logo
  • Home
  • Zu Hause gefunden
  • Zuhause gefunden 2018

Zuhause gefunden 2018

Endlich ein Zuhause gefunden.

 

Hier sehen Sie eine Übersicht von "unseren" glücklich vermittelten Hunden und Katzen im Jahr 2018.

 

November 2018

 

Rosie

Rosie wurde ins Tierheim von Malta abgegeben, weil ihr Frauchen ins Altersheim kam. Die arme Maus wusste gar nicht, wie ihr geschieht - sie war sehr traurig, dass sie nun ganz allein ohne ihr Frauchen zurückgelassen wurde. Aber klein Rosie hatte großes Glück und hat ein neues, sehr liebes Frauchen in Hanburg gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Negra

Negra, wurde zusammen mit ihrer ausgesetzt in den Bergen gefunden. Sie wurden in eine Auffangstation nach Valencia gebracht. Aufgrund ihres guten Verhalten wird angenommen das sie vorher in einer Familie gelebt haben. Negra musste sehr lange auf ein Zuhause warte,n aber nun hat sie ein Traumzuhause im schönem Mecklenburg-Vorpommern mit Hundefreund und viel Platz zum spielen gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Dama

Dama ist eine sehr alte Hündin, die sich im Tierheim Spanien-Benidorm befand. Sie wurde auf der Straße gefunden und hat sicherlich schon einiges erlebt. Sie war sehr unglücklich im Tierheim, hatte aber großes Glück und durfte zu unserer lieben Heike nach Thale ziehen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Mia

Mia wurde einsam und verängstigt gefunden und in das Tierheim von Benidorm gebracht. Sie hatte sehr große Angst im Tierheim. Mia hat nun ein eigenes Zuhause gefunden nachdem sie liiebevoll in ihrer Pflegestelle in Kiel versorgt wurde. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Ginger

Ginger wurde zusammen mit seinem Bruder Toffe von seinem Besitzer ins Tierheim von Malta abgegeben. Ginger hatte großes Glück und ein liebes Zuhause in Lichtenstein gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

 

Oktober 2018

 

Leo

Leo kam mit einem anderen Hund in das Tierheim von Benidorm, nachdem man sie ausgesetzt in Relleu fand. Der sanfte Riese hat nun ein Traumzuhause in Neuenhagen gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Speedy

Speedy lebte in einer Auffangstatiion bei Alicante und hat nun ein liebevolles Zuhause in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

 

Carina

Carina wurde gefunden als sie herrenlos auf der Straße umherirrte. So kam sie in das Tierheim von Malta. Sie hat nun ein ganz tolles Frauchen in Arnsberg gefunden und wird sehr verwöhnt. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Andrew

Andrew kam zusammen mit seinen vier Geschwistern in das Tierheim von Malta, nachdem man sie herzlos ausgesetzt hat und dem Tode damit überlies. Glücklicherweise wurden sie rechtzeitig gefunden und in das Tierheim gebracht. Andrew hat eine wundervolle Familie mit viel Platz zum toben, in Straußberg gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Leli

Leli wurde mit seinen Geschwistern Sally, Isabella, Samantha, und Lino in einer abgelegenen Straße entsorgt. Auf Malta herrschten derzeit Temperaturen um die 40 Grad. Er hatte großes Glück, dass er und seine Geschwister gefunden wurden. Leli hat ein liebevolles Zuhause mit Hundefreund in Neuenhagen gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Lina

Lina ( Gongolina), kam in das Tierheim von Malta, da ihr Besitzer verstorben ist. Sie hat nun ein ganz zauberhaftes Zuhause am Rande von Berlin mit Hundefreund und viel Platz gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Thori

Thori wurde verletzt auf der Straße gefunden. Er lieferte ein Bild der Trauer! Eine große, offene Wunde, dehydriert, hungrig und matt konnte der arme Thori kaum noch laufen. Thori hat ein warmes, umsorgtes Zuhause in Dülmen gefunden und wird sehr geliebt. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Toffee
 
Toffe wurde zusammen mit seinem Bruder Ginger von seinem Besitzer ins Tierheim von Malta abgegeben. Sein kleines Herz war ganz traurig und Toffee war so unglücklich im Tierheim. glücklicherweise hat er ein ganz, liebevolles neues Zuhause in Kobenz gefunden. Alles Liebe.
 
Hunderettung e.V.
 

Clyde

Clyde ist ein Pointer Welpe, die zusammen mit seiner Schwester Bonnie, im Tierheim von Malta lebte. Clyde durfte zu einem lieben Frauchen nach Troisdorf ziehen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Bubu

Bubu lebte in furchtbaren Verhältnissen bei einer Familie, die sich nicht gut um ihn kümmerte. Vom Regen in die Traufe, denn vorher gehörte der arme Kerl einen drogenabhängigem Mann, bei dem es Bubu auch nicht gut hatte. So kam er in das Tierheim von Malta. Aber diese Zeit ist nun vorbei, Bubu hat endlich ein fürsorgliches Zuhause in Berlin gefunden, in dem er geliebt und umsorgt wird. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Scarlett

Scarlett lebte im Tierheim von Malta, weil ihre Familie sie dort schweren Herzens abgeben musste, nachdem ihr Haus niederbrannte und sie daraufhin niemand mit einem Hund aufnehmen wollte. So lebte Scarlett im Tierheim von Malta, durfte nun aber in ein ganz zauberhauftes Zuhause mit viel Platz und zwei Hundefreunden in Overzeusheim ziehen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Bonnie

Bonnie ist ein Pointer Welpe, die zusammen mit ihrem Bruder Clyde, im Tierheim von Malta lebte. Sie durfte in ein Traumzuhause nach Zürich ziehen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

September 2018

 

Cosmo

Cosmo wurde als Streuner gefunden und lebet im Tierheim Limassol auf Zypern. Er durfte nun zu einer wunderbaren Familie nach Westdeutschland reisen. Alles Liebe.
Hunderettung e.V.

 

 Orsi

Mischlingsrüde Orsi lebte bis zu seiner „Rettung“ an der Kette. Seit März 2016 lebt Orsi in einer spanischen Auffangstation in Lleida. Er hat nun endlich das große Glück gefunden und ein liebes Zuhause in Berlin gefunden wo er seine traurige Vergangenheit hinter sich lassen kann. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Hya

Hya konnte aus einer spanischen Tötungsstation gerettet werden, und hat ein wundervolles Zuhause auf dem Lande bei unserem Teammitglied Nancy bezogen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

 

Zape

Zape wurde mit seinem Bruder in einem Feld in Spanien gefunden, herzlos ausgesetzt...Er wurde liebevoll in einer spanischen Pflegestelle versorgt und durfte nun in ein zauberhaftes Zuhause nach Düsseldorf ziehen.

Hunderettung e.V.

 

 Sooty

Sootys Besitzer schlief mit einer brennenden Zigarette im Bett ein und das Haus geriet in Brand, so kam der liebe Sooty, in das Tierheim von Malta. Sein Besitzer schien sich nicht richtig um den armen Buben gekümmert zu haben, denn er ist stark übergewichtig und muss dringend abnehmen. Sooty hatte sehr großes Glück und ein Traumzuhause mit Hundekumpels aus dem selbem Tierheim in Gelsenkirchen gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Sandy

Sandy wurde wahrscheinlich misshandelt und ausgesetzt. Sie kann sich nur auf ihren Vorderbeinen fortbewegen. Sie hatte großes Glück und ein Traumzuhause in Mecklenburg Vorpommern mit Zweitwohnsitz Berlin und Hundefreunden gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Sheila

Sheila wurde von ihrem Besitzer in das Tierheim von Malta gebracht, da er keinen Hund mehr haben wollte... Ihr Anblick erschütterte uns zu tiefst, unfassbar was mag sie erlebt haben? Was hat er ihr angetan? Diese kleine Hündin strahlte so viel Traurigkeit aus und wartete so lange auf ein liebevolles Zuhause, dies hat sie nun endlich bei sehr lieben Menschen in Berlin finden dürfen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Hannah

Dieses bildschöne Pointer-Mädchen, wurde einfach ausgesetz und kam in das Tierheim von Malta. Hannah hat ein wundervolles, aktives Zuhause in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Alfonso

Alfonso wurde auf einem Feld gefunden, wo er schon lange Zeit herum streunerte. Der arme Kerl war völlig verängstigt. Nicht auszumalen, was er schon erlebt hat in seiner Vergangenheit. Er konnte eingefangen werden und lebte in einer Auffangstation in Spanien. Alfonso wechselte dann in eine Pflegestelle nach Deutschland. Alfonso ist sehr scheu gegenüber dem Menschen was eine Vermittlung sehr schwierig gestaltete. Doch auch Alfonso durfte nun das für sich perfekte Zuhause auf einem Tierschutzhof bei Berlin  finden. Da darf er ganz Hund sein und fühlt sich zwischen seinen Hundefreunden sehr wohl. Alles Liebe, lieber Alfonso.

Hunderettung e.V.

 

 Amelia

Amelia kam zusammen mit ihren vier Geschwistern in das Tierheim von Malta, nachdem man sie herzlos ausgesetzt hat und dem Tode damit überlies. Glücklicherweise wurden sie rechtzeitig gefunden und in das Tierheim gebracht. Amelia hat eine liebe Familie in Holzkirchen gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

 Lady

Lady kam mit drei anderen Hunden zusammen in das Tierheim von Malta, weil ihr Herrchen leider verstarb. Lady hat nun ein neues, liebevolles Zuhause in Gelsenkirchen finden dürfen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Mausi

Mausi wurde ausgesetzt auf Malta gefunden. Sie befand sich mitten auf der Fahrbahn, völlig verängstigt und in großer Gefahr. Ihre Augen sind in einem katastrophalen Zustand, die kleine Maus kann nichts sehen, denn sie ist blind. Sicher hatte sie vorher ein ganz schlechtes Leben.. Leider wurde sie auch Leishmaniose positiv getestet. Mausi hat das große Los gezogen und ein Traumzuhause bei einer wundervollen Tierschützerin mit Hundefreunden in Blankenfelde-Mahlow gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Lucy

Lucy, ihr Bruder PJ und ihre Mutter lebten zusammen bei einem älteren Herren, der nun leider in ein Altersheim kam und seine Hunde zurücklassen musste. So kamen sie in das Tierheim auf Malta. Lucy hat nun ein ganz zauberhaftes Frauchen in Berlin gefunden. Alles Liebe.
Hunderettung e.V.

 

Mary

Mary ist eine etwa 10 Jahre junge Yorkshire-Terrier Hündin, die sich im Tierheim von Malta befand. Auch sie kam in einem sehr schlechten Zustand in das Tierheim. Kaum noch Zähne, entzündete Augen und mit einer Hernie am Bauch und völlig unterernährt. Sie wurde medizinisch versorgt und hat nun ein liebevolles Zuhause in Berlin finden dürfen.

Hunderettung e.V.

 

Lino

Lino ist der Bruder von Samantha, Isabella, Sally und Leli , sie wurden ausgesetzt auf Malta gefunden. Lino  hat die Herzen seiner Pflegeeltern in Berlin im Sturm erobert und hat somit sein perfektes Zuhause gefunden. Alles Liebe.


Hunderettung e.V.

 

Isabella

Isabella ist die Schwester von Samantha , Lino, Sally und Leli , sie wurden ausgesetzt auf Malta gefunden. Sie hat das große Glück bei lieben Menschen in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

PJ

PJ, seine Schwester Lucy und seine Mutter lebten zusammen bei einem älteren Herren, der nun leider in ein Altersheim kam und seine Hunde zurücklassen musste. So kamen sie in das Tierheim auf Malta und verstanden die Welt nicht mehr. PJ hatte großes Glück und hat ein liebevolles Zuhause mit Hundefreundin und viel Platz zum toben, in Berlin gefunden. Alles Liebe.
Hunderettung e.V.

 

Max

Max kam mit drei weiteren Hunden zusammen in das Tierheim von Malta, weil sein Herrchen leider verstarb. Er durfte nun zu einer lieben Familie nach München ziehen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

August 2018

 

Freya

Freya lebte auf Zypern mit vielen anderen Hunden, Katzen und Hühnern zusammen in einer Pflegestelle. Nun hat die hübsche Husky-Mix-Hündin ein wundervolles Zuhause in Bad Kreuznach bezogen und macht ihre neuen Eltern sehr glücklich.
Alles Liebe, kleine Maus!

Hunderettung e.V.

 

Bella

Bella wurde tragend auf Malta gefunden, leider gab es bei der Geburt Komplikationen und alle ihre Welpen sind verstorben.
Nun hat die wunderhübsche Hundedame ein liebevolles Zuhause in Birkenwerder bei Berlin gefunden.
Alles Gute, liebe Bella!

Hunderettung e.V.

 

Daisy

Daisy, kam zusammen mit Tiny in eine Auffangstation auf Malta, weil ihr Herrchen, welches die beiden abgöttisch liebte, leider verstarb. Daisy hat nun ein neues, liebes Zuhause in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V

 

 

Casper

Casper ist ein 6 Jahre junger Französischer-Bulldoggen - Rüde. Der arme Bube wurde sein ganzen Leben unter schlimmsten Umständen zur Zucht missbraucht. Dann kam er in das Tierheim von Malta in einem schlimmen Allgemeinzustand. Glücklicherweise konnte er in eine liebevolle Pflegestelle nach Deutschland reisen und hat nun ein Traumzuhause in Zürich gefunden wo er sehr geliebt wird. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Milo

Milo ist ein ca. 10 Jahre alter Mischling, der sich im Tierheim von Malta befand. Dieses konnte er gegen eine Pflegestelle in Osten tauschen. Dort musste er lange auf ein eigenes Zuhause warten. Aber es hat sich gelohnt, er hat eine wundervolle Familie in Fredenbeck gefunden und wird nun sehr verwöhnt. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Maria

Maria kam mit drei anderen Hunden zusammen in das Tierheim von Malta, weil ihr Herrchen leider verstarb. Für Maria war die Lage im Tierheim besonders schlimm da sie blind ist. Sie hat das große Los gezogen und ein traumhaftes Zuhause auf Gut-Süchendorf gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Angelika

Angelika ist eine von drei Mischlingshunden, die bei ihrem Besitzer auf einer Farm ein Leben lang an der Kette leben mussten unter katastrophalen Zuständen. Zum Glück befreiten sie Tierschützer aus diesem Alptraum und Angelika kam in das Tierheim von Malta. Der Strick um ihren Hals musste regelrecht herausgeschnitten werden, er war schon fast mit der armen Maus verwachsen, wie man auf den Bildern sehen kann. Kaum vorstellbar, was sie erleiden musste in ihrem Leben. Nun kann Angelika ihre traurie Vergangenheit hinter sich lassen, sie hat ein wundervolles Frauchen in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Toni

Toni wurde auf der Straße aufgelesen und kam in das Tierheim von Malta. Der kleine Bub hat nun ein tolles Zuhause in Köln gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Joanna

Joanna ist eine junge Mischlingshündin, sie wurde auf den Straßen Maltas aufgelesen und in das örtliche TIerheim gebracht. Viele der jungen Hunde wachsen leider im Tierheim auf und verbringen dort viele Jahre oder ihr ganzes Leben. Joanna hatte großes Glück und durfte zu einer liebevollen Familie nach Brandenburg ziehen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Andrew

Pointer Mischling Andrew, wurde ausgesetzt gefunden in einem katastrophalen gesundheitlichen Zustand. Der arme Bube war völlig abgemagert, hatte überall Zecken und einen Tumor der zu platzen drohte. Die wunderbaren Tierschützer vom Tierheim Malta haben Andrew tierärztlich versorgen lassen, der Tumor wurde entfernt.Ein Blutbild ergab das Andrew, Ehrlichiose positiv ist, wo gegen er behandelt wurde. Andrew nusste sehr, sehr lange auf ein liebes Zuhause warten-dieses hat er nun bei einer ganz wunderbaren, kleinen Familie in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Juli 2018

 

Frans

Frans ist ein Pharaonenhund (Kelb tal-Fenek), der im Tierheim auf Malta lebte. Frans musste lange warten aber hat nun sein perfektes Zuhause gefunden. Er lebt nun in München bei einer wundervollen Familie und einer Hündin aus dem selben Tierheim. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Fera

Fera ist eine ca. 8 jährige Hündin, die einem älteren Mann gehörte, bei dem es ihr sehr schlecht ging. Er gab ihr kaum was zum Essen und sie musste in einer Papphütte am Feld leben,er ließ sie ständig decken, damit er die Welpen weiter verkaufen konnte. Fera konnte von dieser Person weggeholt werden. Sie hatte Geschwulste an den Zitzen, die mittlerweile alle entfernt wurden. Nun durfte Fera in ein wundervolles Zuhause in Augsburg ziehen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Panther

Panther lebte auf Zypern in einer Auffangstation. Der wunderhübsche Kerl stand eines Tages vor den Toren des Tierheims, sehr ausgehungert und die Helfer nahmen ihn auf und versorgten ihn. Panther hat eine tolle Familie im schönem Brandenburger-Land gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Audrey

Audrey lebte in einer Auffangstation auf Zypern, und durfte diese glücklicherweise gegen ein ganz tolles Zuhause in Nürnberg tauschen. Alles Liebe

Hunderettung e.V.

Pinpin

Pinpin wurde auf Zypern mit ihrer Mutter von der Straße gerettet und lebte dort einige Zeit in einer Pflegestelle mit Hunden, Katzen und Hühnern zusammen.
Nun hat sie ein wunderschönes Zuhause In Wandlitz bei Berlin gefunden, wo sie viel Auslauf hat und in ein neues tolles Hundeleben starten kann. Alles liebe, süße Pinpin

Hunderettung e.V.

 

Astrid

Astrid befand sich auf Zypern und hat glücklicherweise eine liebevolle Familie in Wildau gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Brown

Hundesenior Brown, wurde völlig verwahrlost und traurig auf der Straße auf der Suche nach Futter gefunden. Er war völlig abgemagert und dehydriert. . Wahrscheinlich wurde er Aufgrund seines Alters ausgesetzt und kam in das Tierheim von Malta. Dieses konnte der arme Hundesenior glücklicherweise gegen eine Pflegestelle in Berlin tauschen. Der arme Bub konnte am Anfang, seine Hinterbeine nicht richtig einsetzen, vermutlich wurde er über langem Zeitraum in einem winzigen Käfig gehalten. Zudem hat er nur noch 3 Zähne. Der Tierarzt hier schätzt ihn auf etwa 15 Jahre. Brown hat das große Los gezogen und ein Traumzuhause im schönem Norden bei einer lieben Ärztin gefunden, wo er ganz doll verwöhnt wird. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Millie

Millie ist eine ca. 7 jährige Kelb-tal-Kacca-Mischlingshündin, die über eine sehr lange Zeit im Tierheim von Malta lebte. Die arme Maus wurde als Streunerhündin aufgelesen und kam in ein Zuhause auf Malta, wo sie aber wieder abgegeben wurde, weil man sie nicht mehr wollte. Nun durfte Mellie endlich ankommen sie wurde zusammen mit einem Mutterlosen Welpen, aus dem selben Tierheim adoptiert und lebt nun ein wundervolles Leben auf dem Lande in Semlin. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Pizu

Pizu kam mit drei anderen Hunden zusammen ins Tierheim von Malta, weil sein Herrchen leider verstarb. Vermutlich konnte sich das Herrchen schon lange nicht mehr um seine Hunde kümmern, alle waren in einem schlimmen Allgemeinzustand. Pizu hatte Glück und durfte in ein neues Zuhause nach Gelsenkirchen ziehen.
Alles Liebe.

 

Rosie

Rosie,  konnte mit weiteren Hunden aus erbärmlichen Zuständen gerettet werden und kam in das Tierheim von Malta, welches sie gegen eine Berliner Pflegestelle tauschen konnte. Leider ist Rosie komplett blind, ein Auge musste auch entfernt werden da es ihr große Schmerzen bereitet hat. Rosie hat das große Los gezogen und ein absolutes Traumzuhause in England gefunden. Menschen mit viel  Herz und Zeit und einem blinden Mops-Kumpel. Frauchen ist den weiten Weg nach Berlin gereist um ihre Rosie abzuholen. Alles Liebe tapfere, kleine Rosie.

Hunderettung e.V.

 

Scooby

Scooby hatte leider sein Herrchen verloren, da dieser verstorben war. Obwohl die Familie wusste, dass Scooby Doo, Herrchens einziger Schatz war, behielt man ihn nicht in der Familie, sondern schmiss ihn eiskalt auf die Straße. Ängstlich, traurig muss er umhergeirrt sein, bis Nachbarn ihn in ein Tierheim brachten. Scooby wurde vor 4 Jahren von einem lieben Paar adoptiert, dessen Lebensumstände sich nun so drastisch geändert haben, dass Scooby leider erneut ein Zuhause suchte. Dies hat er in Berlin gefunden und wird dort eine wuderschöne Zeit bei sehr lieben Menschen haben. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Jenny

Jenny, wurde ebenfalls -wie Adahy- aus der Tötungsstation in Cordoba-Spanien gerettet und in einer Hunde-Pension untergebracht. Sie hat nun liebe Menschen und einen Hundefreund in Münster gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

 

Juni 2018

Jonas

Jonas wurde aus einem Gemeindetierheim gerettet, wo es ihm überhaupt nicht gut ging. Er war nur noch Haut und Knochen und war ständig den Angriffen seiner Artgenossen ausgesetzt. Nun hat er ein traumhaftes Zuhause in Deutschland gefunden und wird sehr verwöhnt. Sein Herrchen hat ihn selbst in Zypern abgeholt. Viel Freude zusammen.

Hunderettung e.V.

  

 Leo

Leo wurde mit seinen Schwestern Lena und Ella, als winzige Welpen auf den Straßen Maltas aufgelesen. Nach einigen Monaten durfte er nun das Tierheim gegen eine wundervolle Familie in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

 

Rufilla

Rufilla wurde auf einer Müllhalde in Cordoba - Spanien gefunden und kam in eine Auffangstation. Diese konnte sie gegen ein wundervolles Zuhause in Stahnsdorf tauschen und kann nun nach Herzenlust mit ihren beiden Hundekumpels toben.

Hunderettung e.V.

 

Marmite

Auch Marmite ist eines der 11 ausgesetzen Pointer - Welpenkinder. Sie ist zu ihrer Schwester nach Sachsen gezogen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Anna

Anna ist eine von 11 Pointer-Geschwistern, die auf Malta ausgesetzt in einem geschlossenen Karton gefunden wurden. Anna hat ihr Zuhause bei zwei ihrer Schwestern im schönem Sachsen auf einem riesigem Anwesen gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Mary

Mary wurde mit ihren 5 Geschwistern im Tierheim auf Malta geboren, nachdem man ihre tragende Hundemutter herrenlos auf der Straße fand. Sie hat nun eine wundervolle Familie im schönem Brandenburg auf dem Lande gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Petal

Petal befand sichin einer Perrera auf Zypern, vier ihrer Geschwister sind verstorben und zwei haben ein Zuhause gefunden. Nun hatte auch Petal dieses Glück und ist nach Hohen Neuendorf gezogen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Sheeba

Sheeba ist eine sehr liebenswerte Hundeseniorin, die als Streunerin auf den Straßen Maltas aufgelesen wurde. Sie lebte dann in einer völlig überfüllten Auffangstation welche sie glücklicherweise gegen ein liebevolles Zuhause am schönem Orankesee in Berlin tauschen konnte. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Pearl

Pearl und ihre 4 Geschwister sowie die Mama wurden ausgesetzt gefunden. Rettung im letzten Moment, denn die Mami war schon völlig am Ende ihrer Kräfte. Pearl hat ein ganz zauberhaftes Zuhause in Dortmund gefunden Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Sally

Sally wurde herrenlos und völlig erschöpft auf der Straße gefunden und kam so in das Tierheim von Malta, welches sie gegen ein liebes Zuhause in Berlin tauschen konnte. Alles Liebe
Hunderettung e.V.

 

Abigail

Abigail ist eine von 11 Pointer-Geschwistern, die auf Malta ausgesetzt in einem geschlossenen Karton gefunden wurden. Abigail hat ein wunderbares Zuhause mit Pointerfreundin am Rande von Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Seara

Seara wurde mit ihrer Mama und ihren Geschwistern von Sonia gerettet und in ihrer Auffangstation in Lugo-Spanien untergebracht . Sie durfte nun zu einem wundervollem Herrchen nach Berlin ziehen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Laila

 Laila Ende Januar mit ihrer Mutter Destiny und ihren Geschwistern, auf den Straßen Zyperns gefunden. Sie durfte nun in ein umsorgtes Zuhause nach Hannover reisen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

 Ava

Ava ist eine von 11 Pointer-Geschwistern, die auf Malta ausgesetzt in einem geschlossenen Karton gefunden wurden. Ava hat das große Los gezogen und durfte ein wundervolles Zuhause in Berlin beziehen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Mai 2018

 

Amanda und Alyssa

Amanda und Alyssa sind zwei der 11 Pointer-Geschwistern, die auf Malta ausgesetzt in einem geschlossenen Karton gefunden wurden. Beide hatten ganz großes Glück und haben zusammen ein Zuhause in Sachsen mit riesigem Grundstück gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

 

Mila

Mila lebte mit ihren Geschwistern in einer Auffangstaion auf Zypern. Vier der Geschwister sind leider verstorben. Mila hat ein ganz tolles Frauchen in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Pablo

Pablo wurde mit seiner Mama und seinen Geschwistern von Sonia gerettet und in ihrer Auffangstation in Lugo-Spanien untergebracht . Er hatte großes Glück und ein tolles Zuhause in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

 

Kevin

Kevin stammt von einer Farm auf Malta, deren Besitzer, ging in das Gefängnis und die Tiere wurden zurückgelassen. Andere Verbrecher übernahmen die Farm.... Ein aufmerksamer Tierschützer informierte das Tierheim von Malta über die schlimmen Zustände der Tiere auf dieser Farm. Die Hunde hauptsächlich Pitbulls, eingesperrt unter schlimmsten Bedingungen. Leider konnten nur Kevin und seine kleine Freundin Cora bisher befreit werden.

Kevin ist ungefähr 8 Jahre alt und er wurde von den anderen Hunden angegriffen, oft kommt es auch vor das kleine Hunde zum Training der Pitbulls für Kämpfe genutzt werden... Einfach grauenvoll. Er war sehr verletzt und hat viele Narben zurück behalten. Seine kleine Seele und sein Körper mussten sehr Leiden. Nun hat Kevin das große Los gezogen und durfte zu einer liebevollen Familie in Berlin ziehen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Gloria

Gloria wurde an Weihnachten 2017 mit ihrer Mutter in einem Militärcamp auf Zypern aufgelesen. Sie war frisch geboren, ihr Vater und ihre Geschwister wurden tot aufgefunden, sehr wahrscheinlich wurden sie vergiftet. Gloria wurde von einem Soldaten aus diesem Camp an eine Tierschützerin abgegeben, die die kleine Maus liebevoll bei sich aufnahm und versorgte. Nun durfte sie in ihr eigenes, liebevolles Zuhause nach Deutschland reisen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Nunnu

Nunnu von uns Luke getauft, lebte 4 lange Jahre im Tierheim von Malta. Damals war er vom zweiten Stock gefallen und das Tierheim hat ihn operieren lassen, er hatte sich auch ein Beinchen gebrochen. Er hat nun endlich ein umsorgtes Zuhause bei einem lieben Frauchen in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Buster

Buster und seine Geschwister, wurden in einem Karton an einem Feld gefunden. Er hat nun ein zauberhaftes Zuhause auf dem Lande im schönem Brandenburg gefunden. Alles Liebe

Hunderettung e.V.

 

Anton

Anton wurde völlig verwahrlost auf den Straßen Maltas gefunden. Der arme kleine Kerl hat eine schreckliche Hautinfektion, sein ganzer Körper ist übersät mit kahlen Stellen und vielen Verschorfungen, was sehr wahrscheinlich auf eine extreme Vernachlässigung und Misshandlung zurückzuführen ist. Keiner kennt seine Vorgeschichte, aber eine schöne ist es ganz sicherlich nicht. Anton darf nun in eine bessere Zukunft in einem tollen Zuhause in Berlin starten. Alles Liebe.
Hunderettung e.V.

 

Maddy

 Maddy ist ein Pointer Welpe, sie wurde mit ihren 10 Geschwister ausgesetzt in einem geschlossenen Karton gefunden. Maddy ist in ein liebes Zuhause nach Berlin gezogen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Kira

Kira wurde von einem Herren im Tierheim Malta abgegeben, der der Meinung war, sich einen Hund für die Zeit zuzulegen, die er auf Malta lebte. Als er zurück in seine Heimat ging, gab er Kira wieder im Tierheim ab, wie einen alten Gegenstand, der ihm eine Last wurde. Kira war durcheinander, wie soll so ein Tier auch solch ein Handeln eines Menschen verstehen...? Zudem war sie sehr abgemagert, und wog nur 12 Kilo. Aber nun darf Kira das alles hinter sich lassen und hat ein wundervolles Zuhause in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Benny

Benny ist eine kleine Seele von den Straßen-Maltas. Man fand ihn auf der verzweifelten Suche nach Essen und sein trauriger Blick sprach Bände. Was hat dieser kleine Bube nur erleben müssen.. Benny hat ein ganz wunderbares Frauchen in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Alma

Alma ist eines der 11 Welpen-Kinder die ausgesetzt in einem Karton gefunden wurden. Alma hat ein wundervolles Zuhause in Berlin bezogen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Käthe

Käthe wurde mit ihren 10 Geschwistern ausgesetzt in einem Karton gefunden. Sie hatte großes Glück und ein Zuhause auf dem Lande in der Lüneburger-Heide gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

April 2018

 

Elora

Elora wurde in den spanischen Bergen mit ihren Welpen gefunden wurde. Sie suchte Hilfe obwohl sie voller Angst war, denn ohne menschliche Hilfe wären sie und ihre Welpen gestorben. Sie führte die Menschen zu ihren Welpen. Die Tierschützer vor Ort konnten mit Geduld und Liebe Elora sichern und sie und ihre Welpen in eine spanische Auffangstation bei Valencia bringen. Eloras Welpen wurden schnell vermittelt und Elora blieb zurück. Nun hat auch sie ihr großes Glück in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Khali

Khali wurde auf der Straße auf Zypern aufgelesen und kam in eine Auffangstation.
Nun hat sie ein tolles Frauchen und wunderbares Zuhause gefunden in Kumberg in Österreich. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Atos

Pointer-Rüde Atos befand sich im Tierheim von Ciudad Real-Spanien. Atos hat ein Traumzuhause bei einer Familie in Altlandsberg gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Dobby

Dobby durfte das Tierheim gegen eine wundervolle Familie in Falkensee tauschen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Anna

Anna befand sich leider sehr lange in einer Auffangstation in Lugo-Spanien befand. Ihr noch relativ junger Besitzer verstarb und die Familie warf Anna und 2 weitere Hunde vor die Tür. Dort erlitten sie Trauer, Angst, Hunger und Kälte. Zum Glück nahm sich Sonia ihrer an und brachte sie in ihre Auffangstation. Anna hat ganz liebe Menschen in Berlin gefunden die ihr ein Zuhause schenken. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Naya

Naya stammt aus dem Tierheim Lleida Spanien die Tierschützer konnten Naya aus der Tötungsstation retten. Naya hat das große Los gezogen und ein wunderschönes Zuhause mit spanischem Kumpel und Garten gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Bommel

 Bommel wurde ausgesetzt und kam so in das Tierheim von Malta. Er hat ein ganz tolles Zuhause in Berlin gefunden wo er sehr verwöhnt wird. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Duc

Duc wurde in Spanien als Welpe adoptiert und wurde dann 5 Jahre später zum Scheidungsopfer und landete in einer spanischen Auffangstation. Duc war dort sehr traurig so fehlte im doch der Familiensnschluss. Nun hat der hübsche Bursche eine ganz zauberhafte, neue Familie in Zwickau gefunden und ist endlich wieder glücklich. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Popeye

Popeye ist ein circa 9 Jahre junger Beagle-Rüde, der sich in einer Auffangstation in Spanien befand. Popeye hat das große Los gezogen und ein wunderolles Zuhause mit Hundefreunden in Badrina gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Elli

Elli wurde krank in einer spanischen Perrera entsorgt. Unser Teammitglied Patricia war vor Ort und nahm Elli mit und brachte sie umgehend zum Tierarzt. Elli hatte eine Gebärmutterentzündung und ein verletztes Auge was leider entfernt werden musste. Sie hat sich glücklicherweise gut erholt und konnte in ein liebevolles Zuhause nach Berlin ziehen, wo schon die liebe Emma aus Spanien auf ihre neue Hundefreundin wartete. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Sole

Soles Herrchen verstarb und die Tochter des Besitzers brachte Sole und ihren Hundefreund Bola (verstorben) in eine spanische Tötungsstation. Die beiden hatten Glück, dass unser Teammitglied Mei, gerade vor Ort war und so beschlossen wir die beiden Hunde mitzunehmen. Sole ist noch sehr durcheinander und ängstlich, ihr Hundefreund Bola hat die Zeit in der Perrera nicht gut überstanden und ist leider beim Tierarzt verstorben. Sole hatte großes Glück und hat ein liebevolles Frauchen in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Tilda

Tilda lebte jahrelang in Spanien in einem Zwinger und hat liebevoll mehrere Welpen großgezogen, deren Mutter gestorben war. Tilda hat ein Zuhause mit tollen Hundefreunden in Dormagen gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Miquelito

Miquelito wurde ausgesetzt gefunden und kam in das Tierheim von Benidorm-Spanien. Lange musste er auf eine Chance warten und litt auch gesundheitlich sehr da er Leishmaniose positiv ist. Miquelito hatte großes Glück und hat sein Forever Home bei unseren Teammitgliedern in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Luisito

Luisito lebte im Tierheim Murcia-Spanien und suchte dringend ein Zuhause, dieses hat er nun bei liebevollen Menschen in Berlin gefunden . Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Carmina

Carmina wurde mit ihren drei toten Welpen und zwei weiteren Hunden eingesperrt gefunden. Sie kam dann in eine spanische Auffangstation. Carmina hat nun ein liebevolles zuhause in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Shirley

Shirley wurde in Spanien vor dem Tode gerettet und hat nun ein tolles Zuhause mit  viel Platz zum toben in Gusow gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Ferry

Ferry befand sich Tierheim, da er völlig verwirrt und traurig auf der Straße aufgelesen wurde. Keiner weiß, was mit ihm geschehen ist in seinem bisherigen Leben. Er hat nun ein umsorgtes, liebes Zuhause in Bergisch Gladbach beziehen dürfen. Alles Liebe.


Hunderettung e.V.

 

Alba

Alba lebte zusammen mit Mitsa auf Zypern und darf nun an Mitsas Seite ein liebevolles Forever Home in Berlin genießen. Alles Liebe.
Hunderettung e.V.

 

Ciccio

Ciccio lebte in einer Auffangstation auf Malta lebte. Seine Schwester und der kleine Ciccio wurden aus einem furchtbaren Haushalt gerettet, in dem sie unter unwürdigen Verhältnissen lebten und schreckliches durchlebt haben. Seine Schwester starb und Ciccio überlebte. Allerdings war er furchtbar dünn, verängstigt und völlig ausgehungert. Ciccio hat ein wundervolles Zuhause mit Artgenossen in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Mary 

Mary wurde in Spanien mit ihren Geschwistern Tim,Rosie und Paola von der Straße gerettet und hat nun ihr perfektes Zuhause mit Hundefreundin in Borgsdorf gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

März 2018

 

  Ann

Ann ist eine kleine Hündin, die wie so viele Hunde auf Malta herzlos ausgesetzt wurde. So kam die kleine Maus, sich im Tierheim von Malta und wartete dort sehnsüchtig auf ein liebevolles Zuhause. Ann hat ein liebevolles Zuhause in Thale gefunden. Alles Liebe.


Hunderettung e.V.

 

Linda

Linda ist 14 Jahre alt und verlor ihr Zuhause und kam in das Tierheim von Malta, da ihr Herrchen in ein Altersheim muss. Aufgrund seiner Demenz-Erkrankung hat er sich schon lange nicht mehr richtig um Linda kümmern können. Linda hat zudem Zysten an der Milchleiste welche aber aufgrund von Herzproblemen nicht mehr operiert werden können. Linda hat einen liebevollen Gnadenplatz in Kiel gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V

 

Max

Max lebte mit weiteren Hunden in einer Ruine ankettet, voller Parasiten ohne frisches Wasser oder Futter im Dreck. Der arme Spatz konnte mit weiteren Hunden, gerettet werden und wird intensiv betreut, die armen Wesen hatten bereits eine Anämie. Max wurde zusätzlich misshandelt in dem man ihn die Ohren und den Schwanz abschnitt. Max hat eine wundervolle Familie in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Estrella

Estrella ist eine Pachon Navarro Hündin, die sich in einer Auffangstation in Vilenna befand. Lange musste diese tolle Hündin auf ein eigenes Zuhause warten, dieses hat sie nun im Norden von Deutschland gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Colo

Colo ist ein Hundesenior der sich lange in einem Einzelkäfig im von Tierheim Benidorm, befand. Er war sehr traurig und baute immer mehr ab. Wir konnten Colo in einer spanischen Hundepension unterbringen. Wie sich herausstellte war/ist Colo sehr krank und musste sich unter anderem zwei Not-OPs unterziehen. Colo hat großes Glück und eine liebe Familie in Schauenburg gefunden wo man ihm noch eine schöne Zeit schenken wird. Danke an alle die uns geholfen haben Colo zu retten. Danke an Mei Carcia, Marianne Jansson, Beatriz Monzo und natürlich Colos Familie. Alles Liebe

Hunderettung e.V.

 

Susi

Susi befand sich in einer spanischen Auffangstation nachdem sie von einer Qualzucht befreit werden konnte. Susi hat ein liebevolles Zuhause in Wolfsburg gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Mitsa

Mitsa lebte auf Zypern und suchte dringend ein Zuhause. Dies hat sie nun bei ganz tollen Menschen und Artgenossen in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Buddy

Buddy lebte auf Zypern und hat nun sein eigenes Frauchen in Oraienburg gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Tomatito

Tomatito befand sich im Tierheim von Lleida-Spanien. Nun hat der hübsche Rüde ein wundervolles Zuhause in Dortmund gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Elsa

Elsa wurde herrenlos auf der Straße in Spanien gefunden und hat dort lange in einer Auffangstation in Lugo auf ihre Chance gewartet. Die Chance auf ein glückliches Leben hat sie nun bei liebevollen Menschen in Berlin bekommen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Lilly

Lilly stammt aus Zypern, und suchte ein Zuhause. Siedurfte zu einer lieben Dame und Spitz-Freundin nach Deutschland ziehen und wird nun liebevoll umsorgt. Alles Liebe.
Hunderettung e.V.

 

Paola

Paola ist ein Welpenkind, dass in Spanien mit ihren Geschwistern Tim, Rosie und Mary gerettet werden konnte. Sie hat ein ganz tolles Zuhause in Brandenburg gefunden wo bereits 2 Hundekumpel von der Hunderettung auf sie gewartet haben. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Mondi

Mondi wurde zusammen mit Otto und Balu gefunden und zu ihrer eigenen Sicherheit in der Auffangstation in Lugo aufgenommen. Dort wartete er lange auf sein " Forever Home" dieses hat er nun bei lieben Menschen in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Bella

Bell wurde auf den Straßen Maltas aufgelesen und in das Tierheim vor Ort gebracht. Sie hat ein umsorgtes Zuhause mit Hundefreund aus dem selben Tierheim bei lieben Menschen in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V

 

Baggo

Baggos ein Herrchen verstarb und eine liebevolle Dame adoptierte Baggo. Leider verstarb nun auch sein neues Frauchen und Baggo fand sich im Tierheim von Malta wieder. Der kleine Spatz ist völlig durcheinander. Eine liebe Familie in München schenkt Baggo nun ein neues Zuhause. Alles Liebe kleiner Baggo.

Hunderettung e.V.

 

Otto

Otto wurde vor langer Zeit mit weiteren Hunden in eine spanische Auffangstation gebracht. Er war und ist dort sehr traurig. Glücklicherweise hat der liebe Bub nun ein liebevolles Zuhause in Berlin gefunden. Alles Liebe.
Hunderettung e.V.

 

Aicka

Aicka wurde vor dem Tode gerettet und wartete in Valencia lange auf ein eigenes Zuhause. Dies hat sie bei liebevollen Menschen in Deutschlanf gefunden. Alles Liebe

Hunderettung e.V.

 

Leni

Leni und ihre drei Geschwister, wurden herzlos in einer Perrera in Spanien entsorgt. Sie wären dort grausam gestorben... Unser Teammitglied Julia, hat die kleinen mit zu sich in Pflege genommen. Sie waren völlig verhungert und voller Würmer. Sie wurden intensiv betreut. Leni hat ein ganz tolles Zuhause in Leipzig gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Greta

Greta und ihre drei Geschwister, wurden herzlos in einer Perrera in Spanien entsorgt. Sie wären dort grausam gestorben... Unser Teammitglied Julia, hat die kleinen mit zu sich in Pflege genommen. Sie waren völlig verhungert und voller Würmer. Sie wurden intensiv betreut. Greta  hat eine liebe Familie in Berlin gefunden. Alles Liebe. 

Hunderettung e.V.

 

Roxy

Roxy und ihre drei Geschwister, wurden herzlos in einer Perrera in Spanien entsorgt. Sie wären dort grausam gestorben... Unser Teammitglied Julia, hat die kleinen mit zu sich in Pflege genommen. Sie waren völlig verhungert und voller Würmer. Sie wurden intensiv betreut. Roxy hat ein wundervolles Zuhause in Berlin gefunden und eine Pointerfreundin dort zum rumtollen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Logan

Logan und seine drei Schwestern, wurden herzlos in einer Perrera in Spanien entsorgt. Sie wären dort grausam gestorben... Unser Teammitglied Julia, hat die kleinen mit zu sich in Pflege genommen. Sie waren völlig verhungert und voller Würmer. Sie wurden intensiv betreut. Nun war es so weit und Logan konnte in seine eigene Familie nach Berlin reisen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Chulo

Chulo ist ein 6 Jahre junger Shar Pei-Mischling. der sich leider bereits seit 4 Jahren in einer Auffangstation in Murcia-Spanien befand. Niemand wolllte diesen reizenden Buben weil er Leishmaniose positiv ist. Doch das warten hat ein Ende. Chulo hat ein Traumzuhause in Hosenfeld gefunden. Alles Liebe

Hunderettung e.V.

 

Foxy

Foxy ist eine Mischlingshündin die verletzt gefunden wurde. Sie hat nun ein liebevolles Zuhause in Großwallstadt gefunden wo schon ein Hundekumpel auf sie gewartet hat. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Lucy und Leo

Lucy und Leo sind zwei Katzen Geschwister. Leider ist ihr Frauchen verstorben und so die Katzen ein neues Zuhause finden. Wenn man sich allerdings die Lebensbedingungen der beiden Geschwister anschaut, ist es auch besser so das sie ein neues Zuhause suchten. Dies haben die beiden nun bei wundervollen Menschen in Essen gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Februar 2018

 

Vilma

 Bretonen Hündin Vilma, konnte in Spanien in den Bergen gerettet werden, nachdem man sie herzlos ausgesetzt hatte. Sie hat nun eine liebe Familie in Wünneberg. gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Lucciana

Lucciana wurde einsam und verlassen und völlig abgemagert auf der Straße gefunden. Sie befand sich dann in einer spanischen Auffangstation und hat nun das große Los gezogen und ist in ein Zuhause nach Roetben gezogen. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Nala

Nala konnte in Spanien gerettet werden. Julia pflegte sie mit viel Liebe. Nun konnte Nala nach Berlin zu ihrer besten Freundin Juanita ziehen die vor einer Weile von Spanien nach Berlin reisen konnte. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Letty

Letty wurde von einem spanischen Züchter entsorgt wurde und kam in eine spanischen Aufangstation. Letty ht in Brandenburg ein zauberhaftes Zuhause gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Alfi

Alfi ist ein Mischlingsrüde den wir aus einer spanischen Perrera retten konnten. Alfi hat eine ganz wundervolle Familie in Berlin gefunden bei unserem Teammitglied Andrea. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Strolchi

 Der kleine Mischlings-Rüde Strolchi, konnte gerettet werden und hat ein tolles Zuhause mit Hundefreunden in Berlin gefunden.

Hunderettung e.V.

 

Marley

Marley wurde in einer spanischen Perrera abgegeben nachdem seine Besitzer ihr Zuhause verloren haben. Wir konnten ihn von dort wegholen und in einer spanischen Hundepension unterbringen. Gut schien es ihm bei seinen alten Besitzern, nicht ergangen zu sein, er ist noch etwas ängstlich und vorsichtig im Umgang mit dem Menschen war verletzt und völlig abgemagert. Nun hat er ein umsorgtes und liebevolles Zuhause in Fürstenwalde gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Mario

Mario befand sich in einer spanischen Perrera aus der wir ihn zum Glück befreien konnten. Nun hat er eine ganz tolle Familie in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Rolo

Rolo ist ein Pointer-Mischlings Welpe, der von unserer lieben Julia in Spanien ausgesetzt auf der Straße gefunden wurde. Er hat sein Traumzuhause in der Nähe von Hannover gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Rosie

Rosie ist ein Welpenkind, dass in Spanien mit ihren Geschwistern Tim, Mary und Paola gerettet werden konnte. Rosie hat ein liebevolles Zuhause in Berlin gefunden. Alles Liebe.
Hunderettung e.V.

 

Tim

Tim konnte zusammen mit seinen Geschwistern Rosie, Paola und Mary gerettet werden und hat nun ein wundervolles Zuhause in der Nähe von Potsdam gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Jack

Jack ist ein Mischlings-Rüde, der aus dem Tierheim Ruse in Bulgarien stammt. Er lebte dort ohne jegliche Zuwendung an der Kette. Er hatte großes Glück und konnte in eine Pflegestelle nach Berlin reisen. Jack kam völlig abgemagert mit nur 19 Kilo , dehydriert und krank in Berlin an. Er konnte weder Wasser noch Nahrung in sich behalten, da sein Körper regelmäßige Nahrungszufuhr wohl nicht mehr gewöhnt war. Er hätte in Bulgarien sicher nur noch wenige Tage überlebt. Jack hat sein Glück bei einer lieben Familie in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Tommy

Tommy ist ein Pointer -Kelb-tal-Kacca Mischlings Welpe. Der arme Bub wurde verlassen auf der Straße gefunden und in das Tierheim von Malta gebracht. Er hat nun ein liebevolles, umsorgtes Zuhause in Brandenburg gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Chris

Pointer Rüde Chris wurde im September 2017 herrenlos gefunden und in das Tierheim von Benidorm gebracht. Leider kam Niemand der Chris vermisste und so sucht der hübsche Bube ein Zuhause. Chris hat ein wundervolles Zuhause am Rande von Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Januar 2018

 

Rocket

Hundesenior Rocket, lebte in einem Tierheim in Bulgarien an der Kette. Er hatte großes Glück und durfte in eine liebevolle Pflegestelle nach Deutschland reisen. Nun hat er ein liebevolles Frauchen in Berlin gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Mompty

Mompty lebt mit seiner Mama und seinen Geschwistern in einer Auffangstation in Spanien.  Er hat nun sein Traumzuhause in Schwäbisch Hall gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V

 

Peppi

Peppi wurde in ihrem Leiben bisher nie gut behandelt. Sie wurde nämlich ihr Leben lang in Berlin und Umgebung als Gebärmaschine benutzt. Sie war in einem erbärmlichen Zustand als wir sie aufgenommen hatten. Unterernährt, eitrige Kieferknochen und desolate Zähne, keine Muskulatur (wir gehen davon aus, dass sie bisher in einem Käfig gehalten wurde bzw. kaum Auslauf hatte). Man kann sich nicht vorstellen, welche Schmerzen und Qualen sie erlitten haben muss. Peppi darf nun mit ihren 7 Jahren endlich ankommen und hat ein liebevolles Zuhause bei unserem Teammitglied Ivana gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Rosie

Rosie wurde jahrelang zur Zucht ausgebeutet und hin und her gereicht wird. Sie war sehr schüchtern und ängstlich als wir sie übernommen haben. Ihr Verhalten zeigte uns das sie auch misshandelt wurde. Nun durfte Rosie in ein liebevolles, umsorgtes Zuhause an die schöne Nordsee ziehen. Alles liebe kleine Rosie.

Hunderettung e.V.

 

Hera

Hera ist eine wunderschöne Pachon Navarro Hündin, die herrenlos in der Nähe eines Krankenhauses gefunden und in das Tierheim von Lleida gebracht. Dort musste sie lange auf ein Zuhause warten. Dies hat sie nun bei einem liebevollen Frauchen in Berlin gefunden. Wir freuen uns sehr. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Ivory

 Ivory lebte in einer sehr schlimmen Perrera in Spanien. Damit sie nicht getötet wird hat das Tierheim von Lleida sie übernommen. Ivory hat das große Los gezogen und ein wundervolles Zuhause in Königs Wusterhausen gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Marcella

Die junge Porcelaine-Segugio-Mix? Hündin, Marcella lebte mit ihrer Mama und ihren vier Brüdern in einer Auffangstation in Spanien. Marcella hat ein Traumzuhause am schönem Wörthersee gefunden, sie ist dort geliebtes Familienmitglied und wird als K9 Suchhund ausgebildet. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Betty

Betty und ihre 5 Geschwister so wie die Mama konnten gerettet werden und lebten nun in einer Auffangstation in Murcia-Spanien. Betty hatte großes Glück und hat ein liebevolles Zuhause am Rande von Berlin gefunden. Nun wird sie mit ihrer Hundefreundin Carlotta Haus und Garten unsicher machen und sehr geliebt werden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

  

Schmatzie

Welpenkind Schmatzie, konnten wir in Deutschland von schlechten Menschen freikaufen. Nach einer umsorgten Zeit hat er nun ein liebevolles Zuhause am Rande von Berlin gefunden. Alles Liebe Schmatzie.

Hunderettung e.V.

Copyright © 2013 - 2015 Hunderettung e.V. | Berlin