logo
  • Home
  • Zu Hause gefunden
  • Zuhause gefunden 2019

Zuhause gefunden 2019

Endlich ein Zuhause gefunden.

 

Hier sehen Sie eine Übersicht von "unseren" glücklich vermittelten Hunden im Jahr 2019.

 

März 2019

 

Trixie

Trixie ist eine wunderschöne Schäferhund-Mischlingshündin, die sich lange im Tierheim auf Malta befand. Die erste Hälfte ihres Lebens hat sie unter traurigen Bedingungen an einer Kette verbracht. Trixie hat nun endlich nach so langer Zeit eine wunderbare Familie in Heiligengrabe gefunden und viel Platz zum toben. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Milli

Die hübsche Milli wurde im November mit ihrem Bruder Vanilli herrenlos auf einem Feld Nähe Lleida in Spanien gefunden und von Tierschützern in ihre Obhut genommen und im Tierheim von Lleida untergebracht. Milli hat das große Los gezogen und ein Zuhause in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Larry

Larry befand sich Tierheim von Malta. Nun durfte der süße Hundebube zu lieben Menschen nach Hamburg ziehen. alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Fabio

Fabio ist einer von drei kleinen Pointer-Welpen, die ausgesetzt auf einem Feld in Malta gefunden wurden.
Er hat das große Los gezogen und eine wundervolle Fanilie in Odenheim gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Saucy

Saucy ist eine kleine Mischlingshündin, die in einem furchtbaren Haushalt auf Malta hausen musste. Ihre Besitzerin kam ins Krankenhaus und diese Gelegenheit nutzten ihre Kinder dann, um Hilfe von den Helfern im Tierheim zu bekommen. Dort wurde die kleine Maus erst einmal aufgenommen und medizinisch versorgt. Saucy durfte nun in ein perfektes, liebevolles Zuhause am Rande von Berlin ziehen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Frido

Frido wurde in das Tierheim von Malta gebracht. Was genau dieser arme Bub, vorher alles durchgemacht hat, können wir nur erahnen. Gutes ist ihm sicherlich nicht widerfahren. Aber dies soll sich nun ändern, er hat liebe Menschen in Berlin gefunden die ihn sehr verwöhnen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Inzio

Nach dem Tod seines Herrchens musste Inzio viele schlimme Erfahrungen mit Menschen machen. Zeitweise hatte er solche Angst, dass er unter sich machte, wenn sich fremde Menschen näherten. Im Tierheim wurde er zum Mobbingopfer und lebte nur noch isoliert im Zwinger. Der liebe Bub hatte großes glück und ein liebes, warmes Zuhause an der Ostsee gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Bambi

Bambi (ehemals Petra) wurde ursprünglich von Tierfreunden ins Tierheim nach Malta gebracht, nachdem sie dort auf der Straße gefunden wurde. Bambi hat eine liebevolle Familie in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Aidan

Aidan und seine drei Geschwister wurden ausgesetzt in einem Karton aufgefunden, einsam und verlassen, völlig auf sich allein gestellt. Alle vier Welpen kamen in die Obhut unserer Tierschützer auf Malta. Aidan durfte nun in ein ganz tolles Zuhause in Berlin ziehen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

 

Februar 2019

 

Chloe

Chloe wurde herrenlos auf der Straße gefunden und in das Tierheim von Malta gebracht. Chloe hat ein ganz tolles Zuhause in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Luke

Luke lebte im Tierheim Malta, nachdem er als Streuner auf der Straße gefunden wurde. Das Tierheim durfte er nun gegen ein wundervolles Zuhause in Berlin tauschen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Konrad

Konrad befand im Tierheim von Malta befindet. Er wurde ausgesetzt gefunden war sehr unglücklich im Tierheim. Nun endlich nach einigen Monaten hat der liebe Bub ein liebes Zuhause in Leipzig gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Kenzie

Kenzie lebte in einer Auffangstation auf Zypern. Leider ist Kenzie taub was eine Vermittkun schwierig machte. Kenzie musste lange warten und war in der Station sehr traurig. Nun hat sie endlich das große Los gezogen und ein umsorgtes Zuhause in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

 Lucian

Lucian lebte in einer schrecklichen Familie, die ihn nicht gut behandelt hat. Zudem musste der arme Bube, sein ganzes Leben eine Windel tragen, weil man sich nicht um ihn kümmern wollte. Das hat Spuren an seinem Körper hinterlassen. Lucian kam dann im das Tierheim von Malta. Er musste lange auf ein Zuhause warten, dieses hat er nun bei sehr liebevollen und verständnisvollen Menschen in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

 Pepe

Pepe hatte ein Zuhause aber sein Besitzer verstarb und so kam der arme Bub in die Auffangstation nach Lugo-Spanien. Er litt dort sehr und nahm aus Kummer stark ab. Pepe hat das große Glück gefunden und ein liebevolles Zuhause in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Dill

Dill ist ein kleiner Mischlingsrüde, der im Tierheim von Zypern lebte und dringend auf ein schönes Zuhause hoffte. Dies hat er nun glücklicher Weise im schönem Hermsdorf gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Julio

Julio wurde von Tierschützern von einem Dach bei einem Zigeuner gerettet. Er wurde dort - seit er klein war - unter furchtbaren Bedingungen gehalten, hatte niemals vorher den Erdboden unter seinen Pfoten. Julio ist ein treuer Hund, der perfekt abrufbar ist. Julio durfte zu einer liebevollen Familie nach Gelsenkirchen ziehen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Ruby

Ruby konnte mit seiner Mama und Geschwistern von unser lieben Sonia gerettet werden und hat nun ein perfektes Zuhause in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Bowie

Der kleine Bowie wurde in einem furchtbaren Zustand aus einem Haushalt einer alten Frau geholt, die mehrere Hunde bei sich hielt. Die Frau war nicht in der Lage, sich um ihre Tiere zu kümmern, sie verwahrlosten regelrecht bei ihr. Bowie hat nun das große Los gezogen und ein wundervolles Zuhause in der Nähe von München gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Charlo

Charlo wurde mit seinen Geschwistern Chap und Cherise ausgesetzt in einem Feld auf Malta gefunden. Nach langem warten hat er ein liebevolles Frauchen in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Chap

Chap wurde mit seinen Geschwistern Charlo und Cherise ausgesetzt in einem Feld auf Malta gefunden. Er hatte großes Glück und hat ein wundervolles Zuhause in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Rocky

Rockys ehemals Baggo sein Herrchen verstarb und eine liebevolle Dame adoptierte Rocky. Leider verstarb dann auch sein neues Frauchen und Rocky fand sich im Tierheim von Malta wieder. Der kleine Spatz war völlig durcheinander. Eine liebe Familie in München schenkt Rocky ein Zuhause, aber wieder meinte das Schicksal es nicht gut. Rockys Herrchen erkrankte und kann sich nicht mehr um den kleinen Buben kümmern. Rocky hat jetzt ein neues Frauchen gefunden und wird sehr geliebt. Alles Liebe und Glück, kleiner Rocky.

Hunderettung e.V.

 

Jack

Jack war leider nicht mehr in seinem Zuhause erwünscht. So brachte seine Familie den kleinen Buben in das Tierheim von Malta. Der kleine Bub hatte Glück und hat ein tolles Zuhause auf einem Bauernhof im schönem Norden von Deutschland gefunden. Alles Liebe.
Hunderettung e.V.

 

Lluvia

Lluvia lebte lange in einer Auffangsation in Lleida - Spanien und durfte nun in ein ganz tolles Zuhause in Kleinmachnow ziehen. Alles Liebe.
Hunderettung e.V.

 

Blacky

Blacky kam mit seiner Schwester Bea in die Tierherberge -Villena bei Alicante - Spanien. Er hatte Glück und hat eine wundervolle Familie in Berlin gefunden. Alles Liebe.
Hunderettung e.V.

 

Carino

Carino wurde von unserer lieben Sonia aus einer Perrera in Spanien gerettet. Er hat nun ein liebevolles Frauchen in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Januar 2019

 

 Petra

Petra wurde von Tierfreunden in das Tierheim von Malta gebracht, sie wurde auf der Strasse aufgelesen. Die kleine Maus hat nun einen Platz bei einer lieben Familie in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Starlet

Starlet war nicht mehr erwünscht und wurde fast verhungert von ihrer Familie im Tierheim von Malta entsorgt. Unter ihrem Fell waren nur Knochen zu spüren.... Starlet hatte großes Glück und hat ein liebevolles Zuhause in Berlin gefunden, wo sie sehr verwöhnt wird. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Tia

Tia lebte in einer Pflegestelle auf Zypern und durfte nun in ein wundervolles Zuhause nach Hamburg ziehen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Ela

Ela lebte auf Zypern in einer Pflegestelle, nachdem sie von einem Züchter aus erbärmlichen Zuständen gerettet wurde. Sie hat nun ein tolles Zuhause lieben Menschen und Artgenossen in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Lana

Lana lebte im Tierheim von Ciuadad Real. Sie hat nun eine wundervolle Familie in Kiel gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

 

Darlene

Darlene wurde als Streunerin auf den Straßen Maltas gefunden und kam in das Tierheim von Malta. Sie hatte großes Glück und hat ein liebevolles zuhause in Deutschland gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Alvin 

Alvin konnte aus einer spanischen Tötungsstation befreit werden und hat nun ein liebevolles Zuhause mit Hundefreund in Kiel gefunden. Alles Liebe.

 

Cosmo

Cosmo wurde in einem fürchterlichen Zustand von einem Tierfreund auf Zypern gefunden. Er war dem Tode nah, völlig dehydriert, übersät mit Zecken und offenen Wunden, abgemagert bis auf die Knochen. Unsere Tierschützer vor Ort brachten ihm zum Tierarzt, Blutuntersuchungen brachten sehr schlechte Ergebnisse, hoffnungslos übernahm er den armen Kerl mit schlechten Aussichten auf ein Überleben. Aber Cosmo überlebte! Ein Kämpfer mit Lebenswillen kam zum Vorschein.
Als man ihn fand, war er zu schwach, um mit dem Schwanz zu wedeln, geschweige denn zu fressen oder zu trinken. Wenn man ihn jetzt sieht, kann man seine Vorgeschichte kaum glauben. Ein fröhlicher, glücklicher Hundejunge der nun ein liebevolles Zuhause in Berlin, seinen eigen nennen darf. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Leo

Leo lebte m Tierheim von Zypern.. Der kleine Kerl wurde verletzt aufgefunden und gerettet von einem Tierschützer, der sich um ihn kümmerte und ihn vorerst bei sich aufnahm. Seine Rute musste amputiert werden, aber er hat sich vollständig erholt und hat nun ein wundervolles Frauchen in Brandenburg gefunden. Alles Liebe.
Hunderettung e.V.

 

Fiona

Fiona kam mit ihrer Schwester Joanna ins Tierheim Malta, nachdem man sie auf der Straße gefunden hatte. Die beiden waren voller Flöhe, Zecken und Würmer, abgemagert und völlig ausgehungert. Keiner weiß, woher die beiden Setter-Hündinnen stammen und was sie auf ihrer bisherigen Reise schon erlebt haben. Mit Sicherheit war es nichts Schönes, das soll sich nun ändern. Fiona hat ein tolles Zuhause bei unserem Teammitglied Lucia gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Bobo

Bobo musste sehr lange im Tierheim auf ein Zuhause warten. Nun hat er endlich sein Glück in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Wolfie

Wolfie wurde vor einiger Zeit von seinem Herrchen ins Tierheim nach Malta abgegeben. Dort musste er lange auf ein Zuhause warten. Dies hat er nun bei einer lieben Familie in Brandenburg gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Joanna

Joanna kam mit ihrer Schwester Fiona ins Tierheim Malta, nachdem man sie auf der Straße gefunden hatte. Die beiden waren voller Flöhe, Zecken und Würmer, abgemagert und völlig ausgehungert. Keiner weiß, woher die beiden Setter-Hündinnen stammen und was sie auf ihrer bisherigen Reise schon erlebt haben. Mit Sicherheit war es nichts Schönes, das soll sich nun ändern. Joanna hat ein liebvolles Zuhause in Oranienburg gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

 Tolomeo

Tolomeo ist ein 12 jähriger Mischlingsrüde, der als Streuner gefunden wurde und in ein Canile in Italien kam. Der süße Hundesenior hat sicherlich schon einiges erlebt, sein linkes Hinterbein hinkt stark, was sicherlich von zwei älteren Frakturen her rührt. Der Tierarzt in Berlin stellte fest das man das Bein amputieren muss, da Toli massive Schmerzen dadurch hatte. Zudem hört Toli kaum und ist fast blind. Dank lieber Unterstützer konnten wir die teure Operation decken und Toli hat nun sein Forever-Home bei seiner lieben Pflegemama Andrea gefunden, die keine Mühen und Kosten für ihren Toli scheut. Herzlichen Dank an alle Menschen die Toli geholfen haben. Alles Liebe kleiner Bub.

Hunderettung e.V.

 

Copyright © 2013 - 2015 Hunderettung e.V. | Berlin