logo
  • Home
  • Zu Hause gefunden
  • Zuhause gefunden 2019

Zuhause gefunden 2019

Endlich ein Zuhause gefunden.

 

Hier sehen Sie eine Übersicht von "unseren" glücklich vermittelten Hunden im Jahr 2019.

 

Januar 2019

 

Cosmo

Cosmo wurde in einem fürchterlichen Zustand von einem Tierfreund auf Zypern gefunden. Er war dem Tode nah, völlig dehydriert, übersät mit Zecken und offenen Wunden, abgemagert bis auf die Knochen. Unsere Tierschützer vor Ort brachten ihm zum Tierarzt, Blutuntersuchungen brachten sehr schlechte Ergebnisse, hoffnungslos übernahm er den armen Kerl mit schlechten Aussichten auf ein Überleben. Aber Cosmo überlebte! Ein Kämpfer mit Lebenswillen kam zum Vorschein.
Als man ihn fand, war er zu schwach, um mit dem Schwanz zu wedeln, geschweige denn zu fressen oder zu trinken. Wenn man ihn jetzt sieht, kann man seine Vorgeschichte kaum glauben. Ein fröhlicher, glücklicher Hundejunge der nun ein liebevolles Zuhause in Berlin, seinen eigen nennen darf. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Leo

Leo lebte m Tierheim von Zypern.. Der kleine Kerl wurde verletzt aufgefunden und gerettet von einem Tierschützer, der sich um ihn kümmerte und ihn vorerst bei sich aufnahm. Seine Rute musste amputiert werden, aber er hat sich vollständig erholt und hat nun ein wundervolles Frauchen in Brandenburg gefunden. Alles Liebe.
Hunderettung e.V.

 

Fiona

Fiona kam mit ihrer Schwester Joanna ins Tierheim Malta, nachdem man sie auf der Straße gefunden hatte. Die beiden waren voller Flöhe, Zecken und Würmer, abgemagert und völlig ausgehungert. Keiner weiß, woher die beiden Setter-Hündinnen stammen und was sie auf ihrer bisherigen Reise schon erlebt haben. Mit Sicherheit war es nichts Schönes, das soll sich nun ändern. Fiona hat ein tolles Zuhause bei unserem Teammitglied Lucia gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Bobo

Bobo musste sehr lange im Tierheim auf ein Zuhause warten. Nun hat er endlich sein Glück in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Wolfie

Wolfie wurde vor einiger Zeit von seinem Herrchen ins Tierheim nach Malta abgegeben. Dort musste er lange auf ein Zuhause warten. Dies hat er nun bei einer lieben Familie in Brandenburg gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Joanna

Joanna kam mit ihrer Schwester Fiona ins Tierheim Malta, nachdem man sie auf der Straße gefunden hatte. Die beiden waren voller Flöhe, Zecken und Würmer, abgemagert und völlig ausgehungert. Keiner weiß, woher die beiden Setter-Hündinnen stammen und was sie auf ihrer bisherigen Reise schon erlebt haben. Mit Sicherheit war es nichts Schönes, das soll sich nun ändern. Joanna hat ein liebvolles Zuhause in Oranienburg gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

 Tolomeo

Tolomeo ist ein 12 jähriger Mischlingsrüde, der als Streuner gefunden wurde und in ein Canile in Italien kam. Der süße Hundesenior hat sicherlich schon einiges erlebt, sein linkes Hinterbein hinkt stark, was sicherlich von zwei älteren Frakturen her rührt. Der Tierarzt in Berlin stellte fest das man das Bein amputieren muss, da Toli massive Schmerzen dadurch hatte. Zudem hört Toli kaum und ist fast blind. Dank lieber Unterstützer konnten wir die teure Operation decken und Toli hat nun sein Forever-Home bei seiner lieben Pflegemama Andrea gefunden, die keine Mühen und Kosten für ihren Toli scheut. Herzlichen Dank an alle Menschen die Toli geholfen haben. Alles Liebe kleiner Bub.

Hunderettung e.V.

 

Copyright © 2013 - 2015 Hunderettung e.V. | Berlin