logo
  • Home
  • Zu Hause gefunden
  • Zuhause gefunden 2017

Zuhause gefunden 2017

Endlich ein Zuhause gefunden.

 

Hier sehen Sie eine Übersicht von "unseren" glücklich vermittelten Hunden und Katzen im Jahr 2017.

 

Dezember 2017

 

Amy

Amy ist eine zarte Podenco Hündin. Vor etwa vier Jahren wurde sie vernachlässigt und in einem sehr schlechten Allgemeinzustand in einem Feld gefunden und kam so in die Auffangstation nach Valencia. Man schätzte sie damals auf etwa vier Jahre. Amy musste lange auf eine Chance warten. Diese hatte sie nun bei unserem Teammitglied Heike und ihrer Familie gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Nino

Nino wurde mit seinen Geschwistern von der Straße gerettet. Er hat nun ein liebevolles Zuhause in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Minie und Nala

Minie und Nala sind zwei Katzenkinder die mit ihren Geschwistern in Valencia von der Straße gerettet wurden.
Die beiden haben nun ein Traumzuhause im schönem Brandenburg gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

November 2017

 

 

Blackie

Blackie befand sich im bald schließenden Tierheim von Malta. Blackie hatte großes Glück und hat ein liebevolles Zuhause in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Aqua

Aqua musste lange in einer spanischen Perrera auf ihre Rettung warten. Dank lieber Menschen konnten wir Aqua retten und Aqua durfte nun in ein liebevolles Zuhause nach Pulheim ziehen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Sol

 Sol konnte mit ihren Geschwistern von der Straße gerettet werden und hat nun ein warmes Zuhause in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Fee

Fee wurde mit ihren Schwestern Nanny und Lilly aus der Perrera gerettet und kamen in eine sehr liebe Pflegestelle. Ihre 8 Geschwister mussten leider zurück bleiben da es immer an Pflegestellen und finanziellen Mitteln fehlt . Fee hat ein warmes und umsorgtes Zuhause in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Mina

Mina konnte mit ihren Geschwistern von der Straße gerettet werden und hat nun ein liebevolles Zuhause in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Micky

Micky lebte in einer spanischen Auffangstation und war dort sehr unglücklich. Lange musste er dort warten bis er nun endlich ein liebevolles Frauchen in Hamburg gefunden hat. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Nikita

Nikita wurde herzlos ausgesetzt und kam in Tierheim von Malta. NIkita hat ein Traumzuhause in Bremen finden dürfen. Alles Liebe.
Hunderettung e.V.

 

Lilly

Lilly wurde mit ihren Schwestern Nanny und Fee aus der Perrera gerettet und liebevoll von unserer lieben Julia gesund gepflegt. Ihre 8 Geschwister mussten leider zurück bleiben da es immer an Pflegestellen und finanziellen Mitteln fehlt. Lilly hat ein wundervolles Zuhause in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Nanny

Nanny wurde mit ihren Schwestern Lilly und Fee aus der Perrera gerettet und liebevoll gesund gepflegt von unserer lieben Julia. Leider zurück bleiben da es immer an Pflegestellen und finanziellen Mitteln fehlt. Nanny hat ein liebevolles Zuhause bei Würzburg gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Celeste

Celeste durfte die spanische Auffangstation gegen ein liebevolles, warmes Zuhause in Berlin tauschen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Juanita

Juanita wurde als winziges Katzenbaby ausgesetzt gefunden. Dank liebevoller Pflege unserer Julia hat sie sich erholt und nun ein liebevolles Zuhause in Berlin gefunden alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Feivel

Unsere liebe Silvia kümmerte sich um eine große Katzenfamilie die von ihrem Besitzern auf dem Grundstück allein zurückgelassen wurde. Wir haben uns der Katzenfamilie angenommen, sie wurden tierärztlich versorgt und in Pflegestellen untergebracht. Feivel hat nun eine ganz wundervolle Familie in Berlin Zehlendorf gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Pauline

Pauline wurde im Dezember 2016 mit ihren frisch geborenen 11 Welpen an einem leeren Campingplatz gefunden. Da derzeit auch starke Regenfälle in der Region herrschten, wurde Pauline mit ihren Welpen in das Tierheim gebracht. Leider haben nur 5 von Paulines Welpen überlebt. Pauline konnte in eine Berliner Pflegestelle ziehen und hat nun ihr Zuhause für immer bei lieben Menschen und Hundefreunden gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Amy

Amy ist eine Pointer Hündin die sich in der Perrera von Ourense-Spanien befand und im letzten Moment vor der Tötung gerettet werden konnte. Amy hat das große Los gezogen und wundervolle Menschen in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Oktober 2017

 

Luna

Lunas Herrchen war verstorben und Luna sehr unglücklich. Sie hat  ein liebevolles Frauchen in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Luke 

Luke war leider nicht länger in seinem Zuhause erwünscht. So kam der kleine Bube in das Tierheim von Malta und war dort sehr unsicher und traurig. Er hat nun liebevolle Menschen und einen Hundefreund in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Kelly

Kelly wurde ausgesetzt gefunden und in das Tierheim von Malta gebracht. Dieses durfte sie glücklicherweise gegen ein wundervolles Zuhause in Berlin tauschen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Baldar und Siam

Baldar und Siam wurden mit ihren Eltern und ihren Geschwistern auf einem leerstehenden Grundstück zurückgelassen. Sie haben nun ein liebevolles Zuhause in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Picolina

Picolina wurde herrenlos gefunden und in das Tierheim gebracht.
Sie litt im Tierheim sehr und konnte dieses glücklicherweise gegen ein sehr liebes und umsorgtes Zuhause tauschen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Mara

Mara hatte es bisher nicht schön im Leben Ihre Familie hielt sie nur in der Wohnung und kümmerte sich nicht um Mara. Mara hat nun ein ganz tolles und liebevolles Zuhause in Berlin gefunden und darf endlich glücklich sein. Alles Liebe.
Hunderettung e.V.

 

Perla

Pointer Mischlings-Hündin Perla wartete im Tierheim auf ein liebevolles Zuhause. Dies hat sie bei ganz wundervollen Menschen in Biesenthal finden dürfen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Rony

Rony hatte die ersten Jahre in seinem Leben viel Leid erfahren müssen. Dank lieber Tierschützer konnte er gerettet werden und hat nun ein liebevolles Frauchen in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Morgan

Pointer Rüde Morgan wurde in ein Canile in Italien gebracht, da er nicht zur Jagd genutzt werden kann. Morgan war sehr dünn und frierte sehr im Canile. Nach langem warten im Canile hat er nun ein Traumzuhause in der Schweiz gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Darlene

Darlene befand sich im Tierheim von Malta und hat nun ein wahres Traumzuhause in Deutschland gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Cikku

Cikku wurde ausgesetzt gefunden und kam in das Tierheim von Malta. Der liebe Schatz hat ein wundervolles Zuhause in Österreich gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Marlene

Das kleine Welpen Mädchen Marlene konnten wir mit 5 weiteren Welpen aus der Perrera in Spanien retten. Die armen Seelen waren sehr krank und kämpften tagelang in der Tuerklinik um ihr junges Leben. Leider hat nur Marlene überlebt. Sie hat eine wundervolle Familie bei Frankfurt am Main gefunden und wird sehr geliebt. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Mickey

Mickey befand sich lange im Tierheim, da er Leishmaniose positiv ist wollte Niemand den lieben Buben adoptieren. Er stammt von einem Obdachlosen der sich nicht mehr um ihn kümmern konnte. Mickey hatte nach all der Zeit endlich Glück und hat ein liebevolles Frauchen in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Urko

Urko konnte in letzter Minute aus einer Tötungsstation gerettet werden. Er hat nun ein liebevolles, artgerechtes Zuhause in Wiedensahl gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Duque

Duque und seine Geschwister wurden in den Bergen geboren. Nun hat er ein Traumzuhause direkt an der Ostsee gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

September 2017

 

Daisy

Hündin Daisy wurde mit ihren drei Welpen aus schlechter Haltung befreit und von der Polizei in das Tierheim gebracht. Sie hat nun ein liebevolles Zuhause in Dortmund gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Lima

Pointer Hündin Lima, befand sich in der Perrera Etxauri. Lima durfte in eine Pflegestelle nach Deutschland reisen wo sie liebevoll umsorgt wurde. Nun hat Lima ein Zuhause bei ganz wundervollen, Pointeerfahrenen Menschen in Gronau gefunden. Alles Liebe wünschen wir Lima und ihrer neuen Familie.

Hunderettung e.V.

 

Maggy

Maggy ist eine Pointer Mischlings Hündin die in Spanien gerettet werden konte. Maggy hat nun eine wundervolle Familie in Berlin mit Zweitwohnsitz auf dem Lande gefunden und wird sehr geliebt und verwöhnt. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Lolita

Lolita ist eine sehr alte Hündin, wir konnten die kleine Maus aus einer Perrera befreien. Sie hatte dort keine Chance, diese zu verlassen und war sehr krank. Durch liebevolle Pflege geht es ihr schon besser. Lolita liebt das Leben. Sie durfte auf einen Gnadenplatz nach Sachsen ziehen und darf nun ein großes Haus mit großem Garten ihr eigen nennen. Alles Liebe und eine wundervolle lange Zeit mit deinem Frauchen wünschen wir dir, liebe Lolita.

Hunderettug e.V.

 

Chica

Die zauberhafte Hündin Chica gab sich auch bei unserem zweiten Besuch in der Perrera so viel Mühe nicht übersehen zu werden, dass sie den Käfig gegen eine spanische Pflegestelle tauschen konnte. Chica war völlig verfilzt und freute sich sehr über ein Bad. Chica hat ihr Traumzuhause bei Dresden finden dürfen und darf zusammen mit Hundebruder Ike nun das Land unsicher machen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

August 2017

 

Brown

Brown, kam in einem vernachlässigten Zustand in das Tierheim in Benidorm. Er war abgemagert, sehr traurig und krank. Er litt sehr in seinem Käfig und sein bester Freund, Pointer Wallace starb bevor wir ihn retten konnten. Brown konnte glücklicherweise in eine Berliner Pflegestelle reisen wo er endlich medizinisch versorgt werden konnte. Nun hat er endlich sein eigenes, liebevolles Zuhause in Potsdam finden dürfen. Alles, alles Liebe und danke an seine lieben Besitzer.

Hunderettung e.V.

 

Ziggy

Ziggy war in seiner Familie nicht länger erwünscht. So fand sich der kleine Spatz im Tierheim von Malta wieder und verstand seine kleine Welt nicht mehr . Nun durfte er in ein liebevolles Zuhause mit großem Garten nach Frankfurt Oder ziehen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Dolly

Dolly wurde ausgesetzt gefunden , und kam in das Tierheim von Malta kam. Das Tierheim durfte sie gegen ein Traumzuhause auf Sylt tauschen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Abuelo

Abuelo ist ein kleiner Mischlings Rüde den wir auf unserer Spanien Reise, mit zwei weiteren Hundesenioren aus der Perrera retten konnten. Besonders die alten Hunde haben dort keine Chance. Abuelo hat ein Traumzuhause am Rande von Berlin gefunden. Wir sind überglücklich. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Leia

Leia befand sich im Tierheim, von Lleida. Nun hat die hübsche Katzendame eine Traumzuhause in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Rocco

Rocco und seine Schwester Mina wurden verlassen an einem Feld in Spanien gefunden. Glücklicherweise durften sie in eine Pflegestelle in Berlin unterkommen. Rocco hat nun ein liebes Frauchen in Schwerin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Franceseta

Franceseta wurde zusammen mit ihrer Schwester Negra in den Bergen ausgesetzt und in eine Auffangstation gebracht. Nach langem warten dort hat sie nun eine liebevolle Familie in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Mina

Mina und ihr Bruder Rocco wurden verlassen an einem Feld in Spanien gefunden. Glücklicherweise durften sie in eine Pflegestelle in Berlin unterkommen. Nun hat Mina eine liebevolle Familie gefunden und wird sehr verwöhnt. Alles Liebe.
Hunderettung e.V.

 

Luna

 Luna ist eine 6 jährige Pudel Hündin die in ihrem Leben sehr viel schlimmes erfahren hat ,sie wurde geschlagen und aud dem Balkon angekettet . Sie hat ein liebevolles Zuhause in Berlin gefunden. Alles Liebe.
Hunderettung e.V.

 

Juli 2017

 

Rosie

Rosie wurde mit ihren Geschwistern ausgesetzt auf einem Feld gefunden. Rosie ist sehr ängstlich hat aber glücklicherweise ein liebevolles, umsorgtes Zuhause in Berlin gefunden und fühlt sich sehr wohl. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Michael

Michael kam zusammen mit Vito und Connie im Juli 2015 in das Tierheim von Benidorm. Dort wartete der liebenswerte Rüde lange auf ein schönes Zuhause. Dieses hat er nun bei lieben Menschen in Berlin mit Zweitwohnsitz auf dem Lande gefunden. Alles Liebe.
Hunderettung e.V.

 

Layla

Layla hatte sie bisher kein schönes Leben, aus schlechter Haltung befreit kam sie in das Tierheim von Malta und durfte dann in eine Pflegestelle nach Berlin reisen. Nun hat sie eine ganz liebevolle Familie nur für sich in Salzburg finden dürfen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Jimmy

Hunde Senior Jimmy kam im April 2017 in das Tierheim von Benidorm nachdem man ihn herrenlos gefunden hatte. Leider kam nie jemand um Jimmy abzuholen. Er hatte sehr großes Glück und hat nach nicht mal einem Tag in seiner Berliner Pflegestelle ein Traumzuhause in London gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Kimba

Kimba befand sich lange im Tierheim von Malta und wartete dort dringend auf die Chance, ein Reiseticket in eine bessere Zukunft zu erhaschen. Sie durfte glücklicherweise in eine liebevolle Pflegestelle nach Berlin reisen und darf dort für immer bleiben und glücklich werden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Moritz

Moritz befand sich im Tierheim von Lleida-Spanien. Er hatte großes Glück und durfte zu einem wundervollen Frauchen nach Grossensee ziehen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

 Brutus

Brutus ist ein Katzenkind das vor dem Tod bewahrt werden konnte und in das Tierheim kam. Er hat ein liebevolles Frauchen in Berlin gefunden. Alles Liebe.


Hunderettung e.V.

 

Spirit

Spirit ist ein junger Podenco Rüde, der völlig dehydriert und abgemagert auf einem Feld gefunden wurde und in einer Auffangstation untergebracht werden konnte. Er hat das große Los gezogen und ein wundervolles Zuhause in Karlsruhe gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Matrix

Matrix befand sich im Tierheim von Lleida-Spanien und wartete dort auf sein großes Glück-ein eigenes Zuhause. Dieses hat er bei einer lieben Familie in Hünxe finden dürfen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Tizon

Tizon befand sich 4 Jahre in in einer Auffangstation in Murcia-Spanien. Er hat ein ganz liebevolles Zuhause in Düsseldorf finden dürfen. Alles Liebe.
Hunderettung e.V.

 

Katie

Katie wurde ausgesetzt auf Marsa-Malta gefunden. Sie war in keinem guten Allgemeinzustand und muss auf der Straße sehr gelitten haben. Lange hätte sie nicht mehr auf der Straße überleben können. Katie hatte großes Glück und durfte in ein liebes Zuhause ziehen, wo bereits eine Hundefreundin aus Malta auf sie gewartet hat. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Rey

 

Rey ist ein Pointer Bube der etwa 9-10 Jahre alt ist. Eine ehrenamtliche Helferin vom Tierheim Lleida in Spanien, fand den lieben Burschen als er einsam und verletzt  einen Feldweg entlang lief. Er lief sofort zu der Helferin und stieg problemlos in ihr Auto. Rey hatte großes Glück, dass er gefunden wurde.
Vermisst hat ihn leider niemand. Rey hat sehr großes Glück gehabt und ein liebevolles, perfektes Zuhause in Krefeld gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Moon

Moon ist eine Pachon Navarro Hündin, die sich in der Tötung von Burgos befand. Wir konnten Sie von dort retten und in ihrer spanische n Pflegestelle erblickten 10 Welpen das Tageslicht. Alle Welpen fanden ein wunderschönes Zuhause und Moon zog in eine Pflegestelle nach Bochum. Moon hat das große Los gezogen und wurde von ihrer lieben Pflegemama adoptiert. Alles Liebe

Hunderettung e.V.

 

Juni 2017

 

Alex

Alex wurde halbtot an der Autobahn gefunden und wurde dann in einer Auffangstation von den Tierschützern aufgepäppelt. Er musste lange auf ein eigenes Zuhause warten, dieses hat er nun bei liebevollen Menschen in Berlin finden dürfen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Evaristo

Hundesenior Evaristo  befand sich im Tierheim von Lleida-Spanien. Er hat das große Los gezogen und durfte in ein Traumzuhause nach Berlin ziehen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Tara

Hunde Seniorin Tara lebte jahrelang auf einer verlassenen, verwahrlosten Finca unter schrecklichen Zuständen. Sie wurde dort von anderen Hunden angegriffen und schwer verletzt. Dank lieber Tierschützer und Menschen die für Tara gespendet haben, konnte sie gerettet und operiert werden. Nun durfte sie zu einer liebevollen Familie bei Oranienburg ziehen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Dodo

Dalmatiner Rüde Dodo ist 7 Jahre jung und befand sich in der Perrera Etxauri. Es ging ihm dort sehr schlecht und wir machten uns große Sorgen um ihn. Dodo hatte Glück und hat ein wundervolles Zuhause in Riedenburg gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Bommel

Das ist der kleine Bommel, ein Mischlings Welpe der Dank lieber Tierschützer gerettet werden konnte und nun ein liebevolles Zuhause in Regensburg finden durfte. Alles Liebe.
Hunderettung e.V.

 

Alex

Alex ist ein etwa 8 Jahre junger Chihuahua, dessen Herrchen an Demenz erkrankte und vergessen hatte, sich um seinen Hund zu kümmern. Alex lebte daher im Haus, in seinen eigenen Exkrementen und ernährte sich vom Essen seines Herrchens. So kam der kleine Spatz im Tierheim von Malta. Alex hatte sehr großes Glück und hat ein liebes Frauchen in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Isa

Isa ist eine Pachon Navarro Hündin, die angekettet und völlig abgemagert in einem Abbruchhaus gefunden wurde (siehe Video). Isa konnte gerettet werden aber befand sich dann in einem völlig überfüllten Tierheim in Spanien. Isa durfte zu einer lieben Familie nach Berlin ziehen. Alles Liebe.
https://www.youtube.com/watch?v=aC3VaJmJuSY&feature=youtu.be

Hunderettung e.V.

 

Tina

Tina durfte das Tierheim von Lleida gegen eine liebe Familie in Neuruppin tauschen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Keko

Keko musste sehr lange im Tierheim auf ein Zuhause warten. Nun hat er das große Los gezogen und ein liebes Frauchen in Berlin gefunden. Alles Liebe.
Hunderettung e.V.

 

Pepina

Pepina wurde mit ihren Geschwistern und ihrer Mama an einem Feld bei Novelda-Spanien, gefunden und gerettet. Pepina hat eine ganz liebe Familie in Norddeutschland gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Bonnie

Bonnie wurde mit ihren Geschwistern und ihrer Mama an einem Feld bei Novelda-Spanien, gefunden und gerettet. Sie hat eine liebe Familie in der Nähe von Düsseldorf gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

 

Diego

Katzenkind Diego ist etwa 4 Monate jung und durfte das Tierheim gegen ein liebevolles Zuhause in Berlin tauschen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

Mai 2017 

 

Diana

Diana ist eine junge Pointer Hündin, die sich im Tierheim von Benidorm befand. Da Diana Leishmaniose postiv ist, wollte sie niemand adoptieren und Diana ging es immer schlechter. Diana hatte so großes Glück und zusammen mit Zulema ein wahres Traumzuhause gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Zulema

Diese schöne, ältere Pointer Hündin heißt Zulema, sie war einem Jäger entlaufen und wurde in das Tierheim von Benidorm gebracht. Da der Bluttest im Tierheim ergab das Zulema, Leishmaniose postiv ist wollte er seine Hündin nicht zurück. Ihre Chancen standen, schlecht ein Zuhause zu finden. Jagdhund-älter und krank. Zulema hat das große Los gezogen und zusammen mit Pointer Hündin Diana, die ebenfalls Leishmaniose postiv ist at sie ein wirkliches Traumzuhause finden dürfen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Olymp

Mischlingsrüde Olymp kam mit 8 Monaten in das Tierheim von La Bienvenida Ciudad Real kam. Seine zukünftigen Besitzer sollten mit viel Geduld das Alleine-Bleiben üben, denn das führte dazu, dass Olymp in Spanien nach einer erfolgreichen Vermittlung wieder abgegeben wurde. Dieses traumatische Erlebnis soll er nicht noch einmal erleben. Olymp hat liebevolle, tolle Menschen gefunden die diesen Weg mit ihm gehen werden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Bowie

Welpenkind Bowie konnte gerettet werden und befand sich in einer Auffangstation in Spanien. Nun durfte er zu lieben Menschen nach Berlin ziehen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Alice

Die Welpen-Geschwister Alice, Louise und Will konnten mit ihrer Mama, Katie aus einer Perrera befreit werden, und kam in das Animal Pack Shelter in Spanien. Alice durfte zu einer lieben Familie nach Deutschland ziehen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Louise

Die Welpen-Geschwister Louise, Alice und Will konnten mit ihrer Mama, Katie aus einer Perrera befreit werden, und kamen in das Animal Pack Shelter in Spanien. Louise hat eine liebe Familie in Berlin finden dürfen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Blanky

Blanky verlor leider sein Frauchen da dieses sehr krank wurde und sich nicht mehr um Blanky kümmern konnte. Der kleine Bube hatte großes Glück und hat ein liebevolles ZUhause in Neustrelitz gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Ouzo

Das ist Ouzo, eine 10 Jahre alte Wohnungskatze, die ein liebevolles Zuhause suchte.  Sie dzrfte zu einem lieben Frauchen in Berlin ziehen. Alles Liebe.

 

April 2017

 

Lilly

Auch die liebenswerte Lilly hatte ihr Zuhause verloren und wartete im Tierheim von Malta, auf Menschen die sie nie wieder im Stich lassen. Lilly hat eine liebe Familie am schönem Heidesee in Brandenburg gefunden. Alles Liebe.
Hunderettung e.V.

 

Bella

Bella wurde von ihrem Frauchen im Internet gepostet mit den Zeilen " Wer als erster da ist, kann sie mitnehmen". Fassungslos nahm sich eine Dame, Bella an und brachte sie in die sichere Obhut der Tierschützer von Malta. Bella hatte Glück und ein Traumzuhause bei einer liebevollen Tierärztin in Heilbronn gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Rosey

Katze Rosey  wurde herzlos in einer Kolonie, wilder Katzen  ausgesetzt. Rosey hatte großes Glück und ein liebevolles Zuhause im schönem Märkisch Oderland finden dürfen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

.

 

Tom

Tom wurde ausgesetzt auf der Straße gefunden und in das Tierheim von Malta gebracht. Glücklicherweise hat er nun ein liebevolles Frauchen in Straufhain gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Ludwig

Ludwig und seinem Bruder Carl ereilte das Schicksal, ungewollt zu sein und so kamen sie in das Tierheim von Malta. Leider ist Carl verstorben und nur Ludwig konnte die Reise in ein liebevolles Zuhause in Oranienburg antreten. Alles Liebe

Hunderettung e.V.

 

Ben

Pointer Welpe Ben wurde ausgesetzt gefunden in Valencia gefunden. Nach einer umsorgten Zeit in seiner spanischen Pflegestelle, hat er nun sein Traumzuhause in Mühlenbeck finden dürfen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Lana

Lana ist eine sehr verschmuste und liebe Katze die sich lange im Tierheim von La Bienvenida befand . Nun endlich hatte sie das große Glück, und hat ein wundervolles Zuhause in Berlin finden dürfen. Alles Liebe.

Hunderettun e.V.

 

Paula

Paula ist einer der Welpen von Pachon Navarra Hündin Moon. Moon kam tragend in die Tötungsstation und konnte glücklicherweise gerettet werden. Paula hat eine liebe Familie in Berlin finden dürfen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Fran

Fran ist einer der Welpen von Pachon Navarra Hündin Moon. Moon kam tragend in die Tötungsstation und konnte glücklicherweise gerettet werden. Fran hat eine liebe Familie in Friedeburg gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Rosie

Rosie befand sich im Tierheim von Benidorm, wo sie von ihrem Besitzer abgegeben wurde. Sie durfte nun in ein liebevolles Zuhause nach Düsseldorf ziehen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Nicole

Nicole  ist ein Welpenkind das zusammen mit ihrem Bruder Nicholas in das Tierheim von Malta kam, Nicholas ist leider verstorben.  Nicole hatte viel Glück und durte zu lieben Menschen nach Bissingen ziehen. Alles Liebe

Hunderettung e.V.

 

Melita

Deutsch Kurzhaar Hündin Melita befand sich im Tierheim von Malta. Melita hat nun ein umsorgtes, aktives Zuhause direkt am Strubensee gefunden. Alles Liebe.
Hunderettung e.V.

 

 Mali

Mali ist ein  Pointer Senior der sich leider in einer Tötungsstation in Spanien befand. Pointer haben es dort sowieso schon so schwer, diese Stationen je wieder zu verlassen.... Für Mali standen aufgrund seines Alters die Chancen noch schlechter auch aufgrund einer Leishmaniose.  Mali hat ein liebevolles Frauchen in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

 

März 2017

 

Luke

Luke  wurde ausgesetzt gefunden und im Tierheim Malta aufgenommen. Er hat glücklicherweise ein wundervolles, umsorgtes Zuhause in Langgöns finden dürfen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Nina

Nina ist eine ältere Chihuahua Hündin. Nina hat ihr Zuhause in Spanien verloren . Siw hat eine Patellaluxation am rechten Hinterbein und eine leichte Herzschwäche. Nina hat das große Los gezogen und ihr Traumzuhause in Berlin gefunden.

Hunderettung e.V.

 

Kimba

Kimba ist eine 6 Jahre junge kleine Hündin, die ihr Zuhause verloren hat. Eine liebe Hündin, die sich im Tierheim sehr nach einem neuem Zuhause gesehnt hat und in eine Pflegestelle nach Berlin reisen durffte. Kimba hat das Herz ihres lieben Pflegepapas im Sturm erobert und hat nun ihr Zuhause gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V

 

Pippo

Pippo wurde ausgesetzt von Tierschützern gefunden. Was das für so einen kleinen Hund bedeutet, kann sich jeder vorstellen. Er kam in das Tierheim von Malta und wartete darauf, schnell in ein eigenes Körbchen umziehen zu dürfen. Dieses hat er nun glücklicherweise in Berlin frinden dürfen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

 Meredith

Deutsch Kurzhaar Hündin, Meredith liebevoll Mary befand sich im Tierheim von Malta. Mary hat ihr Traumzuhause bei Jagdhunderfahrenen Menschen direkt an der Ostssee finden dürfen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

 Igor

Igor ist ein junger Kater der mit circa 4 Wochen, verletzt von der Straße  gerettet werden konnte. Leider haben seine beiden Geschwister nicht überlebt. Igor hat ein liebes Zuhause in Berlin Lankwitz gefunden. Alles Liebe kleiner Igor.

Hunderettung e.V.

 

Candy

Candy ist eine Bretonen Hündin die in Spanien ausgesetzt und angekettet an einem Baum gefunden wurde. Candy hat nun ihr Traumzuhause in Wandlitz gefunden. Alles Liebe.


Hunderettung e.V.

 

New

New (Manuel) befand sich lange im Tierheim von Malta. Er wurde gerettet von der Kette, das Halsband schon eingewachsen.  Er muss schreckliche Schmerzen erlitten haben. New hatte nun endlich großes Glück und hat ein sehr liebes Frauchen in Berlin finden dürfen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

 Fiona

Fiona befand  sich mit ihren Welpen in einer Tötungsstation in Valencia . Wir konnten sie glücklicherweise retten und in einer Hundepension vor Ort unterbringen. Fiona hat ebenfalls wie ihr Sohn Timmy eine liebevolle Familie in Berlin finden dürfen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Cordelia

Cordelia wurde  ausgesetzt in den Straßen Maltas gefunden und kam in das Tierheim von Malta. Cordelia ist nun in ein wundervolles Zuhause nach Neustrelitz gezogen und wird verwöhnt und geliebt. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Rafael

Dieser große, bildschöne Deutsche Schäferhund Mischling befand sich im Tierheim von Ciudad Real. Die großen Mischlinge haben es besonders schwer ein Zuhause zu finden. Dann stellte sich noch heraus das Rafael einen hohen Leishmaniose Wert hat. Rafael hat das große Los gezogen und liebevolle Menschen gefunden die ihm ein Zuhause schenken trotz seiner Erkrankung. Danke an seine Menschen. Rafael lebt nun in Potsdam. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Timmy

Timmy befand sich mit seiner Mutter und seinem Bruder in einer Tötungsstation in Valencia. Glücklicherweise konnten wir sie retten. Timmy hat ein Traumzuhause in Berlin gefunden und braucht nie wieder Angst haben. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Danae

Danae befand sich im Tierheim von La Bienvenida. Als sie in Tierheim kam, waren ihre Seele und ihr Körper voller Schmerz. Danae hat eine ganz tolle Familie im Milaser Land gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V

 

Bimba

Bimba wurde zusammen mit einem weiteren Hund  aus nicht so guten Bedingungen gerettet. Die tolle Maus hat eine liebe Familie in Recklinghausen finden dürfen und wird sehr geliebt. Alles Gute.

Hunderettung e.V.

 

Ziggy

Die beiden Bodugero Mix Buben, Ziggy und Bobby sind zwei wundervolle Brüder die ihn Spanien gerettet werden konnten. Ziggy hat eine wundervolle Familie in Berlin gefunden die ihm ein liebevolles Zuhause schenkt. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Bobby

Die beiden Bodugero Mix Buben, Bobby und Ziggy sind zwei wundervolle Brüder die ihn Spanien gerettet werden konnten. Bobby hat ein liebevolles Frauchen in Berlin gefunden. Alles Liebe.
Hunderettung e.V.

 

Tikku

 Tikku wurde mit gerade einmal 6 Monaten schon nicht mehr gewollt und kam in das Tierheim von Malta. Glücklicherweise hat er ein liebes Frauchen in Berlin finden dürfen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Rex

Rex und Spike wurden gemeinsam von ihrem Besitzer in das Tierheim von Malta gebracht.  Der kleine Bub hat eine zweite Chance i schönen Sachsen bekommen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Februar 2017
 
 

Leonore

Leonore wurde als Welpenkind ausgesetzt gefunden und kam in eine spanische Pflegestelle. Nun hat sie ein liebevolles Zuhause in Ingolstadt gefunden und wird sehr geliebt. Alles Liebe

Hunderettung e.V.

 

Keks

Das ist Keks, ein mittelgroßer Mischling, der in Spanien bei einer deutschen Familie lebte. Da sie das Land verlassen mussten sie zwei ihrer Hunde abgeben. Keks hatte Glück und hat eine neue und wundervolle Familie im schönem Odenwald finden dürfen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Connie
 
Diese tolle Hündin kam zusammen mit ihren 6 Welpen und den Rüden Michael und Vito im Juli 2015 in das Tierheim von Benidorm. Ihre Welpen haben alle ein Zuhause gefunden. Nun hat Connie das große Los gezogen und durfte zu ihrer Tochter nach Berlin ziehen. Alles Liebe.
Herzlichen Dank an Rettungspaten  A. Llom und M. Jansson
 
Hunderettung e.V.
 
 

Sol

Sol kam als Welpenkind in eine spanische Auffangstation. Nun durfte sie zu lieben Menschen nach Sachsen ziehen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Umi

 Umi wurde in einer Kolonie frei lebender Katzen ausgesetzt. Für Umi war die Situation dort schwierig, da sie vorher in einer Familie lebte. Auch liessen die anderen Katzen, Umi nicht an das Futter. Umi hat ein liebes Zuhause in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Brimu

 

Der kleine  Senior Brimu wurde ausgesetzt gefunden und in das Tierheim von Malta gebracht.  Er hat ein libes und warmes Zuhause bei Berlin finden dürfen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Spike
 
Spike und Pudelchen Rex wurden gemeinsam von ihrem Besitzer in das Tierheim von Malta gebracht. Spike durfte zu lieben Menschen nach Potsdam ziehen. Alles Liebe.
 

Hunderettung e.V.

 

 
Loui
 
Verschiedene  Menschen und ihre Schicksalsschläge hatten es dem kleinen Mann bisher nicht leicht gemacht. Er durfte nun endlich ankommen und hat ein Traumzuhause voller Liebe gefunden. Alles Liebe.
 
Hunderettung e.V.

 

Januar 2017

 

Marcel

Marcel wurde herrenlos auf der Straße gefunden wurde und in das Tierheim von Malta gebracht da er auf der Straße nicht mehr lange überlebt hätte. Der kleine Spatz ist unter seinem völlig verfilzten Fell nur Haut und Knochen. Er durfte in ein warmes und liebevolles Zuhause nach Berlin ziehen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Spirit

Spirit wurde von unserem Teammitglied Silvia auf der Straße bei Valencia gefunden. Die arme Maus war in keinem guten Allgemeinzustand. Spirit kam zu Silvia in Pflege und wurde ierärztlich versorgt.  Nach einigen umsorgten Monaten bei Silvia hat Spirit nun ein tolles Zuhause in Berlin finden dürfen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Luna

Luna wurde ausgesetzt vor der Auffangstation in Murcia gefunden. Die Auffangstation ist völlig überfüllt und durch die Unwetterschäden haben die Tierschützer dort immer noch stark zu kämpfen. Luna durfte eine liebevolle Familie in Berlin finden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

 Hugger

Huggers Bruder -Mugger verstarb im Tierheim Malta an einer Krebserkrankung. Viele Jahre warteten er und sein Bruder Mugger vergeblich auf ein warmes Zuhause. Nun war Hugger alleine und leidete entsetzlich ohne seinen Bruder.  Hugger hat das große Los gezogen und ein liebevolles Zuhause in Bad Kreuznach finden dürfen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Peppi

Peppi ist eine junge Mischlingshündin die eine liebe Familie in Berlin finde durfte. Alles Gute.

Hunderettung e.V.

 

Sky

Sky wurde auf der Suche nach Futter und vor Schutz vor Regen in Novelda gefunden. Sie war verängstigt aber mit Futter lies sie sich gut anlocken. Es scheint das Sky noch keine gute Zuwendung durch den Menschen erfahren durfte. Aber mit Geduld und Liebe hat sich das schnell geändert. Sky hat ein Traumzuhause in England gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Suerte

Der wunderschöne, dreifarbige Suerte wurde umherirrend auf einem Berg gefunden.  Er kam in das Tierheim von Burgos und  wartete  sehnlichst und lange auf Menschen, die ihm künftig ein liebevolles Zuhause schenken. Dieses hat er nun endlich finden dürfen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Zoey

Zoey wurde ausgesetzt gefunden und kam in ein Tierheim was völlig überfüllt war. Sie hatte Glück und durfte zu lieben Menschen nach Rüdersdorf ziehen.

Hunderettung e.V.

 

Nala

Nala wurde als winziges Katzenkind mit ihrem Bruder ausgesetzt an Mülltonnen gefunden. Krank und fast verhungert lagen sie dort und doch gingen viele Menschen herzlos an ihnen vorbei. Glücklicherweise nahm sich eine liebe Helferin der Tierschützer von Novelda der beiden Katzengeschwister an. Die kleinen Geschwister wurden einige Wochen in der Tierklinik aufgenommen und überstanden alles gut. Nala verlor ein Auge. Nala hat ein liebevolles Zuhause in Berlin gefunden. Alles Liebe kleine Nala.

Hunderettung e.V.

 

 

Georgie

Georgie stammt aus schlimmsten Verhältnissen und konnte glücklicherweise von dort befreit werden. Er hat nun ein liebevolles Zuhause bei Magdeburg finden dürfen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Pitt

Pitt wurde als winziges Katzenkind mit seiner Schwester ausgesetzt an Mülltonnen gefunden. Krank und fast verhungert lagen sie dort und doch gingen viele Menschen herzlos an ihnen vorbei. Glücklicherweise nahm sich eine liebe Helferin der Tierschützer von Novelda der beiden Katzengeschwister an. Die kleinen Geschwister wurden einige Wochen in der Tierklinik aufgenommen und überstanden alles gut. Pitt hat ein liebevolles Zuhause in Berlin finden dürfen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

Copyright © 2013 - 2015 Hunderettung e.V. | Berlin