• Home
  • Ein Zuhause gefunden
  • Zuhause gefunden 2023

Zuhause gefunden 2023

Endlich ein Zuhause gefunden.

Hier seht ihr eine Übersicht von "unseren" glücklich vermittelten Hunden im Jahr 2023.

 

Dezember 2023

 

Miranda
 
Miranda, eine mutige, große und liebevolle Hündin. Sie lebte allein auf der Straße und kam dann in das Tierheim. Miranda ist eine wirklich bemerkenswerte Seele. Sie hat gegen die bei ihr stark ausgebrochene Leishmaniose gekämpft, eine Herausforderung, der sie sich mit inspirierender Widerstandskraft gestellt hat. Nach langer Zeit des Wartens hat sie nun ein liebevolles Zuhause bezogen und wird fortan ihr Leben genießen dürfen. Alles Liebe.
 
Hunderettung e.V.
 

 

Samari

Samari wurde mit ihrem Welpen auf einem Feld in Spanien gefunden und in unser Partnertierheim gebracht. Bedauerlicherweise verstarb ihr Welpe. Samari hat nun die traurigen Zeiten hinter sich gelassen und ein liebevolles Zuhause in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.
 
 

 

Ana
 
Ana gehörte – wie auch Mari und Ona – zu den nicht geliebten Hundekindern. Sie lebten auf einem Bauernhof, aber der Besitzer wollte sie unbedingt loswerden.
Wie gut, dass das Tierheim Lleida noch rechtzeitig eingegriffen hat. Ana hatte großes Glück, zusammen mit ihrer Schwester Ona hat sie ein wundervolles
Zuhause in Werder gefunden. Alles Liebe.
 
 
Hunderettung e.V.

 

Ona
 
Ona gehörte – wie auch Mari und Ana – zu den nicht geliebten Hundekindern. Sie lebten auf einem Bauernhof, aber der Besitzer wollte sie unbedingt loswerden.
Wie gut, dass das Tierheim Lleida noch rechtzeitig eingegriffen hat. Ona hatte großes Glück, zusammen mit ihrer Schwester Ana hat sie ein wundervolles
Zuhause in Werder gefunden. Alles Liebe.
 
Hunderettung e.V.
 

 

 
Kety
 
Kety wurde auf der Straße in Spanien gefunden und in ein Tierheim gebracht. Glücklicherweise konnte sie von dort auf eine Pflegestelle wechseln. Nach einer umsorgten Zeit dort, hat sie
nun eine liebe Familie in Dörpen gefunden. Alles Liebe.
 
Hunderettung e.V.
 
 
 
 
Trish
 
Trish wurde von einem Tierheimmitarbeiter alleine in der Nähe unseres Partnertierheims in Lleida herumirrend aufgefunden.
Was der süße Vierbeiner wohl schon hinter sich hat, wenn er in dem frühen Alter schon ausgesetzt wurde? Trish hat jetzt eine zauberhafte Familie
in Wuppertal gefunden. Alles Liebe.
 
Hunderettung e.V.
 

 

November 2023

 

Taska


Es gibt viele schwere Schicksale, mit den wir Tierschützer tagtäglich konfrontiert werden. Eines davon ist auch die Geschichte von Taska.
Diese zierliche, süße Hündin wurde, wie viele andere, von einem Auto überfahren und schwer verletzt liegen gelassen. Niemand weiß, wie lange sie vom Schmerz, Hunger und Durst gequält auf ihren Tod wartete, bis sie in eine Hundestation gebracht wurde, wo es den Hunden sehr schlecht geht. In der Station musste sie ohne Schmerzmittel weiter auf ihre Erlösung warten. Vor Schmerz und Verzweiflung riss sie sich das Fell aus und biss sich selbst. Unsere Teammitglieder, die auf der Suche nach einem anderen Hund zufällig in diese Einrichtung waren, haben Taska entdeckt und sind durch ihren verzweifelten Hilferuf auf sie aufmerksam geworden. Sie nahmen sie mit, brachten sie zum Tierarzt, wo sie endlich medizinisch versorgt wurde. Durch den Autounfall hat sie schlimme Verletzungen davongetragen, sie ist querschnittsgelähmt. Taska hatte riesiges Glück, sie hat nun ein liebevolles Zuhause gefunden, wo sie sehr geliebt wird. Alles Liebe.


Hunderettung e.V.

 

Gianni

Gianni und sein Bruder Wigi lebten als Welpen bei einer Familie auf Malta, das ist lange her, die Familie war sich der Hunde schnell überdrüssig und setzte sie vor die Tür. Fortan lebten beide Hunde alleine auf einem Feld. Sie warteten all die Jahre, dass ihre Familie wieder kommt, aber sie taten es nicht.  Unser Teammitglied Claire ließ das Schicksal der beiden Brüder nicht los und sie holte sie in ihr kleines Tierheim auf Malta. Der größte Wunsch war für beide, eine liebevolle Familie zu finden, sie hatten es so sehr verdient. Leider war dies für Wigi nicht mehr möglich, es stellte sich heraus, dass Wigi an Krebs erkrankt war und nur noch wenige Wochen zu leben hat. Aus den Wochen wurden wenige Tage, Wigi verstarb und Gianni trauerte sehr. Das machte uns sehr traurig, Gianni sohnen einen Bruder, mit dem er so viel durchgestanden hat. Wir wollten ihn dann nicht alleine im Tierheim wissen. Und er hat glücklicherweise eine wundervolle Pflegestelle gefunden die zu unser alle Freude sein festes Zuhause wurde. Alles Liebe.

 Hunderettung e.V.
 
 
 
Janosch
 
Janosch erlebte in seinen ersten Lebensjahren viel Leid und Entbehrungen. Er wurde mit seinem Geschwisterchen sehr krank und schwer verletzt im Tierheim aufgenommen. Es hat leider nur Janosch überlebt.
Im Tierheim hatte er Schwierigkeiten mit dem Bewegungsapparat und konnte nicht normal laufen, zusätzlich war er sehr unterernährt. 
Eines seiner hinteren Beine war in einem miserablen Zustand und wurde im März dieses Jahres amputiert. Er  war stets ein ganz lieber und tapferer Bube. Jetzt hat Janosch das große Glück gfeunden, ein liebevolles zuhause mit Hundefreund. Alles Liebe.
 
Hunderettung e.V.
 

 

Samara 

Samara, eine wunderschöne Pointerhündin, die auf der Straße um ihr Überleben kämpfte. Sie wurde seit drei Jahren immer wieder mit anderen Hunden in einem kleinen Ort auf der Straße gesehen. Sie humpelte und wurde von einer Tierschützerin zum Tierarzt gebracht. Sie hat eine alte Verletzung des Hinterbeins, es konnte jedoch nichts mehr getan werden, sie wird leicht humpeln, kommt aber damit gut zurecht. Samara wurde kastriert und wieder auf die Straße zurückgebracht, da es keinen Platz hatte, sie aufzunehmen. Besonders für einen Pointer ist das Leben auf der Straße sehr hart, sie haben sehr kurzes Fell und kaum Unterwolle, um dem harten, kalten Winter etwas zuzusetzen. Wir wurden auf Samara aufmerksam gemacht und konnten sie in einer Pension unterbringen, dort verbrachte sie einige Monate. Endlich in Sicherheit, endlich nicht mehr hungern und einen Schlafplatz, der nicht aus Beton besteht. Aber trotzdem weiterhin draußen, denn in das Haus können die Hunde in der Pension nicht. Samara hat nun glücklicherweise ein liebevolles Frauchen gefunden und kann ihre traurige Vergangenheit hinter sich lassen.. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

 

Shaliko

Als uns im Herbst 2022 die Bilder von Shaliko erreichten, mussten wir uns erst einmal sammeln. Als Tierschützer hat man schon viel Elend gesehen, aber was diesem Wesen durchlebt haben muss, hat uns alle mal wieder zum Nachdenken gebracht.
Shaliko wurde von Passanten aufgelesen und in das Tierheim gebracht, dort wurde er gleich von den Pflegern medizinisch erstversorgt, hat eine ordentliche Mahlzeit bekommen und eine Holzkiste, welche mit ein paar Decken gepolstert wurde, damit er nicht auf seinen blanken Knochen liegt. Denn Shaliko bestand nur noch aus Knochen, kein Fell mehr und viele offene Wunden. Wir pflegten ihn sehr lange und es ist ein Wunder, dass er überlebt hat. Shaliko hat gekämpft, denn er wollte leben. Nun hat dieser liebe Schatz seine eigene Familie gefunden. Wir freuen uns sehr. Alles Liebe.
 
 

Hunderettung e.V.

 
 

Oktober 2023

 

Rambo

Rambo ist ein zuckersüßer Mischlings Rüde, der sich im Tierheim befand. Er wurde vor dem Tierheim ausgesetzt, er leidet an Rachitis der Vorderbeine.

Trotz seines Schicksals ist er ein ganz zauberhafter Bube, der ein richtiges Traumzuhause mit tollen Hundefreunden gefunden hat. Alles Liebe. 

Hunderettung e.V.
 
 
 
Sherlock
 
Sherlock wurde in Spanien von der Straße gerettet und auf eine Pflegestelle gebracht, dort ging er verloren. Die Tage vergingen, die Wochen und dann die Monate, von Sherlock keine Spur. Dann, 6 Monate später, wurde er an einer Metallkette an das Gitter einer Tür gefesselt aufgefunden. Glücklicherweise war er gechippt, und so konnte die Polizei Kontakt mit unseren Tierschützern vor Ort aufnehmen. Es ist immer noch unklar, wer Sherlock an diese Gitterstäbe gefesselt hat, aber wir sind so froh, ihn wieder gefunden zu haben. Und nun hat der Spatz sein großes Glück gefunden, ein ganz liebevolles Herrchen in der schönen Schorfheide. Alles Liebe.
 
Hunderettung e.V.

 

Molly

Molly wurde wie viele andere Welpen in einer Mülltonne gefunden. Der Tierarzt stellte eine Magen-Darminfektion (Enteritis) und Parvovirus, Unterernährung etc. fest. Kleine Welpen überleben selten solche Infektionen, aber sie hat es geschafft. Und nun kam auch der große Tag, Molly ist zu einem wundervollen Frauchen gezogen, alles Liebe.

Hunderettung e.V.
 

 

Kusa

Kusa ist eine Hündin, die verletzt auf der Straße lag. Vermutlich von einem Auto überfahren. Eine tierliebe Frau nahm sie zu sich und kümmerte sich um Kusa. Aufgrund der Verletzungen hat Kusa Probleme mit den Hinterbeinen, sie wird nie richtig laufen können.
Kusa lebte mit anderen Tieren auf dem Hof der Frau. In Sicherheit, aber ohne ein warmes Bett oder ein Haus als Unterschlupf. Sie hat großes Glück gehabt und ein liebevolles Zuhause gefunden, in dem sie nun sehr verwöhnt und umsorgt wird. Alles Liebe.
 
Hunderettung e.V.
 
 

 

Luna

Luna konnten wir zusammen mit anderen Hunden von einem Züchter auf Malta befreien. Nach einer Zeit in Claires Tierheim hat die kleine Mau nun eine ganz liebevolle Familie in Berlin mit Hundefreundin gefunden und wird unendlich geliebt und verwöhnt. Alles Liebe.

 Hunderettung e.V.

 

Ugdidi
 
Ugdidi wurde auf der Straße gefunden. Vermutlich angefahren. Er hätte keine Überlebenschance auf der Straße gehabt.
In Zusammenarbeit mit lieben Tierschützern konnten wir ihn mit einem weiteren verletzten Rüden im Tierheim von Tamaz in Tiflis unterbringen. Der andere Rüde ist leider verstorben.
Ugdidi hatte einen schweren Bruch im Bein und zusätzlich einen Wirbelsäulenbruch, allerdings mit guten Chancen wieder laufen zu können. Die Wirbelsäule musste wieder von allein verwachsen.
Wir haben Ugdidi zweimal operieren lassen. Er war stets so brav und tapfer.
Nach seiner postoperativen Pflege im Tierheim von Tamaz, zog Ugdidi auf einen Pensionsplatz um. Und nun hat er das große Los gezogen, Ugdidi hat ein wundervolles Frauchen gefunden.
Vorbei die Zeit auf der Straße, wo er ums Überleben kämpfen musste, jetzt wird gelebt mit viel Liebe und Zuwendung. Alles Liebe.
 
Hunderettung e.V.
 

 

Loki

Loki wurde von der Straße gerettet. Leider war er in keinem guten Zustand und völlig dreckig und verfilzt, daher musste der Spatz auch komplett geschoren werden. Loki

hat jetzt ein ganz tolles Zuhause in Kladow bei einem Frauchen, das ihn sehr umsorgt, so wie er es verdient hat. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.
 

 

Lila

Ein Mitglied unseres Tierheims in Llleida Spanien fand Lila herrenlos in einer Gegend auf, wo es viele Jäger gibt.

Sie beschloss, Lila zu retten und in Pflege bei sich zu nehmen, bis Lila ein Zuhause gefunden hat. Dieses hat sie nun glücklicherweise bei einem ganz lieben Frauchen in Berlin gefunden. Alles Liebe.
 

Hunderettung e.V.

 

Cuca
 
Cuca hat bisher nicht viel Gutes im Leben erfahren dürfen. Sie wurde in Spanien gerettet und hat nun ein wundervolles Frauchen und Hundeschwester in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

September 2023

 

Ollie

Ollie lebte auf der Straße, er wurde vermutlich ausgesetzt, denn er kennt Haushundemanieren. Ollie war völlig verwahrlost und voller Filzplatten. Der arme Spatz konnte kein Futter finden und wurde immer verjagt. Jetzt hat er ein tolles Frauchen und viel Platz und Liebe gefunden. Alles Liebe. 
Hunderettung e.V. 
 

 

Suri

Suri konnten wir von einem Züchter auf Malta übernehmen. Wie unschwer zu erkennen ist, hatte das Mäuschen zu viel Gewicht und muss dringend abnehmen. Suri ist trotz eines Lebens voller Entbehrungen eine wundervolle Hündin, unendlich lieb, freundlich. Sie hat das beste Frauchen in Berlin gefunden und wird nun sehr geliebt und verwöhnt. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.
 

 

Mama Lucia
 
Mama Lucia lebte verletzt mit ihren 5 Welpen hinter einem Kiosk. Sie war ein auf die Straße geworfener Hund ohne Liebe oder Obdach. Ein Tierhasser hat auf sie geschossen und sie verletzt. Glücklicherweise konnte Lucia diese schreckliche Zeit hinter sich lassen und in ein liebevolles Zuhause ziehen, wo sie sehr geliebt wird. Alles Liebe.
 
Hunderettung e.V.
 

 

Heidi
 
Heidi, wurde mit einigen anderen Hunden von einem Züchter auf Malta befreit. Jetzt konnte die Maus zu einem liebevollen Frauchen ziehen und wird sehr verwöhnt. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Freya

Freya ist eine wunderschöne Pointerhündin, die auf den Straße lebte. Besonders die Pointer haben dem harten Winter auf der Straße wenig zuzusetzen und leiden sehr. Freya hatte Glück und konnte auf einen Pensionsplatz untergebracht werden. Freya hat jetzt ihr großes Glück gefunden, ein Zuhause bei wundervollen Menschen. Alles Liebe. 

Hunderettung e.V.
 
 
Wallace
 
Wallace wurde ausgesetzt aufgefunden. Sehr abgemagert, verfroren, aber mit so liebevollen Charakter. Er wollte sofort mit uns spielen, mit seinem einzigen Besitz, einem Stein.
Wallace konnte auf einer Hundepension untergebracht werden und hat nun sein Zuhause voller Liebe gefunden und konnte den Stein gegen einen Ball tauschen. Alles Liebe. 
Hunderettung e.V. 

 

Valentina

Valentina wurde von unserer Lieben Maria auf Malta gerettet. Valentina hat neurologische Probleme (siehe Videos) wir wissen nicht, was dies verursacht. Ein MRT hat keine Auffälligkeiten gezeigt. Sie bekam Akupunktur und Schwimmtherapie. Aber Maria hat selbst viele Hunde und kann Valentina nicht behalten auf Dauer, daher sucht die kleine Maus ein liebevolles Zuhause.  Ihre neurologischen Probleme werden besser, aber keiner weiß, was die Zukunft bringen wird. Wird es besser oder bleibt dieser Zustand. Valentinas Aussichten auf ein Zuhause waren schlecht, aber sie hatte ganz großes Glück. Liebevolle Menschen verliebten sich in Valentina und holten sie eigenständig von Malta zu ihnen nachhause in die Schweiz. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.
 

 

Fheia

Fheia wurde als Welpe schwer verletzt aufgefunden.  Man sagte uns, sie würde die Nacht nicht überstehen. Die Tierärzte waren so schockiert, so gravierend waren die Verletzungen im Kieferbereich. Dazu war der Mund voller Würmer. Was man darüber hinaus während der Anästhesie noch entdeckte, brachte die Ärzte völlig aus der Fassung. Es war nur ein Drittel des Unterkiefers und nicht mal die Hälfte der Zunge vorhanden. Man hat sofort mit der Behandlung begonnen. Fheia hat gegessen und es wurde eine sehr komplizierte OP zum Aufbau des Unterkiefers durchgeführt.  Es fing eine lange und schwierige Rehabilitationszeit. Für eine vollständige Rehabilitation hat Fheia drei Monate gebraucht. Die Wunden sind vollständig verheilt und sie hat gelernt wieder selbstständig zu fressen. Bei der Nachkontrolle zeigte sich der Tierarzt, der sie operiert hat, sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sie hat auch gut zugenommen. Fheia hat zusammen mit ihrer Freundin Puchechi ein wundervolles Frauchen in der Schweiz gefunden. Danke und alles Liebe. 

Hunderettung e.V.
 

 

Puchechi

Puchechi wurde von Sopho auf einem Bergpass in einer Tüte gefunden. Jemand hatte sie dort entsorgt, an einem Ort, an dem kilometerweit keine bewohnte Ortschaft ist. Sopho hat sie mitgenommen und aufgepäppelt und sie ist richtig aufgeblüht. Puchechi hatte großes Glück, sie hat gemeinsam mit ihrer Freundin Fheia ein Traumzuhause in der Schweiz gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

 

August 2023

 

Leo 
 
 Leo kam gemeinsam mit zwei weiteren Hunden ins Tierheim Benidorm und wartete dort sehnsüchtig auf Menschen die ihm ein Zuhause schenken. Dies hat er nun bei einer tollen Familie mit viel Platz zum toben gefunden. Alles Liebe.
 
Hunderettung e.V.
 

 

Ava

Ava wurde von der Straße gerettet, leider hat sie ihre Welpen verloren, sie haben nicht überlebt. Zudem war Ava schwer am Bein verletzt und wird humpeln. Am Anfang weinte sie sehr um ihre Welpen, dann saß sie traurig in der Ecke des Zwingers, ihre Blicke sprachen Bände. Die Situation im Tierheim machte ihr zu schaffen, aber auf der Straße hätte sie nicht überlebt.
Ava hatte riesiges Glück, sie hat ein Zuhause voller Liebe und Wärme gefunden. Alles Liebe.
 
 
Hunderettung e.V.
 

 

Maya

Maya ist eine 14 Jahre junge Deutsch-Kurzhaar-Hündin, sie wurde aus schlimmsten Verhältnissen gerettet und wurde aufgrund einer Gebärmutterentzündung sofort notoperiert.Am 31.01. erfolgt noch eine Mastektomie Operation. Eine zweite einige Monate später. Maya steht ihr jahrelanges Leid in das Gesicht geschrieben. Sie befindet sich in unserem Partnertierheim unserer lieben Claire. Die Chancen ein zuhause zu finden für die liebe Maya, waren sehr gering. Doch das große Glück kam zu ihr. Maya hat ein wunderschönes Zuhause mit Hundefreunden und lieben Menschen gefunden, wo sie in ihrem letzten Lebensabschnitt endlich all die guten Dinge des Lebens erfahren darf.

Hunderettung e.V.

 

Lisa

Lisa iwurde von einem Auto überfahren und schwer verletzt.Lisa hatte Glück im Unglück, sie wurde gerettet, leider musste ein Vorderbein amputiert werden.

Sie fand Obdach auf dem Hof eines alten Mannes. Bedauerlicherweise ist der Mann schon alt und hat gesundheitliche Probleme, es fällt ihm schwer, sich um die Tiere auf seinem Hof zu kümmern. Das Mäuschen hatte großes Glück und fand ein wundervolles zuhause mit Hundefreund zum toben. Alles Liebe.
 

Hunderettung e.V.

 

Mia

Mia ist eine blinde Hündin, die gerettet wurde und so dringend ein Zuhause suchte. Vermutlich wurde sie in ihrem jungen Leben nur zur Zucht missbraucht, dies lassen ihre Zitzen vermuten. Es ist vermutet, dass sie aufgrund ihrer Blindheit ausgesetzt wurde. Nach langer Zeit des Wartens, hat Mia nun eine liebevolle Familie gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

 
Lucy
 
Lucy wurde als Welpe schwer verletzt in auf der Straße gefunden. Der kleinen Lucy mussten in Abstand von zwei Operationen leider beide Hinterbeine amputiert werden. Lucy lebte dann einsam in einem kleinen Raum, glücklicherweise hat sie ein liebevolles Frauchen im Norden gefunden und wird nun gut umsorgt und unendlich geliebt. Alles Liebe. 

Hunderettung e.V. 

 
 
Alaska
 
Alaska, wurde seit einiger Zeit auf der Straße gesichtet, verletzt. Unsere Mitarbeiter fuhren mit ihr in die Klinik, ihr Kiefer war gebrochen, sie weigerten sich den Hund zu operieren. Wahrscheinlich, weil es zu kompliziert ist. Sie konnte nicht essen, Wasser wurde, wird mit einer großen Spritze in den Mund gespritzt. Wir fanden dann eine Klinik , die Alaska operierte, die OP war sehr dringend. Alaska hat sich gut davon erholt und nach vielen Monaten des Wartens hat sie ein ganz tolles Zuhause gefunden. Wir freuen uns sehr. Alles Liebe.
 
Hunderettung e.V.
 

 

Perla

Perla wurde von ihrem Besitzer wegen privaten und beruflichen Umständen in unserem Partnertierheim in Lleida in Spanien abgegeben, da er nach seiner Scheidung nicht mehr ausreichend Zeit für sie hatte. Sie war im Tierheim sehr unglücklich und gestresst. Perla lebte dann einige Monate in einer Hundepension in Deutschland und hat nun ihr perfektes Herrchen in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Juli 2023

Richi

Richi lebte mit seiner Schwester auf der Straße. Ein hilfsbereites Mädchen kümmerte sich um sie. Richi wurde überfahren und am Straßenrad liegen gelassen. Danach lag er so einige Tage draußen unter einer Treppe, die Schwester kuschelte mit ihm und wärmte ihn. Dank lieber Menschen konnte er operiert werden. Er hatte an beiden Beinen mehrere schwere Brüche. Er hatte zwei sehr komplizierte Operationen. Auch seiner Schwester hätten wir gerne geholfen, aber leider wurde sie Tod aufgefunden, die Verletzungen liesen auf Menschenhand schließen. Es ist so unendlich traurig, was diese harmlosen und unschuldigen Hunde erleiden müssen. Geboren in eine Welt voller Grausamkeiten. Danke und alles Liebe. 

Hunderettung e.V.
 

 

Jessica

Jessica wurde als Welpe von der Straße gerettet und lebt zwei Jahre auf einem Hof ohne viel Zuwendung. Nun hat die kleine Maus endlich eine ganz liebe Familie in Sachsen gefunden und wird sehr geliebt und genießt ein wunderschönes Leben.. Alles Liebe.


Hunderettung e.V.

 

 

Torxa
 
Torxa kam im März 2022 in die kommunale Canera von Lleida, was gleichbedeutend mit einer Verwahranstalt für Hunde ohne viel Zuwendung und
Fürsorge ist. Torxa hatte nun endlich großes Glück und ist zu einem liebevollen Frauchen nach Hamburg gezogen. Alles Liebe.
 
Hunderettung e.V.
 

 

Rocky

Rocky lief wochenlang völlig alleine in einem Dorf herum, bis er im Juli 2022 endlich ins kommunale Tierheim gebracht wurde. Rocky hat ein ganz wundervolles Zuhause in Flensburg gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Delta

Delta befand sich bei Tierschützern und wurde umsorgt ,aber dort war die Lage nicht optimal. So halfen wir mit dem hübschen Rüden ein schönes Zuhause zu finden. Dies hat er nun bei liebevollen Menschen gefunden und wird sehr verwöhnt. Alles Liebe.

 

Hunderettung e.V.

 

Darkar

Darkar gehörte zu unseren Notfellen, die dringend einen brauchten, da ihnen sonst die Tötung drohte. Darkar wurde auf der Straße gefunden, wir wissen nicht viel über seine Vorgeschichte. In Zusammenarbeit mit unseren Tierschützern vor Ort in Spanien konnten wir Darkar retten und in unserem Partner Tierheim Lleida Spanien unterbringen. Nun hat der tolle Bub auch endlich sein eigenes Zuhause gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.
 

 

Snowy

Snowy wurde mit Wirbelsäulenbruch in das Tierheim gebracht. Dank medizinischer Versorgung kann er wieder laufen. Doch seine Aussichten auf ein Zuhause waren gering. Umso größer ist unsere Freude, dass der kleine Mann eine ganz liebevolle Familie in Berlin gefunden hat und nun von ganzem Herzen geliebt und umsorgt wird. Alles Lie

Hunderettung e.V.

 

Luz
 
Luz wurde alleine herumirrend in einem Dorf in Spanien gefunden und zur Sicherheit ins Tierheim Lleida/Spanien
gebracht. Ein Besitzer war nicht zu ermitteln, sie wurde wohl ausgesetzt. Luz ist nun zu liebevollen Menschen nach Buchholz gezogen, alles Liebe.
 
Hunderettung e.V.
 

 

Athena


Athena lebte auf der Straße und wurde dort von einer lieben Tierschützerin versorgt. Glücklicherweise hat sie eine liebe Familie bei Berlin gefunden und genießt jetzt ihr 

neues Leben. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Curly


Curly wurde ausgesetzt, gefunden und von tierlieben Menschen aufgenommen. Jetzt hat sie ein ganz tolles Zuhause in Duisburg gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Paddy

Paddy und sein Bruder Duke wurden im März dieses Jahres vor den Toren unseres befreundeten Tierheims in Malta ausgesetzt. Total verängstigt.  Paddy hat ein wundervolles Zuhause in Hamburg  gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Samara

Diese Mutterhündinwurde mit ihren 6 wunderschönen Welpen wurde am Rande einer Hauptstraße gefunden. Es ist ein Badeort, der im Sommer sehr touristisch, aber ab dem Herbst menschenleer ist. Im Winter finden die Straßenhunde keine Nahrung mehr und verhungern oft oder erfrieren dort. Diese Mutter war abgemagert und selbst am Verhungern, als man sie fand, sorgte aber rührend um ihre Welpen. Trotzdem überlebten vier von fünf Welpen es nicht. Drei davon liefen auf die Straße und wurden überfahren, einer verschwand spurlos. Diesen Rohbau mussten sie verlassen, der Besitzer duldete die Hunde nicht.
Sie lebten dann in einer selbst gebauten Hütte an einer Straße in ständiger Gefahr.
Dann konnten wir für sie Unterschlupf in einem privaten Tierheim finden.
Leider verstarb dort ein weiterer Welpe, unsere Ranee. Auch Ronja war sehr krank und schwach, aber sie überlebte, somit als einzige von 6 Welpen.
Dort lebten sie die letzten Monate. Wir freuen uns unendlich, dass diese beiden tapferen Hunde ein liebevolles Zuhause gefunden haben und sogar zusammen auf die Reise in das große Glück gehen konnten. Samara lebt nun mit einen ganz liebevollen Frauchen in Kemlitz. Alles Liebe.


Hunderettung e.V.

 

Ronja

Ronja wurde mit ihrer Hundefamilie auf der Straße gefunden. Es ist ein Badeort, der im Sommer sehr touristisch, aber ab dem Herbst menschenleer ist. Im Winter finden die Straßenhunde keine Nahrung mehr und verhungern oft oder erfrieren dort. Ronjas Mutter war abgemagert und selbst am Verhungern, als man sie fand, sorgte aber rührend um ihre Welpen. Trotzdem überlebten vier von sechs Welpen es nicht. Drei davon liefen auf die Straße und wurden überfahren, einer verschwand spurlos. Die Hunde fanden in einem Rohbau Zuflucht. Diesen Rohbau mussten sie verlassen, der Besitzer duldete die Hunde nicht.
Sie lebten dann in einer selbst gebauten Hütte an einer Straße in ständiger Gefahr.
Dann konnten wir für sie Unterschlupf in einem privaten Tierheim finden. Leider verstarb dort ein weiterer Welpe, unsere Ranee. Auch Ronja war sehr krank und schwach, aber sie überlebte, somit als einzige von 6 Welpen.
Dort lebten sie die letzten Monate. Wir freuen uns unendlich, dass diese beiden tapferen Hunde ein liebevolles Zuhause gefunden haben und sogar zusammen auf die Reise in das große Glück gehen konnten. Ronja hat ein ganz tolles Herrchen in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Barry

Barry ist ein Hundekind von etwa 4 Monaten. Er wurde angefahren, aber glücklicherweise zog er sich keine Verletzungen zu. Wir nehmen an, dass er ausgesetzt wurde. Barry lebte lange im Tierheim und hat sich tapfer durchgekämpft, Welpen überleben dort nur sehr selten. Nun hat der liebe Bub ein tolles Zuhause bei lieben Menschen auf dem Lande bei Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Juni 2023

  

Duke 

Duke und sein Bruder Paddy wurden im März dieses Jahres vor den Toren unseres befreundeten Tierheims in Malta ausgesetzt. Total verängstigt.  Duke hat ein tolles Herrchen in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Melissa

Melissa wurde von der Straße gerettet, wo sie schlimmstes Leid erfahren musste. Dank tierlieber Menschen geht es Melissa heute wieder gut. Leider ist sie aufgrund der schweren Verletzungen, die ihr auf der Straße zugefügt wurden, querschnittsgelähmt. Aber sie meistert ihr Schicksal gut. Nach einem Jahr in einer Hundepension hat sie nun ein wunderschönes Zuhause bei tierlieben Menschen in Grafrath gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Blanca


Blanca und 84 weitere Hund lebten bei einer Frau im Haus, die physisch krank war. Die Hunde mussten hungern, es gab kaum Futter und Wasser. Wurden getreten, geschlagen. Blanca fand zusammen mit Blanca und Credelio Unterschlupf im Tierheim Lugo-Spanien. Sie konnte nun glücklicherweise in eine liebe Pflegestelle wechseln. Blanca ist leider ängstlich Menschen gegenüber und daher dauerte es lange bis wir die richtigen Menschen für sie gefunden haben. Blanca hat ganz liebevolle Menschen und einen Hundefreund in Lucka gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

2

 


Jenny
 
Jenny wurde völlig abgemagert und in einem sehr schlechten Allgemeinzustand herrenlos aufgefunden.
Maria, unser Teammitglied in Malta, nahm sie zur Pflege und päppelte Jenny wieder auf.
Wir wissen nicht, was das arme Mäuschen alles durchmachen musste. Es war Rettung in letzter Not.
 Jenny hat sich erholt und ist zu wundervollen Menschen mit Hundefreund nach Treffurt gezogen. Alles Liebe.
 
Hunderettung e.V.
 

 

 

Mai 2023

 

Tanisha

Tanisha wurde zusammen mit ihrer Tochter Ashanti im Tierheim Lleida abgegeben.
Ihr Besitzer starb vor einigen Monaten und es fand sich in dieser Zeit niemand aus der Familie, der die beiden übernehmen wollte. Ashanti wurde in Spanien adoptiert und Tanisha fand ein liebevolles Zuhause in Berlin. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Lost

Lost befand sich in unserem Partnertierheim in Lleida in Spanien. Man fand ihn und vermutlich seinen Vater auf einer verlassenen Farm in einem miserablen Zustand, komplett allein auf sich gestellt. Nun hatte er großes Glück und hat ein eigenes schönes Zuhause bei einem lieben Frauchen in Essen gefunden. Alles Liebe.

 

Hunderettung e.V.

 

Soja
 
Soja wurde alleine herumirrend von einer der Tierheimmitarbeiterin in einem Dorf in Spanien aufgegriffen und zu ihr nach
Hause in Sicherheit gebracht. Ein Besitzer war nicht zu ermitteln, sie wurde wohl ausgesetzt. Soja hat nun ein ganz wunderbare Mensch in Berlin gefunden. Alles Liebe.
 
Hunderettung e.V.
 

 

Emelio

Emelio wurde mit seiner Mama und seinen Geschwistern ausgesetzt, man fand sie auf dem Land in Priego - Spanien gefunden. Der liebe Spatz hat als letztes von allen das Tierheim verlassen und ist zu einer sehr lieben Familie nach Berlin gezogen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Nova

Nova ist eine kleine Hündin, die in einer Gegend gefunden wurde, wo keine Straßenhunde willkommen sind. Sie war trächtig und wir gehen davon aus, dass sie deshalb ausgesetzt wurde.Auf der Straße dort hätte sie nicht überleben können. Sie wäre verhungert oder getötet worden.Sie hatte Glück und fand Unterschlupf bei tierlieben Menschen. Nova hat jetzt eine ganz zauberhafte Familie in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.
 

 

Pongo

Pongos Familie hatte ihn für viel Geld auf einem Tiermarkt  gekauft. Als sie später feststellten, dass er taub ist, hat man ihn vor die Tür gesetzt.Ab dann wurde Pongo von einem Besitzer zum Nächsten gereicht, bis er wieder auf Straße landete. Eine nette Frau hat ihn verängstigt aufgefunden und mitgenommen. Sie konnte es nicht glauben, dass er verstoßen wurde und hat Bilder auf Facebook gepostet, in der Hoffnung den Besitzer ausfindig zu machen. Was bei der Suche herauskam, war diese traurige Geschichte des verlassen und verstoßen Seins.Ihr blieb nichts anderes übrig, als ihm einen kleinen Käfig im Garten hinzustellen, wo er die meiste Zeit verbringen musste. Nun endlich kam das Glück zu Pongo er hat ein ganz liebevolles Frauchen in Neukirchen gefunden, die ihn sogar persönlich in Georgien abholte. Nun fängt ein besseres Leben an. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.
 


Eleni

Eleni wurde mit ihrer Mama und ihren Geschwistern ausgesetzt, Mutter auf dem Land in Spanien gefunden. Tierliebe Menschen versuchten sicherten die Hunde.
Die kleine Eleni hat ein liebevolles Zuhause in Alsdorf gefunden. Alles Liebe.

 
 Hunderettung e.V.

 

Tomas

Tomas lebte im Tierheim und hat nun ein wunderschönes Zuhause bei einem lieben Frauchen in Fürstenwalde gefunden. Alles Liebe,

Hunderettung e.V.

 

 

Kilka

Diese vom Schicksal gezeichnete Hündin ist Kilka. Sie wurde im August letzten Jahres in einer kleinen Stadt am Straßenrad gefunden. Sie war abgemagert, dehydriert und ihre Hinterbeine waren gelähmt. Zum Glück wurde sie von einer Tierschützerin gefunden. Die Hündin konnte aufgrund mehrerer Schusswunden nicht laufen. Sie wurde mehrere Male operiert und konnte sich monatelang nur mithilfe eines Hunderollstuhls fortbewegen. Dank der Bemühungen der Tierschützerin kann sie seit einigen Wochen auch kleinere Strecken selbstständig zurücklegen und ist auf die Gehhilfe nicht mehr angewiesen. Kilka hat eine wundervolle Familie in Steinbach gefunden, nun kann ihr Leben beginnen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Pitkin

Pitkin lebte in einen großem Tierheim welches sie glücklicherweise gegen ein wundervolles Zuhause im schönem Ostfriesland tauschen konnte. Alles Liebe.

Hunderettung e.V

 

Sandy

Sandy fand man allein umherirrend auf Feldern. Es stellte sich heraus, dass ihr Besitzer verstorben war und seine Familie, Sandy wohl nicht wollte und aussetze. Sie hatte einen großen Tumor an ihrer Brust, der entfernt wurde. Sandy hat nun ein neues Zuhause gefunden und wird geliebt, sodass sie den Verlust ihres Herrchens hoffentlich verarbeiten kann. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

April 2023 

 

Jesse 

Jesse lebte in einem Industriegebiet in einer Werkstatt, suchte sie Unterschlupf. Es brach dort Feuer aus, leider erlitt Jesse schwere Verbrennungen dadurch. Wie so oft fühlte sich niemand für die arme Maus zuständig, und sie kam in ein Tierheim. Dort wurde sie so gut wie es den Helfern möglich war versorgt. Jesse hat wirklich viel Leid und Schmerz erlebt, umso glücklicher sind wir nun, dass Jesse ein Traumzuhause bei ganz wundervollen Menschen und Hundekumpel in Deutschland gefunden hat. Alles Liebe.

Hunderettung e.V. 

 

Shuba

Shuba befand sich im Tierheim  und suchte ihr erstes eigenes Körbchen bei einer liebevollen Familie.
Sie hat am Vorderbein einen Bruch gehabt, der schief zusammengewachsen ist. Dies beeinträchtigt sie aber nicht. Shuba hatte nun endlich Glück und ist zu ganz lieben Menschen
und Hundefreund nach Magdeburg gezogen. Alles Liebe.
 
Hunderettung e.V.
 

 

Katari
 
Unser Katari benötigte ganz dringend endlich die Eintrittskarte in ein Leben,
in dem er sich angenommen und umsorgt fühlt. In den letzten Monaten haben wir
sein Seelenleben wieder aufgerichtet. Ein Leben, in dem er nur hin und her geschoben wurde und schlussendlich im Tierheim landete, hat ihn geprägt.
Lange warte er auf den einen Menschen, der ihm seine bedingungslose Liebe schenkt. Katari hat ein so liebevolles Herrchen in Beelitz gefunden. Wir freuen uns sehr. Alles Liebe.
 
Hunderettung e.V.
 

 

Pit 

Pit wurde in Priego in Spanien alleine aufgefunden, offensichtlich ausgesetzt in einem Park. Er lief dort umher und war in einem schlechten Zustand. Die Mitarbeiter des Tierheims waren überrascht, wie einfach er sich hat locken lassen, um ihn einzufangen und zu streicheln. Er lebte dann über ein Jahr im Tierheim. Pit hat nun das große Los gezogen und hat sein Traumzuhause bei liebevollen Menschen und Hundefreundin in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Balou
 
Balou konnte das spanische Tierheim gegen eine liebe Familie auf dem Lande in  Brandenburg tauschen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Kira

Kira wurde mit ihrem Geschwisterchen in Spanien gerettet. Sie hat jetzt ein Zuhause bei einer ganz tollen Familie und Hundefreund in der Petershagen gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

 

Pepe

Pepe wurde wie viele andere in Spanien herrenlos gefunden, und lebte im Tierheim. Er hat nun ein zauberhaftes Frauchen in Siegen gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.


Lavanda

Lavanda, lebte zusammen mit ihren Geschwistern in Perrera, d.h. die Junghunde sind bereits als Welpen dort
angekommen, gefunden wurden sie in der Nähe eines Müllcontainers. Lavanda hat nun ein wundervolles Herrchen in Berlin gefunden. Alles Liebe.
 
Hunderettung e.V.
 

 

 

März 2023

  

Polly
 
Polly wurde als Welpe von der Straße gerettet wurde. Sie konnte ihr trauriges Leben hinter sich lassen und zu ganz liebevollen
Menschen in Berlin ziehen. Alles Liebe.
 
 
Hunderettung e.V.
 
 
 

Jazmin


Jazmin wurde mit ihren Geschwistern in der Nähe eines Müllcontainers gefunden. Die Hunde kamen dann in eine Perrera.

Siie hatte Glück und fand nun eine liebe Familie in Berlin. Alles Liebe.
 
Hunderettung e.V. 
 

 

 Zoe

Zoe lebte ein hartes Leben auf der Straße. Aber nun kam das Glück zu Zoe, sie hat ihr Traumzuhause

bei wundervollen Menschen mit Hundefreund in Hartenstein gefunden, alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Charlie und Tango

Die Brüder Charlie und Tango wurden nachweislich von ihrem Besitzer ausgesetzt. Sie waren sehr abgemagert und im Tierheim sehr traurig.

Beide hatten sehr großes Glück und fanden zusammen ein Zuhause in Gelbensande. Alles Liebe.

 Hunderettung e.V. 
 

 

Nanga

Nanga lebte in einem spanischen Tierheime, was sie glücklicherweise gegen ein wirklich wunderschönes Zuhause in der Schweiz tauschen konnte. Alles Liebe.

 

Oliver

Oliver lebte mit seinen Schwestern in einer Perrera gefunden wurden sie in der nähe eines Müllcontainers.Müllcontainers. Oliver hatte großes Glück und hat ein liebevolles 

Zuhause in Mecklenburg Vorpommern gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.
 

 

Lakana

Lakana kam im Oktober 2022 in unser Partnertierheim Lleida. Sie hat sicherlich eine längere Leidensgeschichte hinter sich, denn sie wurde wochenlang in einem Dorf alleine herumirrend beobachtet, leider ist es niemandem gelungen, sich ihr zu nähern, ohne Fluchtverhalten bei ihr auszulösen.Unser Team in Lleida konnte sie dann glücklicherweise mit einer Lebendfalle sichern und ins Tierheim bringen. Lakana hatte großes Glück, sie hat ein liebevolles Frauchen in Deggemdorf gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Remegio

Remegio wurde von einem Tierheimmitarbeiter im Dezember 2022 alleine in einem Dorf herumirrend aufgefunden. Er hat jetzt ein ganz tolles Zuhause mit Hundefreund in Wiedenbrück gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Zazy

Zazy gehöre zu unseren Notfellen, die dringend einen Platz brauchten, da ihnen sonst die Tötung drohte. Wir konnten sie retten und in unserem Partner Tierheim unterbringen. Nach vielen Monaten des Wartenn ist sie nun zu einer wundervollen Familie in Berlin gezogen. Alles Liebe.


Hunderettung e.V.

 

Styles

Styles konnte aus einer Perrera in Spanien in unser Partnertierheim Lleida wechseln. Er hat nun eine ganz tolle Familie in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.
 

 

Selina
 
Selinas Fall war einer der schwierigsten und hoffnungslosen. Gerettet wurde Selina im Sommer 2021.
Selina lebte auf der Straße, wo man ihr die Hälfte ihrer Nase abschnitt. Zudem hatte sie ein verletztes Vorderbein, was sie lebenslang beeinträchtigen wird. Mit der Zeit verwandelte sich die Wunde in einen Tumor. Selina war aus Angst nach der brutalen Misshandlung und den Schmerzen bissig geworden. Die Tierärzte rieten dazu, Selina einzuschläfern.
Natürlich waren wir damit nicht einverstanden, also begann ihre Behandlung.
Vieles wurde versucht, nichts brachte Erfolg, bis wir uns zu einer plastischen Operation entschieden. Dank liebevoller Menschen, die für Selinas OP gespendet haben, war uns dies möglich.
Und die OP brachte den erwünschten Erfolg.
Die Wunde verheilte gut und Selina wurde wieder ein fröhlicher Hund, der gestreichelt werden wollte, ihre Angst und ihr schnappen gehörten der Vergangenheit an.
Nun sollte ihr Leben aber auch nicht mehr aus einem kleinen, dunklen Beton Käfig und stetigem Lärm bestehen.
Selina hatte großes Glück, sie hat ein Zuhause auf einem Tierschutzhof gefunden, wo sie mit Artgenossen sicher und voller Glück leben darf. Bei Menschen, die sich bestens mit Tierschutzhunden auskennen. ♥️
Ihre große Reise dahin ist sie angetreten und genießt inzwischen die Ruhe, die sie nie hatte, ein weiches Bett, Zuneigung und Wärme.
 
Hunderettung e.V.
 

 

Februar 2023

Zugdidi

Zugdidis, beide vorderen Beine waren mehrfach gebrochen. Zudem wurde er angeschossen. Er hatte einen offenen Knochenbruch, ein Knochen steckte draußen und wurde nicht mehr operiert. Eigentlich sollte dieses Bein amputiert werden. Man hat zuerst die andere Verletzung, im Schulterbereich operiert und einen Stift implantiert. Er wird sich nie normal fortbewegen können. So lebte er dann über 2 Jahre im Tierheim. Er hat sein Glück jetzt gefunden und lebt mit Hundefreunden an der schönen Nordsee. Alles Liebe.

 Hunderettung e.V.

 
 

Rosie

Gombori/Rosie ist ein kleines Mädchen, das im Alter von 2 Monaten in das Tierheim kam. Sie ist leider querschnittsgelähmt, die Ursache der Lähmung ist unklar, man vermutet, dass sie wie so viele Straßenhunde vom Auto erfasst wurde. Welpen überleben nur selten dort im Tierheim. Aber unsere Rosie ist eine Kämpferin, trotz ihres Handicaps und diverser Erkrankungen hat sie all die Monate tapfer durchgehalten. Nach vielen Monaten des Wartens hat sie es nun endlich geschafft. Rosie hat ein wundervolles Zuhause gefunden. Alles Liebe,  Rosie.

Hunderettung e.V.
 

 

 
Carmela
 
Carmela wurde alleine herumirrend von einem der Tierheimmitarbeiter in einem Dorf aufgegriffen und
in Sicherheit ins Tierheim gebracht. Ein Besitzer war nicht zu ermitteln, sie wurde wohl ausgesetzt.
Nach einer Zeit der Obhut im Tierheim hat se nun ein ganz tolles Zuhause in Weil am Rhein bezogen. Alles Liebe.
 
Hunderettung e.V.
 

  

Dori
 
Dori wurde in der Nähe eines Industriegebiets aufgefunden. Die Leute haben eine Fütterungs-Routine eingeführt und nach einer Woche konnten sie sie fangen, als sie in ein Lager kam. 
Dori wurde ausgeschrieben, um ihren Besitzer zu finden, aber niemand ist aufgetaucht, also wurde sie ausgesetzt. Das Industrieviertel ist berühmt für das Abladen von Tieren, da die Leute wissen, dass die Hunde eingesammelt werden (viele Arbeiter dort, jeden Tag …). Die süße Maus hat nun glücklicherweise ein liebes Zuhause in Berlin gefunden. Alles Liebe.
 
Hunderettung e.V.
 

 

Maui

Maui wurde gerettet, als man sie fand hatte sie eine riesige Hernie, sie wurde operiert und geht es wieder gut. Maui hat ein ganz liebevolles Frauchen in Berlin gefunden und darf nun ihr Leben genießen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Dara

Die kleine Dara wurde ausgesetzt in Spanien aufgefunden und war sehr traurig und völlig verfilzt. Nun durfte sie das alles hinter sich lassen und schmust mit ihrem lieben Frauchen in Berlin. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

 

Januar 2023

 

Myla
 
Myla lebte in einem spanischen Tierheim. Sie konnte das Tierheim gegen eine liebe Familie mit Hundefreund in Werder tauschen. Alles Liebe.
 
Hunderettung e.V.
 

 

Wanda

Wanda, kam im Juni 2021 ins Tierheim von Lleida-Spanien. Ein aufmerksamer Bürger, meldete den Tierschützern, dass die arme Hündin, in einem Dorf allein umher streunte, auf der Suche nach Wasser und Futter. Wanda musste an der Hüfte operiert werden. Nach langer Zeit des Wartens hat sie jetzt ein ganz liebevolles Herrchen in Neu-Isenburg gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Thabo

Thabo, ein wunderschöner Pointer, der völlig alleine in einem Dorf aufgegriffen wurde, kein Besitzer weit und breit. Ein Tierschützer brachte ihn

in unser Partner-Tierheim in Lleida Spanien. Er hatte Glück, ganz wunderbare Rasseliebhaber haben dem Buben nun ein aktives Zuhause mit Hundefreund in Erlenbach geschenkt.

Alles Liebe.

Hunderettung e.V. 

 

Landon

Landon ist ein wunderschöner Galago-Rüde, der aus ein einer Perrera gerettet wurde und sich in unserem Partner-Tierheim in Lleida-Spanien auf ein Zuhause wartete. Er hat eine zauberhafte Familie im Löwenberger Land gefunden. Alles Liebe.


Hunderettung e.V.

 

Mia

Mia wurde mit ihrem Geschwisterchen in Spanien gerettet wurde. Mia hat eine ganz wundervolle Famile in Sonnefeld gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Scooby

Scooby ist ein zuckersüßer Podenco Bube, der mit seiner Schwester von der Straße gerettet wurde. Nach einer umsorgten Zeit in seiner Pflegestelle

hat er nun ein wundervolles Frauchen in Leipzig gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Benito

Benito konnte vor der Tötung gerettet werden. Benito wurde medizinisch versorgt und reiste auf eine Pflegestelle nach Duisburg, sein Pflegefrauchen hat ihn nun fest adoptiert. Wir freuen uns sehr. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

Copyright © 2020 Hunderettung e.V. | Berlin