserem Partnertierheim in Lleida auf ein Zuhause. Leider wurde sie misshandelt und man schnitt ihr die Ohren ab. Die liebe Maus hat nun ein liebes Zuhause in Bielefeld gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Morris

Morris bringt eine traurige Geschichte mit sich. Er wurde mit einer großen und tiefen Wunde rund um seinen Hals aufgefunden. Er wurde an der Kette gehalten und konnte sich irgendwie auf seinem schrecklichen Leben befreien. Nun hat er die große zweite Chance auf ein viel besseres und liebevolles Leben erhalten. Er hat eine wundervolle Familie in Berlin gefunden alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Mia

Die kleine Mia lebte bei einer Dame. Leider muss die Dame nun in ein Pflegeheim und Mia suchte ein neues Zuhause. Dies hat sie nun glücklicherweise bei einem lieben Frauchen in Lübeck gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 
 
 
Flipper
 
Flipper wurde auf Malta geboren und gerettet. Nach einer lieben Zeit in ihrer Pflegestelle, hat sie ein richtig tolles Zuhause auf der schönen Insel Hiddensee gefunden. Alles Liebe.
 
 Hunderettung e.V.
 

 

 
Wiggle
 
Wiggles Mama ist eine junge Foxterrierin, die im Island Sanctuary liebevoll ihre 4 Welpen aufzog. Sie wurde zusammen mit dem Papa der Kleinen vom Besitzer ausgesetzt. Die kleine Maus hat eine liebe Famile in Caputh gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 
 
 
Laila
 
Laila lebte im Tierheim der Dog Sanctuary auf Malta. Man fand sie verlassenen auf der Straße in großer Gefahr, überfahren zu werden. Die zauberhafte Maus hat wundervolle Menschen in Berlin gefunden, dir ihr nun ein liebes Zuhause schenken. Alles Liebe.
 
Hunderettung e.V.
 

Copyright © 2020 Hunderettung e.V. | Berlin