logo
  • Home
  • Zu Hause gefunden
  • Zuhause gefunden 2018

Zuhause gefunden 2018

Endlich ein Zuhause gefunden.

Hier sehen Sie eine Übersicht von "unseren" glücklich vermittelten Hunden und Katzen im Jahr 2018.

 

Januar 2018

 

Rosie

Rosie wurde jahrelang zur Zucht ausgebeutet und hin und her gereicht wird. Sie war sehr schüchtern und ängstlich als wir sie übernommen haben. Ihr Verhalten zeigte uns das sie auch misshandelt wurde. Nun durfte Rosie in ein liebevolles, umsorgtes Zuhause an die schöne Nordsee ziehen. Alles liebe kleine Rosie.

Hunderettung e.V.

 

Hera

Hera ist eine wunderschöne Pachon Navarro Hündin, die herrenlos in der Nähe eines Krankenhauses gefunden und in das Tierheim von Lleida gebracht. Dort musste sie lange auf ein Zuhause warten. Dies hat sie nun bei einem liebevollen Frauchen in Berlin gefunden. Wir freuen uns sehr. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Ivory

 Ivory lebte in einer sehr schlimmen Perrera in Spanien. Damit sie nicht getötet wird hat das Tierheim von Lleida sie übernommen. Ivory hat das große Los gezogen und ein wundervolles Zuhause in Königs Wusterhausen gefunden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Marcella

Die junge Porcelaine-Segugio-Mix? Hündin, Marcella lebte mit ihrer Mama und ihren vier Brüdern in einer Auffangstation in Spanien. Marcella hat ein Traumzuhause am schönem Wörthersee gefunden, sie ist dort geliebtes Familienmitglied und wird als K9 Suchhund ausgebildet. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Betty

Betty und ihre 5 Geschwister so wie die Mama konnten gerettet werden und lebten nun in einer Auffangstation in Murcia-Spanien. Betty hatte großes Glück und hat ein liebevolles Zuhause am Rande von Berlin gefunden. Nun wird sie mit ihrer Hundefreundin Carlotta Haus und Garten unsicher machen und sehr geliebt werden. Alles Liebe.

Hunderettung e.V.

 

Maxx

Maxx ist ein Hundesenior, der in seinem Zuhause nicht mehr erwünscht war und so in das Tierheim von Malta kam. Wahrscheinlich hat man sich schon lange nicht mehr mit ihm beschäftigt, er war stark Übergewichtig und hatte sehr lange Krallen. Maxx hat eine wundervolle Familie gefunden und wird es sehr gut haben. Danke auch an Maxx lieben Pflegepapa der dies möglich gemacht hat.

Hunderettung e.V.

 

Schmatzie

Welpenkind Schmatzie, konnten wir in Deutschland von schlechten Menschen freikaufen. Nach einer umsorgten Zeit hat er nun ein liebevolles Zuhause am Rande von Berlin gefunden. Alles Liebe Schmatzie.

Hunderettung e.V.

Copyright © 2013 - 2015 Hunderettung e.V. | Berlin